Wer den Charakter der Mannschaft in Frage gestellt hat, der hat nicht alle Latten am Zaun
|
Der BVB hat wieder ein junges Supertalent verpfilchtet:
Klingt sehr vielversprechend!
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/kommt-jetzt-auch-noch-wollscheid-20859048.bild.html
"Der Kurs müßte dann deutlich mehr als 50% zulegen, mindestens, schätze ich...
das hieße 3,30, bei 2,12 schloß die Aktie am Freitag. Also um einiges entfernt von 4 Euro, das wären knapp 90%, davon war hier nicht die Rede."
das wollt ich dem mmmaaa auch gerade erklären, naja jetzt ist er gesperrt :D
cl verträge usw hin oder her - was wäre wenn.... ganz ehrlich, was mich interessiert ist der fakt, dass der bvb die mit abstand beste bundesliga mannschaft am wochenende war - und noch dazu haben sie den schönsten fussball gespielt und als wäre das noch nicht genug, ist es noch die jüngste mannschaft der liga. und das war nicht der einzige spieltag an dem ich diese beobachtung machte.
das gepaart mit dem größten stadion und einer riesen, wachsenden fan gemeinde ergibt für mich einfach nicht, wie von halbgott schon erwähnt, den aktuellen marktwert.
mehr chancen als risiken.
als ob ein verein der die cl gewinnt und anscheinend mehr qualität als barca hat nicht mehr als 250 millionen wert wäre. sucht euch ein anderes hobby als hier den totalen schwachsinn zu verbreiten.
anscheinend mehr qualität als barca
Woher nimmst du diese Weisheit? Das siehst du durch deine schwarzgelbe Brille. Sorry, aber du kannst den BVB nicht mit Barcelona vergleichen.
Ich bin auch Dortmund Fan, aber ich lebe in der Realität.
aber grundsätzlich ist die Lage ja beim BVB sehr gut derzeit (also in der Liga) und das ist das wichtigste, da es dort das Meiste Geld zuverdienen gibt, denn nur CL-Quali gibt ordentlich Geld.....
Meint Iht die Quartalszaheln am Freitag werden den Kurs wieder auf Vordermann bringen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.096 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | Dragonwork | 08:54 | |
| 7 | 19.422 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | aramed | 02.02.26 15:13 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |