Brauche Chartanalysten !

Zugriffe: 2.125 / Heute: 3
I3 MOBILE kein aktueller Kurs verfügbar

Muffe:

Brauche Chartanalysten !

05.12.03 17:00
kann mir mal bitte einer, der sich mit sowas auskennt ein paar Sachen zu diesem chart sagen (so mit Doppelboden/ Tendenz usw...)

Brauche Chartanalysten ! 1295159charting.nasdaq.com/ext/...?2-1-14-0-0-53-03NA000000IIIM-&SF:7|5-WD=484-HT=395-" style="max-width:560px" >

also kurz: eher up uder eher down?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +73,81%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,99%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,93%

Muffe:

...keiner eine Ahnung ??? o. T.

05.12.03 17:21
geldschneider:

Charttechnik beim Pennystock??

05.12.03 18:27
       Brauche Chartanalysten ! 1295293

an dem Chart sieht man doch ganz deutlich, daß das ein Zockerwert ist, was soll man da denn analysieren. Schau dir den jahreschart an!!
Lauter zickzackstufen in shcärfstem maße . das sagt geunug, um die Finger von einer Analyse zu lassen.!

Da ist Alles drin!
Muffe:

warum nicht beim Pennystock ?

05.12.03 18:44
OK - macht es etwas schwieriger - aber unmöglich???
Nun mal zum Sachverhalt; also ich stecke da schon relativ fett drinn, bevor die Drittquartalszahlen kommen sollten - kamen dann auch und sahen gar nicht mal schlecht aus... jedoch gleichzeitig kam auch ein Übernahmeangebot von AceComm - danach soll jeder IIIM-Aktieninhaber 0,18... AceComm Aktien für 1 I3 Mobile bekommen - leider hat irgend so ein Admin den entsprechenden thread gelöscht - deshalb weiss ich die genaue Zahl nicht mehr...und ich hab jetzt auch kein Bock den Q-Bericht nochmal rauszusuchen). Daraufhin hat sich der Kurs an das AceComm-Level angepasst... also "schlimmstenfalls" hab´ich dann ein paar AceCom´s (obwohl das Übernahmeangebot lausig ist und höchstwahrscheinlich nicht angenommen wird - da Angebot = Cash von I3 entspricht also viiiiiiel zu niedrig wäre). Also wenn´s Dir leichter fällt, dann sag mal Deine Meinung zu diesem Chart;

Brauche Chartanalysten ! 1295316charting.nasdaq.com/ext/...?2-1-14-0-0-56-03NA000000ACEC-&SF:7|5-WD=484-HT=395-" style="max-width:560px" >

soweit der Sachverhalt... was meinst Du, sollte ich drinn bleiben, oder lieber aussteigen? Ich bin mir vor allen Dingen auch etwas unsicher, wie ein eventueller Umtausch der Aktien ablaufen könnte(?) etwa; plötzlich an irgend einem Tag automatisch AceCom-Aktien im Depot - oder wie läuft sowas???
BarCode:

Gute Zahlen??? Total-Schrott!!!!

06.12.03 02:37
Und wie kommst du auf gute Zahlen? Null Umsatz, null operatives Geschäft,1,4 Mio. im Quartal und 150 Mio Dollar insgesamt verballert (alles Anleger-Gelder!) und noch 9,6 Mio. übrig. Immerhin 27k Zinsen eingenommen. Mehr als Cash-Wert sind die einfach nicht Wert, und deshalb werden sie auch nur übernommen. Und du bezahlst das dann mit deinen Aktien, dass die neue Firma 9 Mio. auf dem Konto hat! Ist doch die totale abzocke. Geh raus, wenn du noch einen Käufer findest!

Hier die "guten Zahlen":

Results of Operations

Three Months Ended September 30, 2003 and September 30, 2002

Net Revenue. Net revenue was $0.9 million for the three months ended September 30, 2002 of which $0.7 million was comprised of subscription revenues from wireless network operators from the Company's wireless alert product offering. In conjunction with the Company's March 2003 decision to terminate the Pronto service and continue to implement cost saving measures while seeking a Transaction, there were no revenue producing activities during the three months ended September 30, 2003. See "Liquidity and Capital Resources".

Operating Expenses. Operating expenses were $1.7 million for the three months ended September 30, 2002 and were primarily related to call center activities related to the Pronto product offering in the 2002 period. In conjunction with the Company's March 2003 decision to terminate the Pronto service and continue to implement cost saving measures while seeking a Transaction, there were no operating expenses during the comparative period in 2003.

Sales and Marketing Expenses. Sales and marketing expenses were $2.1 million for the three months ended September 30, 2002 and were primarily attributable to direct marketing initiatives incurred for the Pronto product offering. In conjunction with the Company's March 2003 decision to terminate the Pronto service and continue to implement cost saving measures while seeking a Transaction, there were no sales and marketing activities during the comparative period in 2003.

Product Development Expenses. Product development expenses were $1.4 million for the three months ended September 30, 2002 which included labor and related costs for the ongoing refinement and enhancement of Pronto. In conjunction with the Company's March 2003 decision to terminate the Pronto service and continue to implement cost saving measures while seeking a Transaction, there were no product development activities during the comparative period in 2003.

