Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

Brennstoffzelle made in Germany - PROTON

Beiträge: 1.362
Zugriffe: 513.913 / Heute: 154
Proton Motor Pow. 0,0308 € +1,99% Perf. seit Threadbeginn:   -89,77%
 
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Stakeholder2
Stakeholder2:

Wir werden auch von der Konkurrenz bezahlt...!

 
19.01.21 09:02
Streuung ist Wichtig ;)
Hoff da sind wir uns Einig!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Körnig
Körnig:

Also Schattenemin hat nun mal Recht, auch

 
19.01.21 09:08
wenn er oder sie das anders ausdrücken hätte können. Allerdings ist Momentum alles in der jetzigen Zeit und wenn das Geld auf der Straße liegt hebe ich das auf;))) Es kann selbstverständlich auch ein Rücksätzer geben und es geht wieder gen Süden! Sieht aber nicht danach aus m.m.n. Deswegen steige ich wieder ein.
Keine Handelsempfehlung  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#353

Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Körnig
Körnig:

Schaut euch den Chat an:

 
19.01.21 09:24
Immer höhere Hochs und die Tiefs werden auch nicht mehr erreicht! Das suchen die Trader soweit ich weiß;) Bin grade rein, weil mir der Chart gefällt! Das die Firma von der Bewertung kein Investment für mich ist, spielt keine Rolle! Das ist ein Trade solange es keine bedeutende Entwicklung gibt.

de.investing.com/equities/proton-power-systems-plc
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Nutzer r
Nutzer r:

Forum erinnert mich an NEL

 
19.01.21 09:29
Erinnert mich an NEL 2019 als sie noch im Bereich 0,6-0,9€ waren und ich das Forum intensiv verfolgt habe. Das Forum war voll von Kritik und jeder , auch Experten, sagten überbewertet, kein Gewinn, keine Zukunft. Man wächst in seine Bewertung rein, die Zukunft liegt klar im Umweltschutz und der Gewinn wird irgendwann Schlag auf Schlag kommen. Mir gefällt die Story von Proton Motor bisher gut und ich glaube an eine große Zukunft.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Schatteneminenz
Schattenemin.:

352 ja da haste recht

 
19.01.21 10:03
ich bin immer schnell mit zynischem Biss unterwegs
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON SoIsses01
SoIsses01:

In 1 Jahr

 
19.01.21 11:10
werden wir sehen wo Proton steht und wer Recht gehabt hat mit der Protonaktieentwicklung gen Norden oder Süden bzw. gar keine Veränderung. Bisher ist die Aktie doch gut gelaufen aus der Sicht wo sie herkommt aus dem Tal in den letzten 12 Monaten. Die Streitereien und Anfeindungen hier im Forum bringen doch nichts. Lasst uns sachlich bleiben und einfach News über Proton und H2 generell hier teilen und nicht wer ist der Schlauere oder Dümmere Börsianer. Das haben schon viele von sich gedacht und wurden eines Besseren belehrt -  Hier zwei Sprüche aus der Gattung der Fehleinschätzunge ... :-)

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung".
Die Zukunft des Autos sah Kaiser Wilhelm II, seinerzeit letzter Deutscher Kaiser und König von Preußen, eher pessimistisch.

„Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren.“
Zu diesem Satz ließ sich der deutsche Ingenieur Gottlieb Wilhelm Daimler hinreißen. Aber er konnte es ja damals auch nicht besser wissen.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Stockmaster2020
Stockmaster2.:

Proton...

 
19.01.21 11:12
Hallo Forum, eine Frage.
Die Mutter von Proton sitzt in GB und die Brennstoffzellentochter in Bayern? Lieg ich da richtig?
Danke und Grüße  
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON SoIsses01
SoIsses01:

@stockmaster

 
19.01.21 11:19
Genau, hier die genauen Infos unter dem link
hydrogen-forum.com/wasserstoff-aktien/...-aktie-historie-ipo/
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Romeo238
Romeo238:

Ja

 
19.01.21 11:20
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Mephisto 1
Mephisto 1:

