|
.....danke teras, danke private broker..... ich glaub ich behalte meine shares.... *lol* herrlich diese beschreibung von teras. wenn ich "nicht mehr dabei waere" wuerde mir ja richtig was fehlen...und zwar dieser thread hier. *lol*
:)
Ich verstehe das richtig, dass die Aktie gestern schon ex Dividende gehandelt wurde. Oder?
Das sind 7 Pence (etwa 8 Cents) Quartalsdividende.
schoene grafiken.... :)
einwenig mehr info in from von text...fuer die, die jetzt nicht so den plan haben wie sich die grafik liest. danke. :)
2Mrd Dollar sind dann auch nicht mehr so viel für die gesamte Branche. Ehrlich gesagt halte es nur für allzu vernünftig, die Steuervergünstigungen einzustampfen. Was soll das überhaupt? Entweder man hat ein Geschäftsmodell oder eben keines. BP wird daran jedenfalls nicht zu Grunde gehen. Im Gegenteil: Ein ausgewogenes Portfolio könnte BP im Gegensatz zu der Konkurrenz durchaus von Nutzen sein.
spannend
www.finanznachrichten.de/...oligarchen-milliarden-deal-095.htm
Der Aktie scheint der Deal egal zu sein. Mir allerdings auch. Bald wird eh wieder die Dividende erhöht.
hoffentlich ist dieses kasperletheater jetzt endlich bald vorbei.
ich kann die woerter russland, oligarchen, tnk-bp, rosneft usw nicht mehr sehen bzw hoeren.
:P
Wer sich für sie politischen implikationen interessiert, ist herzlich eingeladen diese Meldung - www.finanznachrichten.de/...-bp-rosneft-deal-spokesman-020.htm - wiefolgt zu übersetzen:
Putin drängt auf Rosneft-Deal. Für mich das entscheidende Kriterium. Wenn Putin will, müssen die anderen auch. Er braucht das Know-How von BP, also bekommt er, was er will.
kann er haben....ICH will aber, dass es sich fuer MICH lohnt. ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 19.304 | BP Group | B.Helios | newson | 16.12.25 17:09 | |
| 43 | BP im Wandel | Tom1313 | Tom1313 | 02.08.22 08:44 | ||
| 80 | 3.606 | von nun an gings bergauf | 123p | 123p | 05.12.21 09:12 | |
| 5 | 170 | BP on the long run 850517 | Blackadder | Blackadder | 25.04.21 13:27 | |
| 2 | 143 | Ist BP unterbewertet? | Salim R. | HSO50 | 25.04.21 03:50 |