Bravo Venture - Nun Boden gefunden ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,99 15,94
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,01 9,87 14,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1VFN1 , DE000VU45X25 , DE000VU495W6 , DE000VJ68VE7 , DE000VY913F9 , DE000VY8FB21 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 155
Zugriffe: 16.798 / Heute: 1
Homestakes Reso. kein aktueller Kurs verfügbar
 
jensen_sdt:

Ergebnisse

 
04.08.06 11:29
müssten ja nun nächste woche anstehen, wenn sie die proben eingeschickt haben! Wird ja auch langsam zeit dass mal wieder was bei Bravo passiert!!

Also bitte Bravo gute (nein, sehr gute) Ergebnisse!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Terminator100:

kommt - langsam aber sicher

 
04.08.06 19:13
Last Trade: 0.64 CAD  
Antworten
Grulli:

Endlich gen Norden

 
07.08.06 09:54
Bravo geht in Frankfurt gerade up...+11 %
NEWS/Goldfund? Rohstoffraketen? oder wieder Frick?
Antworten
Skydust:

bin jetzt

 
07.08.06 10:07
schon gut im plus, Verkauf aber noch
nicht die geht noch mehr
Antworten
Grulli:

@Skydust

 
07.08.06 10:13
sehe ich auch so! Absolut noch abwarten.
Hier scheint wirklich was Größeres anzustehen.
Vielleicht mal ne Spitzen-Goldader?
Ergebnisse sind ja fällig
Antworten
Skydust:

naja

 
07.08.06 10:15
noch auf Canada warten
oder versuchen bei 0,50 raus und Geld nehmen!?
Was man hat das hat man ;-))
Antworten
P.Zocker:

Sauber wer durchgehalten hat

 
07.08.06 10:18

Schlusskurs vom 23. 05. 2006 0.36 
 Aktueller Kurs 0.48 
 Veränderung 0.12 (33.33%) 
Bravo Venture - Nun Boden gefunden ? 2715684
Bravo Venture - Nun Boden gefunden ? 2715684

Antworten
kaspy:

canada handelt heute nicht,

 
07.08.06 11:08
wird sich heute nachmittag nichts ändern
Antworten
Terminator100:

KZ für Mittwoch sollte 0,58 Euro sein o. T.

 
07.08.06 13:11
Antworten
Grulli:

an @Terminator1

 
07.08.06 13:59
Woher kommt Deine Annahme für / oder bis 0,58 bis Mittwoch? Charttechnisch? Danke für Deine Antwort!
Antworten
Terminator100:

momentan gesunder Anstieg ohne heftige Kurs

 
08.08.06 09:35
sprünge.  wenn CAN  heute wieder positiv handelt sind locker bis 15 Prozent drin.  Deshalb keine Gewinne mitnehmen,  besser noch nachkaufen wenn CASH  vorhanden
Antworten
Grulli:

weiter up!

 
08.08.06 16:38
In Kanada geht`s weiter hoch 0,72 CAD...+11 %

Antworten
Terminator100:

gut für germany - wenn Kanada im PLUS schließt

 
08.08.06 19:17
Last Trade: 0.68 CAD
Trade Time: 1:00PM EST
Change:  0.03 (4.62%)
Prev Close: 0.65
Open: 0.69
Bid: 0.68
Ask: 0.69
Antworten
Terminator100:

noch 20 min - hat schon jemand vorbörsliche

 
09.08.06 15:14
Kurse  aus Kanada  ??
Antworten
Grulli:

so nun ist der

 
10.08.06 10:47
GAP - Close erfolgt und wir stehen stabil bei 0,45.
Ist vollkommen normal und notwendig um neue Höhen zu
sehen. Nächste Woche sollen Ergebnisse kommen,
danach wird der derzeitige Kurs der Vergangenheit
angehören. Bin gespannt, ob wir die 1,00 sehen
Antworten
Terminator100:

GRULLI -- 0,85 reichen uns doch oder ?? o. T.

 
10.08.06 13:29
Antworten
Grulli:

@ Terminator1 - Ja klar,

 
10.08.06 13:40
wäre natürlich auch mit 0,85 zufrieden -:)))
Bin seit 0,37 dabei...
Antworten
Terminator100:

Last Trade: 0.68 CAD o. T.

