Borussia Dortmund Spieltaggeflüster&Spekul ationen

Beiträge: 4
Zugriffe: 2.509 / Heute: 6
Borussia Dortmun. 8,995 € -3,45% Perf. seit Threadbeginn:   +38,79%
 
Borussia Dortmund Spieltaggeflüster&Spekulationen nba1232
nba1232:

Borussia Dortmund Spieltaggeflüster&Spekulationen

 
13.11.17 16:40
#1
Guten Tag in der heutigen Zeit gibt es viele Dinge die man schnell in den Himmel lobt aber von diesiegem auch schnell wieder herunterfallen. So Firmen welche neue Produkte auf den Markt bringen meist so schnell wieder weg vom Fenster wie sie erschienen sind. Unser Verein der BvB besteht seit 1909 und hat eine über 100 jährige Tradition welches ihm zu einer festen Größe in der wirtschaftsnation Deutschland macht. Es gab Höhen und Tiefen, schöne so wie erschreckende Momente, doch die Fasztination Fussball hat den BvB immer wieder ein Stück weiter gebracht.
Nun im Jahre 2017 haben wir ein weites Rekord jahr was die Finanzielle Lage des Vereines angeht. Die Zahlen zur HV sind sehr gut ausgefallen und weißen weiter hin große Wachstumschancen auf.

Doch Fern ab von all den Zahlen und Wirtschaftlichkeitsrechungen gibt es noch eine Welt in der sich die Menschen danach sehnen einfach fussball zu sehen .  

Hier in diesen neue Forum soll hauptsächlich über den kommenden Spieltag so wie über Spekulationen rund um den Verein und den Kader gehen.  
Borussia Dortmund Spieltaggeflüster&Spekulationen Der Tscheche
Der Tscheche:

Dreht Ihr jetzt langsam alle durch?

 
13.11.17 17:12
#2
Also dass Triloner sowas macht, verstehe ich ja noch, aber jetzt schon wieder ein neuer Thread ohne echte Abgrenzung? Das ist doch der Spieltagsthread die Zweite nba. Mann mann mann.
Borussia Dortmund Spieltaggeflüster&Spekulationen nba1232
nba1232:

Kampfheist wird

 
13.11.17 17:28
#3
gegen den VFB großgeschrieben
bin sehr gespannt wie sich der BvB zeigen wird

www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...ene-nase-fassen.html
Borussia Dortmund Spieltaggeflüster&Spekulationen SzeneAlternativ

Ausnahmsweise hat der Tscheche mal Recht

 
#4
Hierfür gibts bereits nen Thread.
So langsam verliert man hier den Überblick.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 15.173 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion cyrus_own Nimmersatt78x 19:11
3 225 BVB-BET: höchstens 1 Beitrag/User/Tag oder Sperre Der Tscheche Pancho277 14:22
14 3.727 Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse Katjuscha halbgottt 22.05.19 22:08
58 21.603 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan Rückgeld 20.05.19 16:47
8 1.301 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche Der Tscheche 16.04.19 10:53

--button_text--