so macht Börse spaß !
|
nun sieht´s kurzfristig danach aus, dass die zone 3,80-3,90 schnell erreicht werden sollte!
wegschmeissen
unter die 50er sollte es dieses mal nicht mehr gehen und nach dem heutigen kleinen rücksetzer kann es in den nächsten tagen zu den oben erwähnten 3,80,3,90 gehen....
gruß investadviser
wenn du die heutige kerze als harami meinst, muss ich dich korrigieren. dies stellt kein harami-muster dar. ansonsten musst du mir erklären, welche andere kerze du meinst.
gruß
erklär mir, was du unter einem harami verstehst und was die voraussetzungen für ein derartiges umkehrsignal sind.
gruß IA
*vor langer weißer kerze,kein vorangegangener aufwärtstrend
*heutige kerze (meiner meinung nach) kein spinning top
natürlich wär´s mir lieber, es wär heute mit der nächsten längeren weißen kerze weitergegangen ![]()
aber den heutigen tag sehe ich wirklich nur als (unter niedrigerem volumen) verschnaufspause gegenüber
gestern. wichtig ist jetzt, dass evotec über dem ema50 bleibt ...
schönen abend noch, IA
die heutige einschätzung von den godmodetradern...
Charttechnischer Ausblick: Wenn die EVOTEC Aktie einen Wochenschlusskurs über 3,19 Euro ausbildet, kommt es zu einem Kaufsignal, das die Aktie zu einer Aufwärtsbewegung bis zumindest 3,70-3,93 oder sogar bis 4,88 Euro veranlassen sollte. Fällt die Aktie aber unter 3,19 Euro zurück, kommt es zu einem Test der Marke bei 2,70 Euro.
3,19 müssen wir den wochenschlusskurs (obiges chart ist eine wocheneinschätzung) abwarten. jetzt muss man eben abwarten, ob der ausbruchsversuch ein versuch bleibt oder ob er tatsächlich gelingt. aber mach dir keine sorgen, falls evotec bei 3,18 schließen sollte. so genau funktioniert die ganze magie auch nicht ![]()
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.083 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Thisismylife | 15:00 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 | |
| 7 | 3.468 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 28.11.25 12:19 | |
| 2 | 323 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 25.11.25 17:32 |