kommt darauf an woran diese Nachzahlungen gekoppelt sind. Wie oft die Sonne in Dortmund scheint, wie oft man eingesetzt wird, wieviele Tote man macht, wie der Verein in der Tabelle abschneidet , etc. etc? Und bislang sprach man von 14 Millionen ( news-ms.com/de/...nn-dembele-auba-hat-mir-zum-bvb-geraten/2040 ). 8 Mio + 7 Mio wären dann sogar 15 Mio. Also was da nun billiger würde kann ich so von heute aus gesehen nicht erkennen. Eher könnte es also 1 Mio teuerer werden, wenn alle Nachzahlungen eintreten, außer es spielt wenig/schlecht. Aber ob das dann klasse wäre dadurch weniger zu zahlen, weil eine erhoffte Verstärkung nicht einschlägt? Also dann lieber alles zahlen und einen guten Spieler sehen. Die Spieler, deren Agent und der Vorgängerverein sind ja nicht blöd und haben was zu verschenken. Wenn das triviale Dinge sind die Nachzahlungen auslösen, die so gut wie sicher eintreten werden, dann wäre es lediglich eine etwas gestaffelte Zahlung der Geamtsumme die schon genannt wurde. Wenn man sieht wie bei Bayern aus 35 Mio mit Nachzahlungen auch 80 Mio werden können und z.B. 5 Mio alleine immer fällig werden wenn der Junge so triviale Dinge wie 25 Spieleinsätze hat ( www.transfermarkt.de/...tet-bayern-5-mio-euro/view/news/234877 ), dann sieht man, daß diese Bonus-/Nachzahlungenzahlungen eben nicht so schnell zu vernachlässigen sind. Im übrigen hätte mich auch mal interessiert wie hoch das Gehalt von dem Spieler ist.