Proton MotorPower

 
19.01.21 11:27
Servus
Bin neu hier, belese mich seit ca 6Monaten in euren Chats. Danke für die manchmal hilfreichen Beiträge.
Hatte Proton für 0.65 geholt Vorgestern verkauft denke auch war ein Fehler und werde wieder reingehen spätestens 2023 Zahlt Sie sich sehr aus.
Was meint Ihr wohin die Reise geht?
Und Überlege mir bei NEL auch nachzulegen was sagt Ihr Dazu?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#362

Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Stockmaster2020
Stockmaster2.:

@soisses01

 
19.01.21 11:47
Danke, auch interessantes Forum und guter Beitrag .
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON einsteger
einsteger:

Mahlzeit... Es ist mir schon klar, dass es hier

 
19.01.21 12:30
viele Privatanleger gibt, die von eigenem Investment überzeugt sind und sich mit Proton besser auskennen, als manche Daytrader (die meistens nur Momentum nutzen und kurzzeitig eine passende Welle suchen, bzw. eine künstliche Welle erzeugen)

So sind dann auch Kurs-Anstiege unterschiedlich zu bewerten:
-ob da irgendwelche Substanz in Hintergrund ist (News, Meldungen, Zahlen-Berichte usw...)
oder
-ob da jetzt einfach eine Welle erzeugt wird (es wird einfach ein Wert aus einer gehypter Branche ausgesucht, wo es noch Potential vorhanden ist und diese Aktie wird dann "hochgezogen"

Ich sehe hier (meiner Meinung nach) keinen Anstieg mit Substanz, da es keine direkte News über Proton zu finden ist, womit man Anstieg begründen konnte. Gleichzeitig konnte man gestern und heute im Handelsverlauf sehen, wie es mit Mini-Order, Kurs "hochgekauft" wurde.
Als Beispiel, Verlauf heute mit sichtbaren "Absprung" von Daytradern, nach dem es klar geworden ist, dass der Aufschwung von gestern nicht ausreichend genug sich weiter entwickelt:

Mini-Kauf (zum Kurs anziehen):
19.01.202110:25:18,881§150 Stück 0,902

Sofort-Abladen:
19.01.202110:25:50,501§52 980 Stück 0,90

nächster Mini-Kauf:
19.01.202111:21:18,181§25 Stück 0,90

und es wird wieder sofort abgeladen:
19.01.202111:31:26,113§135 937 Stück 0,90
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON einsteger
einsteger:

ich hätte hier auch gern eingestiegen, aber...

 
19.01.21 12:33
mir kommt es so vor, dass AKTUELLER Anstieg (ich habe absolut Nichts gegen Firma selbst) etwas "künstlich erzeugt" wird...
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON einsteger
einsteger:

zumindest wollte hier jemand unbedingt

 
19.01.21 12:36
knapp 170 Tsd.€ rausnehmen...
(kann sein, dass auch positive Wirkung in Handelsverlauf bringt)
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Romeo238
Romeo238:

Was?

 
19.01.21 12:39
Verstehe nur Bahnhof. Rausnehmen? 170k? Quelle?
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON einsteger
einsteger:

@Romeo238... Quelle ist Handelsverlauf / Umsätze

 
19.01.21 13:00
auf Tradegate:
www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=GB00B140Y116
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Romeo238
Romeo238:

Ja schon klar,

 
19.01.21 13:12
sehe nur nirgendwo, dass jemand 170k auf den Markt geworfen hat (was auch nicht weiter schlimm wäre) wir hatten vorhin sogar ne 135k buy Order dabei. Gerade 2 Sell Order um die 45k. Und nu? Das ist halt die Börse.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Delirion
Delirion:

Artikel über Fincantieri's Schiff ZEUS

4
19.01.21 13:25
Italienischer Artikel vom 18. Januar 2021 (mit Google übersetzt)

Hier ist ZEUS, Fincantieri testet Wasserstoff an Bord

ZEUS steht für Zero Emission Ultimate Ship und bezeichnet das schwimmende Labor von Fincantieri zum Experimentieren mit Wasserstoff im nautischen Sektor.

