Bundes-Schröder wird Kanzler bleiben


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 1.135 / Heute: 2
Elan:

Bundes-Schröder wird Kanzler bleiben

 
30.06.02 18:26
Bundes-Schröder wird Kanzler bleiben 707225

shikataganai


 
 
Antworten
Egozentriker:

Schröder...

 
30.06.02 18:33
...und Stoiber - nichts weiter als dreckige, verlogenen Nullen, die uns weiter und weiter in den Untergang manövrieren.

Was haben wir bloss verbrochen, dass solche unfähigen Arschgeigen unsere "Volksvertreter" sein sollen ?
Wahrscheinlich haben wir uns das selber zuzuschreiben.

Diesen Vaterlandsverrätern sollte man gesammelt den Prozess machen und sie samt und sonders an die Wand stellen !
Antworten
oostwoud:

Quatsch ! o.T.

 
30.06.02 18:41
Antworten
Elan:

etwas emotional, aber ehrlich....ego, du seile gau

 
30.06.02 18:48
Bundes-Schröder wird Kanzler bleiben 707239

shikataganai


 
 
Antworten
Egozentriker:

Das ist reine Verbitterung...

 
30.06.02 18:54
...weil wir ganz offensichtlich nur noch die Wahl zwischen roter, schwarzer, gelber oder grüner Scheisse haben.

Mit anderen Worten: im September sind zwar Wahlen, aber ne richtige Wahl haben wir eigentlich nicht.
Antworten
Spitfire33:

Ego. Haste Dir nen Joint reingezogen? o.T.

 
30.06.02 18:56
Antworten
Egozentriker:

Nee, so einen Mist packe ich nicht an.

 
30.06.02 18:58
Du etwa ?
Antworten
Elan:

ego, hatten wir denn je eine wahl?

 
30.06.02 19:01
Bundes-Schröder wird Kanzler bleiben 707245

shikataganai


 
wir können lediglich die waffen wählen, mit denen wir gerichtet werden...mehr aber auch nicht
Antworten
Brina:

ego, dann änder doch etwas, immer nur

 
30.06.02 19:32
meckern ist auch keine geeignete alternative.

liebe grüße

brina
Antworten
Egozentriker:

Werde ich dafür bezahlt...

 
30.06.02 19:41
...etwas zu ändern ? Ausserdem bin ich kein Politiker oder Wirtschafts-Tycoon sondern nur ein kleines Arschloch und mir fehlen somit von vornherein die wirksamen Mittel.
Der einzige bescheidene Beitrag, den ich im Rahmen meiner Möglichkeiten zu leisten im Stande wäre, würde mich ohne Umweg direkt in den Knast (und in anderen Ländern auf den elektrischen Stuhl) bringen.

Dieses Gequatsche von wegen "dann änder doch was" kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören, weil's Kokolores ist.
Das ist so ähnlich, wie wenn man zu jemandem, der vor seinem brennenden Haus steht sagt, dass er das Feuer auspinkeln soll.
Antworten
vega2000:

@Ego: Deine Ausdrucksweise ist stark

 
30.06.02 20:56
Verbesserungswürdig !!! Zu einer ernsthafen Diskussion gehören sachliche Argumente & kein Wirtshausgeplärre.
Antworten
oostwoud:

Hallo Kinder, es ist Zeit zu Bett zugehen ! o.T.

 
30.06.02 21:01
Antworten
Elan:

ego hat auch mal nen schlechten tag, seid milde

 
30.06.02 21:17
Bundes-Schröder wird Kanzler bleiben 707294

shikataganai


 
 
Antworten
Egozentriker:

Ja Papi...

 
30.06.02 21:17
Dann liefer mal ein paar sachliche Argumente.
Aber beeil Dich. In spätestens 10 Minuten bin ich weg.
Antworten
vega2000:

Bub, das Thema ist zu umfangreich um hier mit

 
30.06.02 21:20
ein paar Phrasen eine ernsthafte Diskussion anzufangen, -& so wie du heute drauf bist schon gar nicht, Weichei...
Antworten
Egozentriker:

Wusste ich's doch...

 
30.06.02 21:25
 
Antworten
mod:

Die Parteien dienen der

 
30.06.02 21:42
politischen Willensbildung. (Parteiengesetz)

War irgendeiner von Euch schon einmal über Jahre an der Basis in einer Partei aktiv?

Ich glaub, Ihr könnt nur jammern.

Stellt Euch vor, wir würden in Verhältnissen wie im Nazi-(Un)Reich oder in der DDR leben.
Ihr Freiheitsliebenden.

Bei uns ist es doch geradezu paradisisch.

Nichts ist perfekt und der Mensch eine Fehlkonstruktion der Natur.
Antworten
Schnorrer:

mod hat leider Recht: an der Basis stimmt es

 
30.06.02 22:09
der Überbau ist krebsartig verkrankt, aber weil ohnehin überflüssig, ist es egal, wer oben das Sagen hat: das Sagen haben nur die Deutsche Bank, DaimlerChrysler und VW.

Warum wurde wohl ausgerechnet der Arbeitgeberpräsident Schleyer entführt? Die Strippenzieher im Hintergrund kennen nur wenige, und die RAF war gut informiert.

Schade, daß es keine Opposition mehr gibt.
Antworten
estrich:

Was für eine RAF?

 
30.06.02 22:14
Ausgerechnet Schleyer wurde entführt, weil die RAF schon damit gerechnet hat, daß ihr Erpressungsversuch fehlschlagen würde, in diesem Falle würde man einen Unsympath ermorden.
Die Aktion war schon im Ansatz falsch geplant.
Antworten
ruhrpottzocker:

mod hat wirklich Recht, und du, schnorrer, du

 
30.06.02 22:16

drehst ihm das Wort im Munde um.

An der Basis stimmt es nicht. Und zwar nur da ! Wenn es an der Basis stimmen würde, hätte die Spitze keinen, überhaupt keinen Einfluss !!

Wir sind ein Volk von politischen Faulpelzen. DAS ist der Grund für einige Fehlentwicklungen. Keine Verschwörung oder Unfähigkeit da oben.

Mit Schleyer hat das Ganze nichts zu tun !

Antworten
estrich:

Nonsens im Quadrat!

 
30.06.02 22:18
Die Deutschen sind politisch überhaupt nicht faul, schau mal in ein Geschichtsbuch!
Aber der Wohlstand erstickt so manche Eigenschaft im Keim!
Antworten
ruhrpottzocker:

Die (R)echte (A)rmee (F)raktion konnte gar

 
30.06.02 22:18

nicht planen, weil ihre Führung aus Halbintelligenzlern bestand.

Antworten
estrich:

Okay, es waren üblere Psychopathen als hier an

 
30.06.02 22:20
Board, aber geplant haben die schon!
Antworten
ruhrpottzocker:

Mein Reden !!

 
30.06.02 22:22

Der typische Deutsche ist fett, satt, faul.

An sozialen Themen ist er gar nicht bis mäßig interessiert. Von Interesse ist in ester Linie die Höhe des Benzinpreises.

Ansonsten sitzt er zuhause in seinem Wohnzimmer, zieht sich irgendwelche TV-Verdummungs-Kost rein und ist froh, in Ruhe gelassen zu werden.
Antworten
estrich:

Warum auch nicht?

 
30.06.02 22:25
Und jetzt rate mal, was ich mir in meinen Wanst gestopft habe.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--