Broadvision !!! ***NEWS***NEWS***NEWS*** !!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 304 / Heute: 1
Broadvision !!!   ***NEWS***NEWS***NEWS***   !!! BigBroker

Broadvision !!! ***NEWS***NEWS***NEWS*** !!!

 
#1
Kant : "Broadvision" ( WKN 901599 ) "übergewichten" !!!

**************************************************

Die Analysten von Kant stufen Broadvision weiterhin mit "Übergewichten" ein. Der Abgabedruck, der in den vergangenen Tagen wegen der Abwanderung eines Kunden auf dem Wert gelastet habe, sei übertrieben gewesen. Broadvision weise bereits einen sehr großen Kundenstamm auf. Das Unternehmen schreibe schon jetzt schwarze Zahlen und werde vom weiteren Boom im E-Commerce profitieren, meinen die Experten.

**************************************************

Quelle : Instock.de


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--