Bin bei 40 Cent und nochmals bei 30 Cent rein, wollte bei 70 Cent verkaufen, weil ich befürchtete, die Börsenbriefempfehlung (KZ 70 Cent) haut voll rein, habe mich aber nach genauer Betrachtung der Kauf- und Verkaufsgebote dagegen entschieden und nix verkauft. Ich bin fest davon überzeugt, dass Bravo bis Mai 2007 auf über 8 !!! Euro steigen wird, vielleicht sogar bis 20 Euro. Jetzt müssen die Ergebnisse der Oberflächenproben aber zuerst durch weitere Bohrungen bestätigt werden. Wenn diese dann die Ergebnisse bestätigen und darüber hinaus ein finanziell erschwinglicher Weg zum Abbau der Rohstoffe auf der Insel gefunden wird, was meiner Ansicht nach mittelfristig kein unüberwindbares Problem darstellt, dann explodiert die Aktie ganz sicher! Bis dahin dauert es aber noch Monate. Zudem sind angeblich noch weitere lukrative Projekte am Laufen.
Deshalb: Wer jetzt in Bravo investiert, macht höchst wahrscheinlich keinen Fehler. Er sollte sich aber im Klaren sein, dass dies eine hoch spekulative Aktie ist; mit allerdings besten Aussichten(-;