Ich wollte mich eigentlich pacman nennen, gabs aber schon)-; Dann habe ich mich halt für den Oberguru entschieden, hoffe, das gibt keinen Ärger!
20€ wäre natürlich phänomenal, aber da ist wirklich viel drin, denke (nicht nur) ich: viele Einstiege und weniger Verkäufe hier bei Bravo Intraday Volumen zu beobachten. Zudem wurden die Gewinnmitnahmen nach dem rasanten Kursanstieg locker weggesteckt. Bravo ist in aller Munde, die letzten news waren einfach sensationell!
Aber: Bei Aktien mit hoher Volarität nie mehr Geld investieren, als Opa auch verlieren kann, er hat es sicherlich hart verdient. Die Börse hat ihre eigenen Gesetze: Es gibt keine Garantie und die besten Nachrichten können trügen! Es gibt keine Wisser, nur Besserwisser! Alerdings helfen einem Erfahrungswerte (die ich nur begrenzt habe!), Entscheidungen gegeneinander abzuwägen.
Meine Meinung: Bravo steigt die nächsten Tage oder Wochen auf ca. 1,50€, dann werden hoffentlich(bin dick drinne) die Oberflächenproben durch Bohrungen belegt, 2 - 4€, und später eine Abbaustrategie vorgelegt. Dann sind 8 - 20€ keine Illusion mehr. Und dann verkaufe ich! Ich habe zur Zeit einen sehr guten Schlaf!!!
20€ wäre natürlich phänomenal, aber da ist wirklich viel drin, denke (nicht nur) ich: viele Einstiege und weniger Verkäufe hier bei Bravo Intraday Volumen zu beobachten. Zudem wurden die Gewinnmitnahmen nach dem rasanten Kursanstieg locker weggesteckt. Bravo ist in aller Munde, die letzten news waren einfach sensationell!
Aber: Bei Aktien mit hoher Volarität nie mehr Geld investieren, als Opa auch verlieren kann, er hat es sicherlich hart verdient. Die Börse hat ihre eigenen Gesetze: Es gibt keine Garantie und die besten Nachrichten können trügen! Es gibt keine Wisser, nur Besserwisser! Alerdings helfen einem Erfahrungswerte (die ich nur begrenzt habe!), Entscheidungen gegeneinander abzuwägen.
Meine Meinung: Bravo steigt die nächsten Tage oder Wochen auf ca. 1,50€, dann werden hoffentlich(bin dick drinne) die Oberflächenproben durch Bohrungen belegt, 2 - 4€, und später eine Abbaustrategie vorgelegt. Dann sind 8 - 20€ keine Illusion mehr. Und dann verkaufe ich! Ich habe zur Zeit einen sehr guten Schlaf!!!
Werbung