Bundes-Schröder wird Kanzler bleiben

Zugriffe: 924 / Heute: 2
Elan:

Bundes-Schröder wird Kanzler bleiben

30.06.02 18:26
Bundes-Schröder wird Kanzler bleiben 707225

shikataganai

Egozentriker:

Schröder...

30.06.02 18:33
...und Stoiber - nichts weiter als dreckige, verlogenen Nullen, die uns weiter und weiter in den Untergang manövrieren.

Was haben wir bloss verbrochen, dass solche unfähigen Arschgeigen unsere "Volksvertreter" sein sollen ?
Wahrscheinlich haben wir uns das selber zuzuschreiben.

Diesen Vaterlandsverrätern sollte man gesammelt den Prozess machen und sie samt und sonders an die Wand stellen !
oostwoud:

Quatsch ! o.T.

30.06.02 18:41
Elan:

etwas emotional, aber ehrlich....ego, du seile gau

30.06.02 18:48
Bundes-Schröder wird Kanzler bleiben 707239

shikataganai

Egozentriker:

Das ist reine Verbitterung...

30.06.02 18:54
...weil wir ganz offensichtlich nur noch die Wahl zwischen roter, schwarzer, gelber oder grüner Scheisse haben.

Mit anderen Worten: im September sind zwar Wahlen, aber ne richtige Wahl haben wir eigentlich nicht.
Spitfire33:

Ego. Haste Dir nen Joint reingezogen? o.T.

30.06.02 18:56
Egozentriker:

Nee, so einen Mist packe ich nicht an.

30.06.02 18:58
Elan:

ego, hatten wir denn je eine wahl?

30.06.02 19:01
Bundes-Schröder wird Kanzler bleiben 707245

shikataganai

wir können lediglich die waffen wählen, mit denen wir gerichtet werden...mehr aber auch nicht
Brina:

ego, dann änder doch etwas, immer nur

30.06.02 19:32
meckern ist auch keine geeignete alternative.

liebe grüße

brina
Egozentriker:

Werde ich dafür bezahlt...

30.06.02 19:41
...etwas zu ändern ? Ausserdem bin ich kein Politiker oder Wirtschafts-Tycoon sondern nur ein kleines Arschloch und mir fehlen somit von vornherein die wirksamen Mittel.
Der einzige bescheidene Beitrag, den ich im Rahmen meiner Möglichkeiten zu leisten im Stande wäre, würde mich ohne Umweg direkt in den Knast (und in anderen Ländern auf den elektrischen Stuhl) bringen.

Dieses Gequatsche von wegen "dann änder doch was" kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören, weil's Kokolores ist.
Das ist so ähnlich, wie wenn man zu jemandem, der vor seinem brennenden Haus steht sagt, dass er das Feuer auspinkeln soll.
vega2000:

@Ego: Deine Ausdrucksweise ist stark

30.06.02 20:56
Verbesserungswürdig !!! Zu einer ernsthafen Diskussion gehören sachliche Argumente & kein Wirtshausgeplärre.
oostwoud:

Hallo Kinder, es ist Zeit zu Bett zugehen ! o.T.

30.06.02 21:01
Elan:

ego hat auch mal nen schlechten tag, seid milde

30.06.02 21:17
Bundes-Schröder wird Kanzler bleiben 707294

shikataganai

Egozentriker:

Ja Papi...

30.06.02 21:17
Dann liefer mal ein paar sachliche Argumente.
Aber beeil Dich. In spätestens 10 Minuten bin ich weg.
vega2000:

Bub, das Thema ist zu umfangreich um hier mit

30.06.02 21:20
ein paar Phrasen eine ernsthafte Diskussion anzufangen, -& so wie du heute drauf bist schon gar nicht, Weichei...
Egozentriker:

Wusste ich's doch...

30.06.02 21:25
mod:

Die Parteien dienen der

30.06.02 21:42
politischen Willensbildung. (Parteiengesetz)

War irgendeiner von Euch schon einmal über Jahre an der Basis in einer Partei aktiv?

Ich glaub, Ihr könnt nur jammern.

Stellt Euch vor, wir würden in Verhältnissen wie im Nazi-(Un)Reich oder in der DDR leben.
Ihr Freiheitsliebenden.

Bei uns ist es doch geradezu paradisisch.

Nichts ist perfekt und der Mensch eine Fehlkonstruktion der Natur.
Schnorrer:

mod hat leider Recht: an der Basis stimmt es

30.06.02 22:09
der Überbau ist krebsartig verkrankt, aber weil ohnehin überflüssig, ist es egal, wer oben das Sagen hat: das Sagen haben nur die Deutsche Bank, DaimlerChrysler und VW.

Warum wurde wohl ausgerechnet der Arbeitgeberpräsident Schleyer entführt? Die Strippenzieher im Hintergrund kennen nur wenige, und die RAF war gut informiert.

