Ich hasse mein Namen werde ihn wohl bald in Optimist ändern vieleicht habe ich dann mehr Glück. Bei meinem Glück kann die jetzt eigentlich blos noch steigen nach dem ich raus bin.
Viel Glück, das könnt Ihr gebrauchen
|
natürlich kann man sagen das war glück oder zufall,das ich zum verkauf von brodi geraten habe. auch ich habe mir mit meiner fast 30 jährigen börsenerfahrung so manch blutige nase geholt.nur entscheidend ist was unter dem strich steht. die zahlen die ich kannte kombiniert mit diesem katastrophalen chart,ließen,( damals war der brodikurs noch in der aufwärtsbewegung) nur einen schluß zu VERKAUFEN .sicherlich habe ich dabei den besten zeitpunkt erwischt. das war glück.ja meiner meinung nach wird der brodikurs ziemlich schnell die eineuro marke erreichen. die letzten QZ waren zwar gut, aber die erwartungen waren doch viel höher.
das war der todesstoß für brodi
so jetzt können sich die leute mit den durhalteparolen und rosaroten brillen über dieses posting hermachen. viel spaß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 5.408 | Broadvision =Profitable =Turnaround! | soros | soros | 10.02.14 18:33 | |
| 15 | 2.083 | Broadvision | Hirschmann | BigSpender | 14.03.09 14:50 | |
| 11 | 436 | BroadVision WKN:661762 Wie Phoenix aus der Asche? | Tyko | Tyko | 11.11.08 21:59 | |
| 1 | Broadvision - agressiv kaufen! | bullish987 | Hirschmann | 21.12.07 22:26 | ||
| 1 | Broadvision - unglaubliches Potential! | bullish987 | Olly D | 14.11.07 21:24 |