Bravo Venture - Nun Boden gefunden ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 155
Zugriffe: 16.788 / Heute: 20
Homestakes Reso. kein aktueller Kurs verfügbar
 
P.Zocker:

Bravo Venture - Nun Boden gefunden ?

6
23.05.06 08:15
Also ich beobachte wie wohl auch einige andere
zur Zeit die massiven Kursstürze überall.
Man könnte wohl nun bei einigen Werten auf
einen Rebound hin spekulieren.

Mir ist besonderst Bravo dabei aufgefallen.

Der Wert hatte im Hype vor ca 4 Monaten die
€ 1,30 überschritten und fiel dann bis auf
60 Cent und hatte da dann auch einen Boden
gefunden. Von da aus gab es immer wieder
Ausbrüche bis über 80 Cent.

In den letzten Tagen/Wochen wo nun alles in
den Keller ging war natürlich auch Bravo dabei.

Die letzten 2 Handelstage hat sich wohl nun bei
31-32 Cent ein Boden gebildet von dem aus Bravo
nun wieder starten sollte/dürfte. (Canada war ja
gestern Feiertag und ich hoffe die legen nun
gut erholt mal wieder zu). Das Rutschen Ende sollte
nun erreicht sein und die Erholung sollte wieder
einsetzen. Also ich denke ein paar Prozente sollten
hier die nächsten Tage drin sein. Über Wochen dürften
es auch ein paar %te mehr werden. Allgemein sollte
die Talfahrt nun so langsam zu Ende. Die Konso überall
tat ja auch ganz gut und nun sollte es wieder aufwärts
gehen.

Bravo Venture - Nun Boden gefunden ? 41499
Antworten
129 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Skydust:

naja

 
07.08.06 10:15
noch auf Canada warten
oder versuchen bei 0,50 raus und Geld nehmen!?
Was man hat das hat man ;-))
Antworten
P.Zocker:

Sauber wer durchgehalten hat

 
07.08.06 10:18

Schlusskurs vom 23. 05. 2006 0.36 
 Aktueller Kurs 0.48 
 Veränderung 0.12 (33.33%) 
Bravo Venture - Nun Boden gefunden ? 2715684
Bravo Venture - Nun Boden gefunden ? 2715684

Antworten
kaspy:

canada handelt heute nicht,

 
07.08.06 11:08
wird sich heute nachmittag nichts ändern
Antworten
Terminator100:

KZ für Mittwoch sollte 0,58 Euro sein o. T.

 
07.08.06 13:11
Antworten
Grulli:

an @Terminator1

 
07.08.06 13:59
Woher kommt Deine Annahme für / oder bis 0,58 bis Mittwoch? Charttechnisch? Danke für Deine Antwort!
Antworten
Terminator100:

momentan gesunder Anstieg ohne heftige Kurs

 
08.08.06 09:35
sprünge.  wenn CAN  heute wieder positiv handelt sind locker bis 15 Prozent drin.  Deshalb keine Gewinne mitnehmen,  besser noch nachkaufen wenn CASH  vorhanden
Antworten
Grulli:

weiter up!

 
08.08.06 16:38
In Kanada geht`s weiter hoch 0,72 CAD...+11 %

Antworten
Terminator100:

gut für germany - wenn Kanada im PLUS schließt

 
08.08.06 19:17
Last Trade: 0.68 CAD
Trade Time: 1:00PM EST
Change:  0.03 (4.62%)
Prev Close: 0.65
Open: 0.69
Bid: 0.68
Ask: 0.69
Antworten
Terminator100:

noch 20 min - hat schon jemand vorbörsliche

 
09.08.06 15:14
Kurse  aus Kanada  ??
Antworten
Grulli:

so nun ist der

 
10.08.06 10:47
GAP - Close erfolgt und wir stehen stabil bei 0,45.
Ist vollkommen normal und notwendig um neue Höhen zu
sehen. Nächste Woche sollen Ergebnisse kommen,
danach wird der derzeitige Kurs der Vergangenheit
angehören. Bin gespannt, ob wir die 1,00 sehen
Antworten
Terminator100:

GRULLI -- 0,85 reichen uns doch oder ?? o. T.

 
10.08.06 13:29
Antworten
Grulli:

@ Terminator1 - Ja klar,

 
10.08.06 13:40
wäre natürlich auch mit 0,85 zufrieden -:)))
Bin seit 0,37 dabei...
Antworten
Terminator100:

Last Trade: 0.68 CAD o. T.

 
10.08.06 16:20
Antworten
Grulli:

Jetzt aber...@Terminator1

 
16.08.06 14:26
Sieht jetzt nach der Konsolidierung letzter Woche nach den
ausstehenden NEWS aus, oder? Es wird ordentlich gekauft
rauf auf 0,46 (+ 7 %)mit 375k. Gestern war auch gegen Ende steigendes
Volumen in Kanada zu sehen!
Antworten
P.Zocker:

War hier einer von Anfang an dabei

 
25.08.06 16:58

als ich Thread machte???

Schlusskurs vom 23. 05. 2006 0.36 
 Aktueller Kurs 0.89 
 Veränderung 0.53 (147.22%) 
Bravo Venture - Nun Boden gefunden ? 2753856
Bravo Venture - Nun Boden gefunden ? 2753856

 

Hat einer durchgehalten bis Heute?

