Gruss
slash
|
denke, die reaktion wird eher eine "psychologische"...die zahlen sind keine überraschung, eigentlich alles im kurs eskompiert...könnte leicht nach oben gehen oder aber der kurs verharrt um 2,57-2,60...
vielleicht kommt in ein paar wochen phantasie in den kurs....![]()
halten wie ein fels in der brandung.....wie schon gesagt, alles im kurs eskompiert....eigentlich kann es nur mehr nach oben gehen....die frage ist nur wann?
stop loss hab ich heute nach den 1 stück trades auf xetra noch ein letztes mal zurückgezogen. ich lass mich doch nicht verarschen. da hat´s heute ein paar mit zu engen stop loss orders erwischt. die heutige ad hoc scheint auch keiner zu registrieren,...da geht was nicht mit rechten dingen zu. normalerweise bringt so eine ad hoc 2-5 % ....
warten wir mal den schlusskurs ab ![]()
dass die bodenbildung derart abgeschlossen wird, dass nochmal kräftig unter der supportmarke abgefischt wird, um danach die tiefstkurse hinter sich zu lassen....
ich hoffe, dass es auch dieses mal so kommt und dass es nicht nur wunschdenken ist ![]()
wiederholen: vorsicht bei l&s! da wird vor- und nachbörslich "abgezockt"....
verkaufen kann man weiterhin nur bei 2,54 ![]()
wenn du bei 2,61 kaufen willst,,,,,bitte geh du voran ![]()
wenn endlich der verkaufsdruck aufhören würde, könnte die rakete starten!
die zone um 2,50 scheint wirklich ein fester boden zu sein.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.032 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Nebelland2005 | 12.12.25 19:42 | |
| 28 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | KaktusJones | 09.12.25 10:06 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 | |
| 7 | 3.468 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 28.11.25 12:19 | |
| 2 | 323 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 25.11.25 17:32 |