Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 544  545  547  548  ...

BP Group

Beiträge: 19.116
Zugriffe: 5.113.830 / Heute: 946
BP plc 6,021 € +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +6,76%
 
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

Peinlich ist das US Gesundheitssystem

 
19.03.21 08:07

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,49%

BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Öl + 1%

 
19.03.21 08:48
Nimmt Fahrt auf

Mein Tip ist auch um 3.68
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Aber

 
19.03.21 08:53
In den letzten Wochen hat der an sich viel illiquidere US Markt die LSE gesteuert - all gangsta till us opening....
BP Group Waldemar Cierpinski
Waldemar Cie.:

Launische Diva

 
19.03.21 08:59
Unsere BP ist eine launische Diva.
Heute 3.48€ , aber nur kurz.

Waldemar bleibt wachsam, wenn ihr mit zittrigen Händen verkauft, lege ich nach.

Long!

Herzlichst euer Waldemar Cierpinski

BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Hinweis auf gutes Q1

 
19.03.21 09:13
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...kaeufe-abstimmen-9932370

Eni hatte in Q4 angekündigt, dass abgestuft Aktienrückkäufe bei hohem Ölpreis stattfinden sollen - Q1 scheint gut gewesen
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Eni Shell im plus

 
19.03.21 09:21
Bp wartet wohl noch LSE opening ab?
BP Group gelberbaron
gelberbaron:

hexensabbat

 
19.03.21 09:33
großer Verfallstag.....Terminkontrakte, Optionen Derivate Futures....jetzt werden
die Zocker rasiert.

Und VW ging schon schön wieder runter.....auch Öl und BP rasiert.

E.ON und K&S bleiben Luschen.....

BP Group stksat|229287552
stksat|229287.:

Shell ist im plus

 
19.03.21 09:45
da sie als nicht schuldig befunden wurden bei der anklage in nigeria 2013
BP Group Amosa
Amosa:

BP

 
19.03.21 10:44
Hat man gestern schon bemerkt, dass sie sich bei BP zum Verfall auf 3,60 eingeschossen haben.
Öl hat`s paar Tage nach Rollover prompt zerbröselt, nä. Woche nach dem Verfall dann Dow, Dax usw.?
Ist kurzfristig eh alles zu hoch, Öl wird die 60er Marke auch noch testen.
BP Group morefamily
morefamily:

Tipp Topp

 
19.03.21 11:19
meine  Calls wieder auf 1,63 beieinander, die Aktie gestern zu 3,5185 war auch o.k

Range jetzt wohl erst mal 3,45 -3,65 ,irgendwo da wird es liegen . Aber man muss auch aufpassen das es mal nicht wirklich kippt in dem gesamten Sektor ,der ist auch ziemlich schnell sehr weit rauf, auch die anderen .

Wird Zeit das dann bald mal neue Zahlen oder Prognosen kommen, BP macht da so gut wie nichts ausserhalb.
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Spahn

 
19.03.21 11:27
...hat leider gerade öffentlich bekannt, dass Europa nicht die Mittel hat eine dritte Welle zu verhindern, lockdown ahead....

Das dürfte Q1 gewesen sein - Kopf gegen die Wand Knall Emoji-
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

Ich bin froh gestern nicht verkauft zu haben

 
19.03.21 11:40
hatte noch schnell meinen SL gecancelt. An solchen "Paniktagen" muss man immer einen kühlen Kopf bewahren und niemals emotional handeln. Nokia dafür nochmnal aufgestockt. Das Ding wird noch was!! 5G ist die Zukunft. Ist auch ein Übernahmekandidat.
BP Group Nobody II
Nobody II:

Nokia ist technologisch noch weg,

 
19.03.21 11:43
Das 5g ist Schummel 4gPlus
Gruß
Nobody II
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

