...etwas zu ändern ? Ausserdem bin ich kein Politiker oder Wirtschafts-Tycoon sondern nur ein kleines Arschloch und mir fehlen somit von vornherein die wirksamen Mittel.
Der einzige bescheidene Beitrag, den ich im Rahmen meiner Möglichkeiten zu leisten im Stande wäre, würde mich ohne Umweg direkt in den Knast (und in anderen Ländern auf den elektrischen Stuhl) bringen.
Dieses Gequatsche von wegen "dann änder doch was" kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören, weil's Kokolores ist.
Das ist so ähnlich, wie wenn man zu jemandem, der vor seinem brennenden Haus steht sagt, dass er das Feuer auspinkeln soll.