Schade, daß es keine Opposition mehr gibt.
estrich:

Was für eine RAF?

30.06.02 22:14
Ausgerechnet Schleyer wurde entführt, weil die RAF schon damit gerechnet hat, daß ihr Erpressungsversuch fehlschlagen würde, in diesem Falle würde man einen Unsympath ermorden.
Die Aktion war schon im Ansatz falsch geplant.
ruhrpottzocker:

mod hat wirklich Recht, und du, schnorrer, du

30.06.02 22:16

drehst ihm das Wort im Munde um.

An der Basis stimmt es nicht. Und zwar nur da ! Wenn es an der Basis stimmen würde, hätte die Spitze keinen, überhaupt keinen Einfluss !!

Wir sind ein Volk von politischen Faulpelzen. DAS ist der Grund für einige Fehlentwicklungen. Keine Verschwörung oder Unfähigkeit da oben.

Mit Schleyer hat das Ganze nichts zu tun !

estrich:

Nonsens im Quadrat!

30.06.02 22:18
Die Deutschen sind politisch überhaupt nicht faul, schau mal in ein Geschichtsbuch!
Aber der Wohlstand erstickt so manche Eigenschaft im Keim!
ruhrpottzocker:

Die (R)echte (A)rmee (F)raktion konnte gar

30.06.02 22:18

nicht planen, weil ihre Führung aus Halbintelligenzlern bestand.

estrich:

Okay, es waren üblere Psychopathen als hier an

30.06.02 22:20
Board, aber geplant haben die schon!
ruhrpottzocker:

Mein Reden !!

30.06.02 22:22

Der typische Deutsche ist fett, satt, faul.

An sozialen Themen ist er gar nicht bis mäßig interessiert. Von Interesse ist in ester Linie die Höhe des Benzinpreises.

Ansonsten sitzt er zuhause in seinem Wohnzimmer, zieht sich irgendwelche TV-Verdummungs-Kost rein und ist froh, in Ruhe gelassen zu werden.
estrich:

Warum auch nicht?

30.06.02 22:25
Und jetzt rate mal, was ich mir in meinen Wanst gestopft habe.
Schnorrer:

"Keep them fat and impotent", Direktive 1067

30.06.02 22:25
der USA, die 1947 aus den den bösen Deutschen die guten Verbündeten gemacht hat.

Fat and impotent: Bildzeitung, Fußball, Licherkette ... das sind wir heute noch: kritiklos, faul, selbstgefällig und in jeder Hinsicht daneben.

Keine Spur von Rückgrat. Könnte ja Geld kosten.
ruhrpottzocker:

Prost, Jungens !

30.06.02 22:36

Wir sind uns einig !
Schnorrer:

"Licherkette" war mein Ernst. Von wegen

30.06.02 22:40
Lichterkette. Der hessische Trinkhallenheini versteht das.
altus:

Tut mir leid,

30.06.02 22:51
aber diese Gesellschaft ist so satt- die Diskussionen gehen tatsächlich über so existenzielle Dinge wie Benzinpreis und Kurs der DTAG- Wow, wir haben Probleme.

Schröder ist wahrscheinlich das geringere Übel, wenngleich der Chauvinismus in Deutschland endlich eine Plattform braucht.

Stoiber ist denen wohl noch zu liberal- und das sagt wohl schon Vieles.
Egozentriker:

Wenn ich das hier immer wieder lese....

01.07.02 00:03
Ihr quatscht großspurig rum, daß alle faul und zu bequem sind etwas zu unternehmen, aber was z.B. das sein soll, dass verratet ihr nicht.

Ihr könnt doch auch nix Besseres als vorm Rechner zu hocken und selbstgerechte Sesselfurzer-Reden zu halten. Ja, wir sind so super, wir haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und die Leute, die im Anblick der Ohnmacht resigniert haben, dass sind die, die an allem Schuld sind.

Habt ihr schon was verändert, oder ist Selbstbeweihräucherung das Einzige was ihr drauf habt ?

Wenn nicht, dann immer raus damit. Aber erzählt mir nix von wegen "wählen gehen". Dadurch ändern sich nämlich nicht die Zustände, sondern nur die Protagonisten.
Egozentriker:

Elan

01.07.02 00:07
Ich hab keinen schlechten Tag.
Aber scheinbar hat der Eine oder Andere im Lauf der Zeit den Eindruck bekommen, dass ich Mamis Liebling bin und immer nur freundlich und gut gelaunt.
Dem ist allerdings nicht so.
Pipilotta:

POAH hy Ego :-) o.T.

01.07.02 00:28
Egozentriker:

Hi Langbein ;-)

01.07.02 00:29
*megafrechgrins*
ruhrpottzocker:

Einen Tag lang war der Ego krank,

01.07.02 00:35

jetzt megafrechgrinst er wieder,