 
10.08.06 16:20
Antworten
Grulli:

Jetzt aber...@Terminator1

 
16.08.06 14:26
Sieht jetzt nach der Konsolidierung letzter Woche nach den
ausstehenden NEWS aus, oder? Es wird ordentlich gekauft
rauf auf 0,46 (+ 7 %)mit 375k. Gestern war auch gegen Ende steigendes
Volumen in Kanada zu sehen!
Antworten
P.Zocker:

War hier einer von Anfang an dabei

 
25.08.06 16:58

als ich Thread machte???

Schlusskurs vom 23. 05. 2006 0.36 
 Aktueller Kurs 0.89 
 Veränderung 0.53 (147.22%) 
Bravo Venture - Nun Boden gefunden ? 2753856
Bravo Venture - Nun Boden gefunden ? 2753856

 

Hat einer durchgehalten bis Heute?

Antworten
3181olly:

@Zocker

 
25.08.06 17:05
Ja, ich.

war seiner Zeit bei 34 oder 33  rein.
Habe dann vor ein paar Wochen für 45 verkauft.
Und bin dann wieder rein bei 47. Und bin noch dabei



Penguin
Antworten
Stanglwirt:

@PZocker

 
25.08.06 22:21
Bin ebenfalls bei 34 Cent rein. War ein reines Bauchgefühl, da ich eine Position der Aktie schon vor mehr als einem halben Jahr und damals viel zu teuer gekauft hatte.
Durch meinen Nachkauf bei 34 Cent kann ich mich nun über einen insgesamt schönen Gewinn erfreuen.
Antworten
M.Frick:

@P.Zocker: Geduld!

 
25.08.06 23:21
Bin bei 40 Cent und nochmals bei 30 Cent rein, wollte bei 70 Cent verkaufen, weil ich befürchtete, die Börsenbriefempfehlung (KZ 70 Cent) haut voll rein, habe mich aber nach genauer Betrachtung der Kauf- und Verkaufsgebote dagegen entschieden und nix verkauft. Ich bin fest davon überzeugt, dass Bravo bis Mai 2007 auf über 8 !!! Euro steigen wird, vielleicht sogar bis 20 Euro. Jetzt müssen die Ergebnisse der Oberflächenproben aber zuerst durch weitere Bohrungen bestätigt werden. Wenn diese dann die Ergebnisse bestätigen und darüber hinaus ein finanziell erschwinglicher Weg zum Abbau der Rohstoffe auf der Insel gefunden wird, was meiner Ansicht nach mittelfristig kein unüberwindbares Problem darstellt, dann explodiert die Aktie ganz sicher! Bis dahin dauert es aber noch Monate. Zudem sind angeblich noch weitere lukrative Projekte am Laufen.
Deshalb: Wer jetzt in Bravo investiert, macht höchst wahrscheinlich keinen Fehler. Er sollte sich aber im Klaren sein, dass dies eine hoch spekulative Aktie ist; mit allerdings besten Aussichten(-;
Antworten
Terminator100:

Hy Zocker, ich hab das Teil leider am 16.08.06

 
25.08.06 23:56
rausgescmissen weil es mir zu volantil war. Habe stolze 0,45 Cent bekommen. Leider habe ich am 21.08.  den wiedereinstieg zu 0,58  verpasst.  mal sehen vielleicht bekomme ich das teil ja nochmal zu 0,65 - 0,70  wenn nicht dann findet sich was anderes
Antworten
darktrader:

@M.Frick ?

 
26.08.06 00:08
Bist Du es, der wirklich wahre, einmalige, Lemmingbeschwörer?
KZ 20 €, na dann schnell Opas VW-Aktien verkaufen und rinn in Bravo, oder?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,99 15,94
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,01 9,87 14,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1VFN1 , DE000VU45X25 , DE000VU495W6 , DE000VJ68VE7 , DE000VY913F9 , DE000VY8FB21 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Homestakes Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 25 Es kommt Bewegung auf. Figur44 Figur44 25.04.21 13:25
  71 Bravo Gold - Long-Holders Thread PSchwammerl wahrsager123 14.01.14 11:12
52 3.412 Bravo Venture kaufen Cincinnati Ghost013a 08.02.12 08:01
  7 canada hatte die news am freitag schon TrendBox Golden_Years 17.05.10 13:45
2 6 email Analystin minesfan 09.06.08 12:57

--button_text--