Q1 wird super

 
19.03.21 11:46
Ölpreis über 60$   Der Früling/Sommer steht bevor. Es wird wieder Urlaub gemacht, geflogen. Ostern ist schnell vergessen. Politik macht nur Panik damit man sich schnell die Astrazeneka Reste in den Arm spritzen lässt. Weihnachten sollte es auch tausende Tote geben, was ist passiert? Nichts.
Es wird wie bekloppt getestet klar steigt dann die Inzidenz - Werte. Was soll das?? Stehen doch alle unter Druck der Pharmalobby. Wie kannm man jemanden zum Gesundheitsminister mit so einer Vergangenheit machen ???  Der größe Pharmalobbyist überhaupt.
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

@Nobody

 
19.03.21 11:48
Nokia werden bald die Größten sein. Denke kaum, dann man China-Technik nutzen wird ... nicht bei 5G.
Der Netzwerkausrüster möchte wieder ganz nach oben und bei 5G mitspielen. Doch Open-RAN bringt neue Anbieter ins Spiel und erhöht den Preisdruck.
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Denke

 
19.03.21 12:00
Gibt noch eine Short attack zum us opening (nur falls noch jemand stop Order...)
BP Group Amosa
Amosa:

BP

 
19.03.21 12:27
kaum kommt Fitch mit 58 daher,  schon geht`s runter, Öl ist erstmal angeschlagen
nach dem extrem von: 70+ will man jetzt erstmal das andere extrem sehen, ca. 55/52
bevor`s dann über`s Jahr hin zwischen 55-65 pendeln wird.
der Verfall hält alles noch am seidenen Faden, nächste Woche dann Korrektur, bei allem...
gute Einstiegskurse werden kommen.
BP Group morefamily
morefamily:

Ron

 
19.03.21 12:35
also ich habe Dir seit Wochen bereits die Wellen beschrieben und auch die 3.Welle und deren Verlauf, da hättest Du nicht auf Herrn Spahn warten müssen , ich habe diese als die ethnische Mutationswelle ja angekündigt gehabt schon vor Wochen.

Diese wird auch die wirkliche Hürde ,alles davor war nur so ein leichtes eingewöhnen.

Warte mal ab was nach oder bis Ostern passiert, von den Zahlen erahnt noch keiner nicht mal annähernd etwas, das gibt mal richtge Kracher, ich würde nicht einen wieder ins Land lassen, nicht einen, in Sibirien der Aserbaidschan ist Platz genug bis alles vorbei ist

Ich muss ja immer Grinsen wenn ich die Zahlen bekomme, seit Jan 2020 habe ich denen das geschrieben und erörtert, aber die wollen nicht, daher muss ich leider lächeln. Würden die nur mal auf die Naturwissenschaft hören und nicht nur auf die Medizin.

Toll die Verleihung heute für die 2 Forscher und ich denke der Nobelpreis in Medizin ist auch fällig und sinnvoll .

Na ja ich denke für BP ist das nun nicht das grosse Thema, da gehts darum ob die wieder wirtschaftlich werden und ihr Image verbessern . ( daran arbeiten die )
BP Group morefamily
morefamily:

Amosa

 
19.03.21 12:42
Fitch liegt damit völlig richtig sag ich , Du musst viele Seiten betrachten, nicht nur eine Aktie, da spielt viel mehr mit rein, also ich bin ganz klar auf der Brent 55 Dollar im Mittel eingestellt, da kann auch bP sehr, sehr gut damit wirtschaften ,bis das mal endlich mit dem Ölzeug weniger wird im operativen Geschäft.

BP liegt laut eigenen Angaben weit darunter im Ölpreis um zu verdienen.

Ein " normaler " Ölpreis hat für BP mehr gute als schlechte Gesamtauswirkungen langfrisitg . Allerdings ist ein sinkender Ölpreis im Moment natürlich nicht gut für jetztige Aktienkurse , auch klar.
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

Mich nervt diese Panikmache in den Medien

 
19.03.21 12:44
Die Sterblichkeitsrate ist so minimal. Steht in keinem Verhältnis zum wirtschaftlichen Schaden.
Bei Patienten unter 70 Jahren versterben 0,05 Prozent an der Erkrankung. 0.05% !!!
Kompletter Irrsinn was unsere Politik da veranstaltet.
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Irrsinn

4
19.03.21 12:52
Was da aus dieser (gottlob) harmlosesten Pandemie der Menschheitsgeschichte gemacht wurde....
Die kollateralschäden übersteigen jeden Nutzen....

