Bei BP ist nachwievor vorhanden, nur glaube ich nachwievor, das die Börse allgemein ein wenig heiß läuft, sieht zwar nicht danach aus, hatte mich auch schon dreimal mit Knock Out verzockt, naja meine Schuld, der Markt strebt nachwievor nach oben.
Nur wenn wirklich was passiert passiert es dem Gesamtmarkt, nur dann habe ich nichts davon meine drei Lose habe ich verspielt; was Optionsscheine betrifft. Aktien handele ich nachwievor, da habe ich auch fast immer Gut Glück
Im Moment warte ich ab, was passiert, gibt der Ölpreis weiter nach, so glaube ich das die Marktteilnehmer dann doch eher geneigt sind zu verkaufen. Da spielt es auch keine Rolle wenn Credit Swuisse auf Outperform wettet.
Dann BlackQop kaufe ich auch wieder ein.
Dann schaue ich mir aber auch an wo Bp steht, steht sie bei 3,30 und steht im Gegenzug Shell A bei 14,50 , würde ich doch lieber Shell kaufen wollen, auch wenn derzeit die Dividende weniger ist.
Erst signifikant oberhalb der 15300 er Marke im DAX habe ich mich geärgert Aktien zu 3,50 verkauft zu haben, egal ob Bp dann 3,5+- 0,2 steht. Der DAX ist das ungeliebte Stiefkind vom DOW wer nach oben will dem lässt man auch und das gilt dann auch für BP.
Grundsätzlich betrachte ich solche Aktien als Einkommen, das gilt insbesondere auch für den Langweiler Vodafone wobei das hier richtig Spass macht.
Im Grunde überlege ich mir auch die Branche zu wechseln und Glaxo GlC zu kaufen, da tut sich derzeit auch nicht viel, da warten auch alle ab das was passiert.