Antworten
3181olly:

@Zocker

 
25.08.06 17:05
Ja, ich.

war seiner Zeit bei 34 oder 33  rein.
Habe dann vor ein paar Wochen für 45 verkauft.
Und bin dann wieder rein bei 47. Und bin noch dabei



Penguin
Antworten
Stanglwirt:

@PZocker

 
25.08.06 22:21
Bin ebenfalls bei 34 Cent rein. War ein reines Bauchgefühl, da ich eine Position der Aktie schon vor mehr als einem halben Jahr und damals viel zu teuer gekauft hatte.
Durch meinen Nachkauf bei 34 Cent kann ich mich nun über einen insgesamt schönen Gewinn erfreuen.
Antworten
M.Frick:

@P.Zocker: Geduld!

 
25.08.06 23:21
Bin bei 40 Cent und nochmals bei 30 Cent rein, wollte bei 70 Cent verkaufen, weil ich befürchtete, die Börsenbriefempfehlung (KZ 70 Cent) haut voll rein, habe mich aber nach genauer Betrachtung der Kauf- und Verkaufsgebote dagegen entschieden und nix verkauft. Ich bin fest davon überzeugt, dass Bravo bis Mai 2007 auf über 8 !!! Euro steigen wird, vielleicht sogar bis 20 Euro. Jetzt müssen die Ergebnisse der Oberflächenproben aber zuerst durch weitere Bohrungen bestätigt werden. Wenn diese dann die Ergebnisse bestätigen und darüber hinaus ein finanziell erschwinglicher Weg zum Abbau der Rohstoffe auf der Insel gefunden wird, was meiner Ansicht nach mittelfristig kein unüberwindbares Problem darstellt, dann explodiert die Aktie ganz sicher! Bis dahin dauert es aber noch Monate. Zudem sind angeblich noch weitere lukrative Projekte am Laufen.
Deshalb: Wer jetzt in Bravo investiert, macht höchst wahrscheinlich keinen Fehler. Er sollte sich aber im Klaren sein, dass dies eine hoch spekulative Aktie ist; mit allerdings besten Aussichten(-;
Antworten
Terminator100:

Hy Zocker, ich hab das Teil leider am 16.08.06

 
25.08.06 23:56
rausgescmissen weil es mir zu volantil war. Habe stolze 0,45 Cent bekommen. Leider habe ich am 21.08.  den wiedereinstieg zu 0,58  verpasst.  mal sehen vielleicht bekomme ich das teil ja nochmal zu 0,65 - 0,70  wenn nicht dann findet sich was anderes
Antworten
darktrader:

@M.Frick ?

 
26.08.06 00:08
Bist Du es, der wirklich wahre, einmalige, Lemmingbeschwörer?
KZ 20 €, na dann schnell Opas VW-Aktien verkaufen und rinn in Bravo, oder?
Antworten
M.Frick:

@darktrader

 
27.08.06 01:19
Ich wollte mich eigentlich pacman nennen, gabs aber schon)-; Dann habe ich mich halt für den Oberguru entschieden, hoffe, das gibt keinen Ärger!
20€ wäre natürlich phänomenal, aber da ist wirklich viel drin, denke (nicht nur) ich: viele Einstiege und weniger Verkäufe hier bei Bravo Intraday Volumen zu beobachten. Zudem wurden die Gewinnmitnahmen nach dem rasanten Kursanstieg locker weggesteckt. Bravo ist in aller Munde, die letzten news waren einfach sensationell!
Aber: Bei Aktien mit hoher Volarität nie mehr Geld investieren, als Opa auch verlieren kann, er hat es sicherlich hart verdient. Die Börse hat ihre eigenen Gesetze: Es gibt keine Garantie und die besten Nachrichten können trügen! Es gibt keine Wisser, nur Besserwisser! Alerdings helfen einem Erfahrungswerte (die ich nur begrenzt habe!), Entscheidungen gegeneinander abzuwägen.
Meine Meinung: Bravo steigt die nächsten Tage oder Wochen auf ca. 1,50€, dann werden hoffentlich(bin dick drinne) die Oberflächenproben durch Bohrungen belegt, 2 - 4€, und später eine Abbaustrategie vorgelegt. Dann sind 8 - 20€ keine Illusion mehr. Und dann verkaufe ich! Ich habe zur Zeit einen sehr guten Schlaf!!!
Antworten
Terminator100:

pacman wieviel hast du ? dein Einstieg ?? o. T.

 
27.08.06 14:26
Antworten
Ohio:

@ M.Frick

 
02.10.06 13:22
du schreibst genau wie dei großer Vorgänge

BRAVO ... wie sind alle begeistert !!

das BRAVO ... bezieht sich nicht auf Bravo venture ..
Antworten
M.Frick:

@Ohio

 
03.10.06 02:26
Ich freu' mich!
Vielleicht schreibt der ja bei mir ab.
Antworten
David von Mari.:

Das ist ja die Make Money Rakete ganz schön

 
03.04.07 13:50
abgesoffen. Scharlatan.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Homestakes Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 25 Es kommt Bewegung auf. Figur44 Figur44 25.04.21 13:25
  71 Bravo Gold - Long-Holders Thread PSchwammerl wahrsager123 14.01.14 11:12
52 3.412 Bravo Venture kaufen Cincinnati Ghost013a 08.02.12 08:01
  7 canada hatte die news am freitag schon TrendBox Golden_Years 17.05.10 13:45
2 6 email Analystin minesfan 09.06.08 12:57

--button_text--