Bis zu diesem Jahr wird das 25 Meter lange, rund 170 Tonnen schwere Boot fertiggestellt und startbereit sein. Ein notwendiger Schritt, um den Beitrag von Wasserstoff zum emissionsarmen Bootfahren konkret zu verstehen. Fincantieri: "Wir wollen die Emissionen von Schiffen, Yachten und Fähren reduzieren."

Mit der Forschung zu Zeus will Fincantieri geringe Auswirkungen auf die Umwelt und nachhaltige Lösungen für Kreuzfahrtschiffe, Megayachten, Fähren, Fähren und ozeanografische Forschungsschiffe finden. Und es will das grüne Ziel erreichen, indem es Emissionen und "Stickoxide (NOx), Schwefeloxide (SOx) - schreibt das multinationale Unternehmen - und Partikel" reduziert.

Fincantieri fasst Folgendes zusammen: "Ein schwimmendes Labor zur Erfassung von Informationen über das Verhalten von Brennstoffzellen in der realen Umgebung, ein elektrochemisches Gerät, mit dem Elektrizität ohne thermischen Verbrennungsprozess direkt aus Wasserstoff gewonnen werden kann."

Zeusähnliche U-Boote: 50 kg Wasserstoff in 8 Metallhydridflaschen

Auf dem Laborschiff wird das Antriebssystem aus einem Hybridsystem mit zwei Dieselgeneratoren und zwei Elektromotoren bestehen. Dazu: "Wir fügen ein 130-kW-Brennstoffzellensystem hinzu, das mit etwa 50 kg Wasserstoff in 8 Metallhydridzylindern betrieben wird, gemäß den bereits bei U-Booten verwendeten Technologien, und ein Batteriesystem, das zusammen Autonomie ermöglicht ca. 8 Stunden emissionsfreie Navigation mit einer Geschwindigkeit von ca. 7,5 Knoten “.

www.vaielettrico.it/...s-fincantieri-prova-lidrogeno-a-bordo/
__________________________________________________

Proton Motor erhielt hierfür von Ficantieri im Oktober 2020 einen Auftrag

www.next-mobility.de/...lle-fuer-den-schiffsantrieb-a-893381/
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Romeo238
Romeo238:

Für den mega Anstieg

 
19.01.21 13:26
von gestern hält sich der Kurs bisher hervorragend. Weiter so Proton!
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON doschauher
doschauher:

Romeo

 
19.01.21 14:12
Aber wie immer grüsst das Murmeltier. Gestern nach Schluss London hier hoch und heute wieder runter. Wie zur Zeit auch zu sehen bei AFC.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Romeo238
Romeo238:

Das sieht man bei vielen Aktien

 
19.01.21 14:23
sind normale Gewinnmitnahmen von den Zappeligen mMn. Denke kaum, dass es an London liegt. Das Handelsvolumen war bei Tradegate sogar höher als London gestern.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Noobtrader83
Noobtrader83:

also in London geht's hoch

 
19.01.21 15:04
Wir haben in Deutschland gestern nur !Al wieder den Kurs zu hochgetragen. Paris war niedriger. Also heute passen wir uns nur London an.  
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON JH JH
JH JH:

Noobtrader83

 
19.01.21 15:23
Na ja, zumindest ist London (mit aktuell + 7%) unseren gestrigen nachbörslichen Spekulationen auf Tradegate heute ein gutes Stück entgegen gekommen. Das Handelsvolumen in London ist auch deutlich erhöht. Auch dort scheint man dem Wert aktuell mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Ich sehe heute eine schöne Stabilisierung und wenn dies auch die nächsten Tage so weiter geht auch noch deutliches Potenzial Richtung Norden.

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Proton Motor Power Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.847 Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs macumba money crash 16.04.24 18:13
6 218 Proton Brennstoffzellen nach Split 1:2 Reecco HODEL 01.12.22 15:15
25 1.361 Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Alibabagold Stakeholder2 23.03.22 03:17
2 14 Bin gespannt - Proton Motor Power Systems Mr.Long20 Mr.Long20 24.04.21 14:06
  11 Proton Power Systems - Was haltet ihr Börsenbunny Börsenbunny 01.06.20 19:29

--button_text--