Bravo Venture - Nun Boden gefunden ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 155
Zugriffe: 16.807 / Heute: 10
Homestakes Reso. kein aktueller Kurs verfügbar
 
P.Zocker:

Bravo Venture - Nun Boden gefunden ?

6
23.05.06 08:15
Also ich beobachte wie wohl auch einige andere
zur Zeit die massiven Kursstürze überall.
Man könnte wohl nun bei einigen Werten auf
einen Rebound hin spekulieren.

Mir ist besonderst Bravo dabei aufgefallen.

Der Wert hatte im Hype vor ca 4 Monaten die
€ 1,30 überschritten und fiel dann bis auf
60 Cent und hatte da dann auch einen Boden
gefunden. Von da aus gab es immer wieder
Ausbrüche bis über 80 Cent.

In den letzten Tagen/Wochen wo nun alles in
den Keller ging war natürlich auch Bravo dabei.

Die letzten 2 Handelstage hat sich wohl nun bei
31-32 Cent ein Boden gebildet von dem aus Bravo
nun wieder starten sollte/dürfte. (Canada war ja
gestern Feiertag und ich hoffe die legen nun
gut erholt mal wieder zu). Das Rutschen Ende sollte
nun erreicht sein und die Erholung sollte wieder
einsetzen. Also ich denke ein paar Prozente sollten
hier die nächsten Tage drin sein. Über Wochen dürften
es auch ein paar %te mehr werden. Allgemein sollte
die Talfahrt nun so langsam zu Ende. Die Konso überall
tat ja auch ganz gut und nun sollte es wieder aufwärts
gehen.

Bravo Venture - Nun Boden gefunden ? 41499
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

P.Zocker:

So hier schön zu sehen

 
23.05.06 08:21
das wohl ein kleiner Boden gefunden
wurde von dem aus es nun wieder
nach oben drehen sollte/könnte.

Ich werde Heute mir eine erste Posi
ins Depot legen und je nach Lauf
werde ich diese dann aufstocken.
Bravo Venture - Nun Boden gefunden ? 41500
Antworten
P.Zocker:

Erste Taxe

 
23.05.06 08:41
Bid:   08:37:27  0,30  80.800  
Ask: 08:37:27  0,32  11.525  

Also ein paar zu 30 sind von mir.
Mal schauen ob es einen Spender
gibt. :-)))

Auf 32 das sind mir ja auch ein paar
zu wenig. ;-)))

Antworten
P.Zocker:

Shitt

 
23.05.06 09:21
Will wohl keiner zu 30 abgeben. :-(
Antworten
P.Zocker:

Gut haben nun zu 31 genommen

 
23.05.06 09:52
09:48:29   0,310   113.700  

Sind aber nur ca 18 % von mir. :-)))
Antworten
P.Zocker:

Erst will keiner

 
23.05.06 09:55
zu 31 und nun sind wir schon bei 32. :-))

Realtime:
09:52:15   0,32  +3,23%  
+0,01  
 Taxe  Stück  
Bid:   09:52:16  0,30  90.800  
Ask: 09:52:16  0,33  31.863  
Antworten
P.Zocker:

Also SK in Canada

 
23.05.06 09:57
waren 49. Pari wäre also eine 34,5.

Also ich denke bis 15:30 sollten wir
Pari sein oder sogar etwas drüber.

Mal schauen. :-)))
Antworten
falli:

Interessanter Wert

 
23.05.06 10:23
Habe ihn mir mal ein bisl angeschaut und finde ihn ebenfalls sehr interessant. Die 0,30 scheinen wirklich der Boden zu sein. Wenn die Jungs drüben ab 15:30h mitspielen stehen wohl alle Pfeile auf grün :) !!!

@P.Zocker: Aber erstmal muss USXP heut noch was bringen, dann kann ich hier mit einsteigen !!! Dir viel Glück soweit !!!
Antworten
P.Zocker:

@ falli

 
23.05.06 10:30
Ja Danke. Ich hoffe du erreichst noch
deinen Kurs bei USXP.

Ja und Bravo hoffe ich nun natürlich
das sie steigt.

Es wäre ja an der Zeit.

