Börsianer boykottieren n-tv

Thema
abonnieren
Zugriffe: 599 / Heute: 2
Stiefelfrau:

Börsianer boykottieren n-tv

20.03.03 21:43
Habe mich heute beschwert, dass keine Börsensendungen mehr gebracht werden. Man glotzt
das ganze Jahr n-tv und ist schon mit den Leuten verheiratet, dann werden die Sendungen
gekürzt oder es kommen regelmäßige Hausfrauensendungen, wo irgendwelcher nutzloser
Scheiß von dummen Gänsen angepriesen wird und wenn der Krieg losgeht, wird von der
Börse nichts mehr gebracht. Als ob sich der Krieg nicht auf die Börsen auswirken würde.
Was glauben die wohl, wer ihren Sender nach dem Krieg einschaltet. Ich kann nur sagen: Schickt massenhaft Beschwerde-E-mails an:

info@n-tv.de
Antworten
Loopik:

N-TV ist eh der letzte Dreck

20.03.03 21:55
Bloomberg ist 100 mal besser
Antworten
Stiefelfrau:

Ja klar, wegen Kabelanschluß kriege ich Bloom-

20.03.03 21:58
berg nur über das Internet. Freu mich schon auf meinen Urlaub in Franreich, wo es Bloom-
berg über Sat gibt.
Antworten
taos:

Hy Spielfrau,

20.03.03 21:59
was fehlt Dir?

Taos

Antworten
TD714788:

Also ehrlich...

20.03.03 22:10
...eine bodenlose Frechheit ist das. Nur wegen irgendwelcher Flugzeugeinsätze irgendwo ganz weit weg einfach die Schaltungen ans Frankfurter Parkett zu kürzen.

Eine Zumutung sowas. Ich habe eine Beschwerdemail geschickt. Wär ja noch schöner, wenn ein Nachrichtensender nochwas anderes als Börse bringt, wo doch jeder weiß, dass fast alle Nachrichten Auswirkungen auf die Börse haben.

Grüsse,
Tyler Durdan

Antworten
Stiefelfrau:

Im Abschreiben bist du ja schon halbwegs fehler-

20.03.03 22:17
frei. Solche Zuschauer braucht n-tv, wenn es pleite ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--