General and Administrative Expenses. General and administrative expenses decreased by 66% to $1.4 million for the three months ended September 30, 2003 from $4.0 million for the three months ended September 30, 2002. This decrease from the September 30, 2002 period was primarily attributable to decreases in personnel and related costs as well as depreciation and maintenance costs due to the impairment of our long-lived assets in 2003.

Interest Income, Net. Net interest income was $27,000 for the three months ended September 30, 2003 vs. $0.1 million for the three months ended September 30, 2002. The decrease was attributable to a lower amount of funds invested in the 2003 period as compared to 2002 as well as lower average returns on investments due to a general decrease in interest rates.

Gruß BarCode

BarCode:

Ich fass es einfach nicht

06.12.03 17:23
was hier manchmal für Aktien gehandelt werden. Muffe, wann hast du die denn "dick" gekauft? Die haben schon im März verkündet, dass sie sämtliche operativen Geschäfte einstellen. Seitdem füllen sich da ein paar die Taschen mit reichlich vorhandenen Anlegergeldern ("General and Administrative Expenses"). AceComm freut sich nun über "The greater financial resource base provided by i3" (siehe deren web-site), die sie über die Ausgabe eigener Aktien günstig einfahren. Wahrscheinlich ist es wirklich am besten, du lässt deine Aktien in AceComm-Aktien eintauschen, die scheinen immerhin noch Geschäfte am laufen zu haben. Das Problem: Du wirst sie wahrscheinlich in Deutschland nicht los. Sind zwar in Berlin gelistet, aber durchschnittliches Volumen der letzten 250 Tage: 25 Euro.
Das war wahrscheinlich ein ziemlich schlechter Deal!

Gruß BarCode

geldschneider:

@muffe

06.12.03 17:54
Da versteh ich was nicht, Wieso 0,18.? Normalerweise muß der durchschnittskurs der letzen  Monate genommen werden,3 oder 6 Monate. Aber 0,18 war der doch nie, immer drüber!!

Geh doch mal auf die Homepage von denen, da wirst du das übernahmeangebot finden oder du schreibst ein Fax oder eine email!
BarCode:

@geldschneider

06.12.03 18:49
die reden nicht von Übernahme sondern "merger", also Zusammenschluss. In der Vereinbarung steht:
"i3 Mobile stockholders will receive shares of ACE*COMM common stock pursuant to a formula valuing ACE*COMM’s common stock at market value less a discount and valuing i3 Mobile at an amount equal to its cash, net of specified liabilities and commitments at the closing of the merger." Wert also =Netto-Cash.
Die 0,18 bezieht sich nicht auf den Preis, die Aktien werden im Verhältnis 1:0,18 getauscht. Also für eine I3-Aktie kriegt man 0,18 Ace-Aktien.
("our stockholders will receive 0.1876 shares of ACEC common stock for each share of our common stock"). Was das für einen Wert ergibt, muss Muffe selbst ausrechnen.

Gruß BarCode
Muffe:

hmmm... also gut - ich denke ich werde die

07.12.03 18:49
Teile behalten - denn; Kurs in DE: ca. 0,41 = 0,496 US$ (also erstes Minus), da tatsächlich 0,51 US$... / 0,1876 = 2,644 US$ bzw. 2,72 (bei 0,51) AceCom-Kurs ( also zweites Minus), da tatsächlich bei 2,79 US$... also, wenn ich mir jetzt noch ein paar I3 Mobiles kaufen würde, hätte ich nach dem Umtausch automatisch ein schönes Plus...

Aber wie funzt denn nun so ein Umtausch ??? Automatisch von einem Tag auf den Andern simsalabim aus IIIM -> ACEC ? oder wie?
Herrero:

Glaub doch bitte nicht an die Gelddruckmaschine!!! o. T.

07.12.03 18:55
geldschneider:

danke @barcode

07.12.03 20:06
@muffe,

Du hast wohl noch keine Nachricht von Deiner Bank bekommen?

meist ist da ein zeitraum angegben, indem du Deine papiere bei der Bank umtauschen kannst!
Und dann erst nach Ablauf des letzten Termines, werden dann in den nächsten Tagen die
Aktien umgebucht. Das geht nicht in einem Tag! Dauert immer ein bißchen!

Muffe:

thx @geldschneider - is doch mal ´ne Aussage...

07.12.03 21:32
@admin - thread kann gelöscht werden....
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem I3 MOBILE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Brauche Chartanalysten ! Muffe Muffe 07.12.03 21:32
  34 Heute IIIM in USA zu 0,60 Dollar kaufen andyy Muffe 12.11.03 23:03
  3 Mein Schotten Depot! Schotte preisfuchs 09.11.03 18:42
  25 Noch viel besser als Calypte: Compumed. kalle4712 kalle4712 28.10.03 16:39
  9 IIIM in USA I3 Mobile andyy andyy 31.08.03 18:04

--button_text--