Und bei 30 stehen immer fette Order also
sollte diese halten.

Und wir sind 10 % unter Pari. Also momentan
Risiko wohl gering. :-)))

Meine Meinung
Antworten
derJules:

Moin zusammen

 
23.05.06 11:56
Hi Zocker
hi Falli,

hmm, jetzt macht ihr mich aber schon neugierig. Bin auch am überlegen, ob ich da mal was reinschmeiße. Mal schauen, was die Zeit noch so bringt.

Gruß
Jules
Antworten
bnbm:

dürfte auch wieder raufgehn...

 
23.05.06 13:07
.. bei derzeitigen kursen glaub ich dürfte auch nicht viel schief gehen, wenn bravo von 0,33 bis 0,60 zurückläuft ist das ein schöner gewinn, heute gings z.b bei foothills von 1,45 auf 1,70 wieder rauf,und nach dem bei bravo der kurs bereits am unteren bollingerband ist ,meine ich kanns nur in eine richtung gehn.  
Antworten
Jan Langenba.:

moin zusammen

 
23.05.06 13:11
wer hat denn mal eine wkn??
Antworten
falli:

WKN 904794 o. T.

 
23.05.06 13:15
Antworten
bnbm:

Bravo Venture

 
23.05.06 14:56
weiß jemand warum ich mit 904794 bei arriva nicht mehr in die wertpapierseite reinkomm?
kursblatt wäre recht interessant, waren gerade gute umsätz 1 x 80000, und danach 20000,
Antworten
P.Zocker:

Hier sind die Trades

 
23.05.06 15:03
14:26:01 0,33  23.000  
14:11:38 0,33  83.863  

Ja da hat einer zugeschlagen. :-)
Antworten
bnbm:

zu Pos.14

 
23.05.06 15:09
..dank dir für die antwort, p. zocker aber warum gehts nicht mehr auf die seite von bravo ? bei arriva ? werd mal sehn ob ich da mir nochwas dazufisch .., bin grad mitnm
dax call am werkeln
Antworten
P.Zocker:

Ja der Filter

 
23.05.06 15:13
wird wohl immer wieder rausgeschmissen
wie auch immer.

Ich habe eben versucht ihn Neu zu
setzen aber es geht nicht.

Vielleicht ein technisches Problem.
Antworten
P.Zocker:

Ja was soll ich sagen

 
23.05.06 16:15
waren nun auch mal wieder 10 % Plus
binnen ein paar Std.

Man muss eben ab und zu etwas riskieren
und dann kann man auch etwas Gewinnen.

Realtime:
16:12:25   0,34  +9,68%  
+0,03  
 Taxe  Stück  
Bid:   16:12:26  0,33  44.100  
Ask: 16:12:26  0,35  86.725  

Das Geld liegt rum und keiner scheint
sich bücken zu wollen. :-)))

Also halbe Posi ist raus und der Rest
kann man mal warten. Bravo sei Dank. :-)
Antworten
P.Zocker:

Bid zieht schön an :-)

 
23.05.06 16:32
Realtime:
16:29:54   0,34  +9,68%  
+0,03  
 Taxe  Stück  
Bid:   16:29:58  0,34  39.000  
Ask: 16:29:58  0,35  59.000  

Lecker :-))

Gesamt Mark festigt sich auch wieder.

Antworten
bnbm:

bnbm / P.Zocker

 
23.05.06 17:40
..gratulier dir, freut mich für jeden wenn ein paar  euros gesichert werden.hatte vorher auch gerade noch mit meinen call die kurve bekommen.beobachtest du eigentlich auch foothills res.? war heute mit 19 % gut im rennen, aber da hab ich ziemlich lang beobachtet, wenns drüben kein problem heute nacht gibt müßte bei foothills morgen auch noch was gehen, die kommt auch von oben.. aber nicht von h.fr.... ,bei bravo waren heute auch gute umsätze....
Antworten
P.Zocker:

Ja bei Bravo geht einiges

 
23.05.06 17:53
über die Theke.

