Zeitpunkt: 07.08.13 14:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im ersten Absatz - lt.Löschantrag.
Link: Nutzungsbedingungen
|
Als ich mich heute nach längerer BPRe-Abstinenz in Oregon nach dem aktuellen Rechtsstatus unserer Gesellschaft erkundigt habe, musste ich leider von einem sehr traurigen Ereignis erfahren. Im dortigen Handelsregister ist als letzte Eintragung zur BPRe Inc. vermerkt: „Adminstrative Dissolution“ mit dem „Effective Date“ „02-20-2009 “. 
Nun muss also unsere Trauerarbeit beginnen. Oder können wir unseren Börsenwert als Zombie Inc. weiterleben lassen, wie es bisher an der Börse und in den Foren geschieht? Wenn man es genau betrachtet, ist der Unterschied, den dieser Vermerk jenseits des Atlantiks impliziert, ohnehin nicht groß. Die virtuelle AG mit einer Handelsregistereintragung hat schließlich operativ nicht mehr Umsätze und Gewinne erwirtschaftet, als es eine Zombie Inc. ohne die Firmierung in einem Handelsregister kann.
Allerdings brauchen wir – bevor wir unseren Fantasien wie einst Herr Bedburdick Flügel verleihen – sicherlich noch Zeit, um auch das Ableben der anderen Familienmitglieder des einst so vielgliedrigen virtuellen Börsenimperiums zu verarbeiten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 287 | BPRe Bio ein klarer günstiger einstieg Los geht es | Gucci | Lolahunter | 24.08.12 15:58 |