Schon Auswärts angetreten
Bayern, Bremen, Gladbach, Stuttgart, Hoffenheim, Leverkusen und Hannover.
( alle außer Schalke ).
dafür stehen sie mehr als Gut da.
Denke in der Rückründe könnten sie zwischen 38 und 43 P holen.
|
Ein schuldenfreier BVB ist wohl die nächsten Jahre nicht zu erwarten...
Konnte man auch nicht mit rechnen...
Danke für die Neuigkeiten.
Hey, dass sind Vollprofis, die bekommen viel Geld im Monat, haben die besten Masseure, Ärzte etc....da sind Flugstrapazen keine Ausrede für schlechte Leistungen auf dem Spielfeld.
Ich war letztens Jahr in den USA, 2 Tage nach dem Rückflug wieder auf Arbeit. Musste 100% bringen....kann auch nicht sagen: "Chef, war doch in den USA und durch den Jetlag kann ich nicht die volle Leistung bringen.
Ich rede von den angeblichen "Flugstrapazen" und nicht von pausierten Spielen.
Strapazen während einer Reise akzeptiere ich definitiv nicht Entschuldigung schlechter Leistungen. Das ist nichtg auf Kagawa bezogen, sondern allgemein. Denke mal, dass die Spieler First Class mit Sternchen reisen. Für die ist so ein Flug pure Entspannung.
für eine endlich mal ausgewogene und sachliche Analyse.
Gruß
Matzer
wenn Sahin zurückkommt! Dann kann Gündogan wieder nach Nürnberg.
du triffst den nagel auf den kopf!
zu sahin: ich denke der ganze verein würde ihn mit offenen armen empfangen. komm zurück ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.099 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 04.02.26 20:50 | |
| 7 | 19.423 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 04.02.26 10:29 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |