Das sind harte Anschuldigungen gegenüber Andrej.
Hast du den Ankläger?
Bist du ein Opfer seiner Machenschaften?
Hast du paar Opfer?
Hast du Beweise gegen ihn?
Wieso geht ihr nucht zur Polizei?
Also wenn mir jemand mein Geld stiehlt, mich belügt oder Betrug begeht und ich mein Geld verliere wegen ihm.
Dann würde ich alles dafür tun, dass er in den Knast kommt, um Andere zu schützen.
Wieso läuft er noch frei rum?
Wenn du jedoch keine Beweise für die Unterstellungen hast, machst du dich strafbar wegen Rufschädigung. Das ist dir bestimmt klar.
In Deutschland ist eine Person solange unschuldig, bis ihre Schuld bewiesen wurde.
Ich hoffe für dich, dass du entweder Beweise dafür hast oder Andrej dich ignoriert, anstatt dich anzuzeigen.
Könnte aber auch daran liegen, dass er in der Vergangenheit sehr oft Recht hatte und das jetzt immer eindeutiger wird.
Nehmen wir mal die Fakten, die jeder überprüfen kann.
1. Andrej schrieb bei einem Ölpreis von ca. 45$, dass Öl steigen wird.
Ist er gestiegen?
Kann jeder selber überprüfen
2. Andrej hat Aktien empfohlen zu denen gehören
Square. Gestiegen?
3. Andrej hat Talos ehem. Stone Energy empfohlen nach der Insolvenz bei ca. 20$ sind die gestiegen? Ja bis sie zu Talos fusionierten
Er empfiehlt die weiter?
Ja
Hat er nicht geschrieben die werden steigen, weil durch den steugenden Ölpreis diese Gewinne machen? Macht Talos Gewinne, wenn der Ölpreis steigt?
Ja.
steigt dadurch die Wahrscheinlichkeit, dass eine Dividende bezahlt wird?
Ja
Wird es sich mehr lohnen in diese Aktie zu investieren, wenn eine gezahlt wird?
Ja
Steigt der Preis wenn mehr investieren, weil es sich lohnt?
Ja
Ich habe keine Ahnung ob er wirklich Angebote erhält in dieser Größenordnung. Ist mir auch egal.
Aber Fakt ist das was er schreibt traff nach und nach ein.
Wenn ich auf jemanden höre, dann achte ich wie er denkt und ob es logisch klingt. Alles Andere ist mir egal. Mir ist egal wie er aussieht und woher er kommt.
ob er Fotos mit Geld hat, auf Motorrad oder nur irgendeinen Goofy. Wer sich von einem Erscheinungsbild oder so was täuschen lässt, der ist selbst schuld, wenn er ohne Geld da steht. Solche Menschen sollten lieber ihr Geld lieber auf das Sparbuch investieren.
In diese Kategorie ordne ich dich ein. Wahrscheinlich hast du selber sehr viel Geld verbrannt und suchst jetzt einen den du dafür verantwortlich machst.
Solche Menschen nennt man Opfer.
Also wie wäre es wenn du Zeugen vorbringt und dann Beweise.
Ansonsten aufhörst.
Hat Andrej auch deine Schwester geschwängert usw. wie Andere vor dir geschrieben haben?
Noch eins für so kluge Menschen wie dich.
Falls du es nicht verstanden hast. sobald jemand hier eine Meinung schreibt, manipuliert er ;)
Wenn ich schreibe der Ölpreis fällt dann manipuliere ich, wenn ich umgekehrt schreibe, manipuliere ich. Wenn ich das begründe, manipuliere ich.
Jetzt noch was von mir zu Andrej.
Jeder sollte sich mal die Frage stellen. Wenn es wirklich war ist was ihm ständig vorgeworfen wird. Wieso sitzt er nicht im Knast.
Andrej darfst du aus dem Knast schreiben, dort Facebook benutzen? Hast du die Wärter bestochen? Oder Anjela Merkel?
Steckt Putin dahinter?
Tut uns allen einen Gefallen schreibt was zu dem Thema Öl.
Wenn ihr ein Problem habt miteinander. Dann trefft euch und klärt das unter 4 Augen. Aber hört auf eure persönlichen Feeden hier auszufechten.