Realtime:
17:39:24  0,350  +12,90%  
+0,040  
 Taxe  Stück  
Bid:  17:44:57  0,340  77.732  
Ask: 17:44:57  0,350  9.000  

Und ein ganz fettes Bid nun. :-)))
Antworten
P.Zocker:

Nun gehts weiter

 
23.05.06 18:43
Realtime:
18:23:43   0,35  +12,90%  
+0,04  
 Taxe  Stück  
Bid:   18:28:59  0,35  21.500  
Ask: 18:28:59  0,36  64.500  

Heute war ein guter Tag zum einkaufen.

Alle Werte laufen ins Plus. :-)))
Antworten
börseninsider.:

Bravo nur ein Frick Zock Vorsicht

 
23.05.06 18:45
der Zockt euch ab !
Antworten
bnbm:

zu pos. 23

 
24.05.06 00:15
hallo boerseninsider 10, das bravo von frick kommt,denk ich, wissen die hier im form  doch mal schon, das die empfehlung vom nov. bis etc. zocke war denke ich, wissen auch die meisten, aber welche empfehlung von welchem brief bzw.welcher seite, habe hier grad wunderbare empfehlung von euro v. so. neben mirliegen, so minen und gas etc., in diesem hot stock bereich ist nicht eine art zocke,finde aber gut das sich dann hier im forum leute / zocker / wie auch immer genannt, finden die sich austauschen und informationen bzw. emotionen austauschen, in diesen tagen vieleicht eher emotionen, wenn man das forum so durchstöbert und liest das andere auch wunden lecken und trotzdem wieder zum angriff übergehn bringt das doch den einen oder anderen wieder auf den boden zum weitermachen, sonst verfällt man doch zum kompletten versager, wenn du dir sagst,kurse,depo,konto im arsch und analysten und sonstige sprechen nur noch von zinsängsten und rohstoffüberschuß bzw. totalverfall der rohstoffpreise.....also finds ich absolut notwendig beobachten, dabeisein, charts anzusehen und wenns günstig erscheint einzusteigen - nicht einsteigen wenn jemand einem vorsagt der schon lang im gewinn ist.gute nacht bis auf weiteres zu evtl einem anderem wert es grüst dich bnbm.
Antworten
P.Zocker:

@ börseninsider10

 
24.05.06 08:21
Guten Morgen!!! Wie lange hast du denn
geschlafen ??? Winterschlaf ???

Das war ein Frick Zock du Schlaumeier!

Aber hast du wohl verpennt.

Genau wie ONA - Freegold - usw.

Das war!!! Verstanden.

Nun sind die ganzen Bäcker Burchen und
alle Lemminge draussen.

Und genau das war mein Grund zu kaufen.

Bravo hat Boden gefunden und hat schün
wie ich es vermutet hatt nach oben
gedreht. Also nun sag mal wrum du hier
so auf "Blöd" nur den Bäcker in den
Raum stellst? Machst du ja oft das du
ohne "Sinn" und "Verstand" einfach mal
in die Threads reinschreibst.

So was soll ich mich immer wieder mit
solchen schwachsinigen Postings
auseinander setzen. Hast scheinbar den
Einstieg verpasst. Du gehst wohl nur
dann rein wenn der Bäcker Mehl verstreut?

Also Fakt ist:

Realtime:
19:59:34  0,360  +16,13%  
+0,050  
 Taxe  Stück  
Bid:  20:03:16  0,350  35.300  
Ask: 20:03:16  0,370  59.500

Bravo hat nach meinem Kauf gestern nun schon
15 % Plus gemacht und ich denke besser konnte
man nicht einsteigen.

Canada war auch mehr Handel als sonst und sie
ist auch in Canada schön im Plus.

Solche Chancen muss man eben erkennen.
Aber viele verpennen den Einstieg weil
sie wohl Winterschlaf halten.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Homestakes Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 25 Es kommt Bewegung auf. Figur44 Figur44 25.04.21 13:25
  71 Bravo Gold - Long-Holders Thread PSchwammerl wahrsager123 14.01.14 11:12
52 3.412 Bravo Venture kaufen Cincinnati Ghost013a 08.02.12 08:01
  7 canada hatte die news am freitag schon TrendBox Golden_Years 17.05.10 13:45
2 6 email Analystin minesfan 09.06.08 12:57

--button_text--