Bundes-Schröder wird Kanzler bleiben


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 1.142 / Heute: 1
Schnorrer:

"Keep them fat and impotent", Direktive 1067

 
30.06.02 22:25
der USA, die 1947 aus den den bösen Deutschen die guten Verbündeten gemacht hat.

Fat and impotent: Bildzeitung, Fußball, Licherkette ... das sind wir heute noch: kritiklos, faul, selbstgefällig und in jeder Hinsicht daneben.

Keine Spur von Rückgrat. Könnte ja Geld kosten.
Antworten
ruhrpottzocker:

Prost, Jungens !

 
30.06.02 22:36

Wir sind uns einig !
Antworten
Schnorrer:

"Licherkette" war mein Ernst. Von wegen

 
30.06.02 22:40
Lichterkette. Der hessische Trinkhallenheini versteht das.
Antworten
altus:

Tut mir leid,

 
30.06.02 22:51
aber diese Gesellschaft ist so satt- die Diskussionen gehen tatsächlich über so existenzielle Dinge wie Benzinpreis und Kurs der DTAG- Wow, wir haben Probleme.

Schröder ist wahrscheinlich das geringere Übel, wenngleich der Chauvinismus in Deutschland endlich eine Plattform braucht.

Stoiber ist denen wohl noch zu liberal- und das sagt wohl schon Vieles.
Antworten
Egozentriker:

Wenn ich das hier immer wieder lese....

 
01.07.02 00:03
Ihr quatscht großspurig rum, daß alle faul und zu bequem sind etwas zu unternehmen, aber was z.B. das sein soll, dass verratet ihr nicht.

Ihr könnt doch auch nix Besseres als vorm Rechner zu hocken und selbstgerechte Sesselfurzer-Reden zu halten. Ja, wir sind so super, wir haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und die Leute, die im Anblick der Ohnmacht resigniert haben, dass sind die, die an allem Schuld sind.

Habt ihr schon was verändert, oder ist Selbstbeweihräucherung das Einzige was ihr drauf habt ?

Wenn nicht, dann immer raus damit. Aber erzählt mir nix von wegen "wählen gehen". Dadurch ändern sich nämlich nicht die Zustände, sondern nur die Protagonisten.
Antworten
Egozentriker:

Elan

 
01.07.02 00:07
Ich hab keinen schlechten Tag.
Aber scheinbar hat der Eine oder Andere im Lauf der Zeit den Eindruck bekommen, dass ich Mamis Liebling bin und immer nur freundlich und gut gelaunt.
Dem ist allerdings nicht so.
Antworten
Pipilotta:

POAH hy Ego :-) o.T.

 
01.07.02 00:28
Antworten
Egozentriker:

Hi Langbein ;-)

 
01.07.02 00:29
*megafrechgrins*
Antworten
ruhrpottzocker:

Einen Tag lang war der Ego krank,

 
01.07.02 00:35

jetzt megafrechgrinst er wieder,
Pipi sei Dank !!

Bundes-Schröder wird Kanzler bleiben 707394
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--