Aber nu... die Mehrheit will es so - ich respektiere die Demokratie und habe so die nichtgesuchte Chance bekommen BP zu handeln.
Man weiß nie wozu etwas gut sein kann...
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Ölpreis wird

 
19.03.21 13:10
Langsam zurückgeführt... Und dann heißt es Münze werfen: up or down
BP Group morefamily
morefamily:

Adoc :Also über 1 Mio Tote

 
19.03.21 13:28
die teilweise elendig ersticken ( vor allem in den sozial schwachen Ländern ) da musste mal hin wenn die Leute vor dm Krankenhaus sterben oder mal mit Leuten sprechen die Spätfolgen jetzt haben , dann vergehen solche Gedanken , bitte jetzt nicht schreiben die wären eh gestorben .

Wünsche es niemand, aber wer es je gesehen hat auf Intensivstationen dem vergehen solche Aussagen sehr schnell.

Ich muss am Dienstag wieder nach Heidelberg Uniklinik , da gibts genug dieser armen Menschen die leiden wie die Hunde. Ich habe aber den Vorteil das ich nicht als Patient hin muss.

Vielleicht sollten andere mal fühlen was ersticken bedeutet, dann ist vieles klarer dazu noch Todesangst.


bei dem Thema verstehe ich überhaupt keinerlei Spass ,weder noch.


Und wenn die Aktien alle auf Null fallen und die Menschen nicht mehr leiden müssen, dann soll es gern so sein, da verzichte ich gern auf alles Geld.

Ich habe Leute mit Mitte 30 -mitte 40 hier die haben schwerste Schäden erlitten und müssen nun um die Existezen kämpfen. Mit denen darf man sich gern mal unterhalten, die erzählen manchem was.

Nicht persönlich gemeint, aber das musste gesagt werden .

Mit Panikmache de Medien hat das  alles gar nichts zu tun ,wenn die es wirklich zeigen würden,dann würde mal Panik entstehen, die Realität ist 1000 mal schlimmer.

Na ja die 3. Welle wird jetzt manchem beibringen was Sache ist.




BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Morefamily

 
19.03.21 13:34
Unterschätze nie was andere erlebt haben ohne es steigt zum besten geben zu müssen.

Pragmatismus heißt Übel abzuwägen und das haben manche.  
BP Group morefamily
morefamily:

Ron

 
19.03.21 13:47
den schwazren finde ich ja nun hart, die Wahrheit ist es und sonst nichts, ich merke aber immer mehr das ich hier irgendwie nicht wirklich richtig bin mit meinen Ansichten und Einstellung zu den Dingen die passieren, vielen hier geht es rein um Kaptal egal auf wessen Kosten ,dass ist aber leider nicht mehr meine Welt, Geld verdienen ja ,aber ich habe manches Ding im Leben abgelehnt als Auftrag wo ich nicht einverstanden war, das haben andere leider ausgeführt. Gut aber ich habe meine Leben zum Glück völlig umgedreht und das ist gut so.

Nicht persönlich gemeint, aber ist halt so meine Gedanke, Bp hin oder her.  

Seite: Übersicht ... 544  545  547  548  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BP plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 19.115 BP Group B.Helios Xodus 12.04.24 15:36
  43 BP im Wandel Tom1313 Tom1313 02.08.22 08:44
80 3.606 von nun an gings bergauf 123p 123p 05.12.21 09:12
5 170 BP on the long run 850517 Blackadder Blackadder 25.04.21 13:27
2 143 Ist BP unterbewertet? Salim R. HSO50 25.04.21 03:50

--button_text--