Ich habe das Gefühl, ich habe hier die letzten 3.5 Jahre vieles durchgemacht und werde um die möglichen potenziellen Prozente verarscht. Auch wenn es nochmal 2-3 Jahre gegangen wäre.
Und zum Posting im anderen Thread: natürlich kann ich zwischen fairer Bewertung und Kursziel unterscheiden. Das Kursziel orientiert sich bei mir aber immer an der fairen Bewertung, der Unterschied ist einfach immer der Zeithorizont. Ich bin nicht so gut und kann sagen, bis Ende der Saison steht der Kurs da oder da.
Ich war früher schon überzeugt von einer fairen Bewertung zwischen 600-700 Mio. € und jetzt sind es im Moment um 750 Mio. €, weil ich von Watzke nicht erwarte, dass er die 100 Mio. € zu viel mehr machen wird. Rote Erde muss ja noch gekauft werde und Infrastrukturprojekte investiert. Ich denke nicht, dass das die Gelder gross vermehren wird. Die Hardcore Fans werden das aber lieben, die die Infrastruktur wöchentlich nutzen. Die Preise werden aber trotzdem nicht erhöht werden.
600-700 / 61 Mio. Aktien = 10 - 11.50 € faire Bewertung vs. 750 / 92 = 8.15 € faire Bewertung 25-33 % wurden mir aus meiner Sicht genommen. Das KZ in den nächsten 12-18 Monaten sehe ich auch bei maximal 6.50€ vorerst bei entsprechend gutem Saisonverlauf. An den glaube ich nach wie vor, deshalb bin ich auch nicht ganz raus und behalte mir vor in den nächsten 2 Wochen mit den Bezugsrechten wieder mehr zuzukaufen.