Anzeige
Meldung des Tages: Eine der spannendsten Gold-Stories 2026 steht ganz am Anfang

Börsenwetten!

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,03 10,06 20,18
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,86 10,53 21,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB28PY5 , DE000NB4MLJ6 , DE000NB4RTC3 , DE000NB3BA75 , DE000NB2VBG8 , DE000NB3LC22 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 3.555 / Heute: 1
TecDAX (Perf.) 3.837,15 -0,01% Perf. seit Threadbeginn:   +453,91%

AndonioWunn.:

Börsenwetten!

2
06.11.06 16:18

Hallo Börsenmüde,

ich schätze ihr kennt das!

Nachdem man den ganzen Börseneinsteigerquatsch hinter sich gebracht hat, Bilanzen und Firmen studiert hat, in Übersee an der OTC gezockt hat, bei uns mit Zertis daygetradet hat, nach Ausbrüchen gesucht hat, Rebounds aufgetan hat, in den Bärenmarktrallys des Salamicrashes einem täglich 100%er Shortsqueezes beschert wurden, man in Fonds investiert ist und man die Fähigkeit besitzt mit Charts zu sprechen und sie dir auch antworten, sucht man doch nach neuen Herausforderungen am Wertpapiermarkt, einem neuem Kribbeln! Das Hopp oder Top Gefühl will man doch am Leben erhalten! Das Zockerherz braucht wieder seine Zweifel. Immer richtig zu liegen bedeutet doch den Hirntod des Spekulanten, weshalb ich mal diesen simplen Wettthread ins Leben gerufen habe! Etwas für Spieler, Luftikusse, die nicht auf penetranteste Weise zwanghaft recht haben müssen, die sich nicht selber und andere in ihren Performances belügen müssen, also auch nicht für solche Spinner, deren Name sich auf Fick reimt, nicht für Leute, die an das Glauben, was ihnen von Analysten und Firmen vorgegauckelt wird, sondern nur für ehrliche, unbekümmerte Zocker, die lieber spontan auf Rot oder Schwarz setzen, anstatt sich von Gurus und Öffentlichkeitsarbeit verarschen und vollquatschen zu lassen!

Gehen wir´s an!

Meine erste Wette gilt Jenoptik, die nun seit nem Jährchen seitwärts marschiert!

Börsenwetten! 2892239

Ich setze auf UP mit folgendem Schein!

SBL1A7

KK 0,1! Ziel Verdoppelung! Aktueller Kurs von Jenoptik 7,21 Euro! Verdoppelung des Calls je nach Restlaufzeit zwischen 8,70 und 9,00 Euro!

Ein paar Standardsprüche für die Fundis noch, damit sie nicht umsonst reingeschaut haben!

Der Chart sagt weder lang, noch kurzfristig etwas aus, aber lange seitwärts heißt zu 80% UP! Das Risiko seh ich minimiert, da sehr viel restrukturiert wurde und sich die gesamtwirtschaftliche Lage aktuell glänzend darstellt, weshalb das Umfeld wohl positiv bleiben wird und die Börsen weiter gen Norden ziehen werden.(IMO)

Die bereits eingeleitete Fokusierung aufs Kerngeschäft könnte bei geplanter Zielerreichung auf den aktuellen Kurs ein KGV von unter 10 bedeuten! Schnelle Verdopellung des Kurses nicht ausgeschlossen bei good News und guter Entwicklung.Kursverdoppelung bedeuteten für den OS über 640 % Gewinn! Die Restlaufzeit des Scheines beträgt 8 Monate und der Schein ist im Geld (Basis 7), weshalb ich hier das Totalverlust-Risiko minimiert sehe! Bei 8,- Euro wär die Kohle wieder raus!

Einsatz je nach Lust und Laune! Totalverlust möglich! Das Posting stellt keine Kaufempfehlung dar! Es gibt auf alle Fälle viel bessere Möglichkeiten sein Geld zu riskieren, keine Frage! Hier sind auch absolut noch keine Signale, es ist nur eine Wette auf UP bevor die Richtung des Wertes offensichtlich wird!!

CU

Antworten
buran:

tolle Idee

06.11.06 17:03
aber ohne mich Gr.buran
Antworten
Reinerzufall:

*ggg* o. T.

06.11.06 17:06
Antworten
Reinerzufall:

dann sag ich contra! o. T.

06.11.06 17:08
Antworten
Geselle:

Re!

06.11.06 17:14

*ggg* Ich dachte eigentlich, es geht um Aktien und nicht um Skat ;-)

Beste Grüße vom Gesellen     Börsenwetten! 2892421

Antworten
AndonioWunn.:

über 7,60! Na sieht doch schon ganz gut aus!

14.11.06 16:04

Wie erwartet, sehr gute Zahlen im verbliebenen Kerngeschäft! Gute Aussichten! Bewertung ist natürlich ein Witz! KUV unter 1 bei dem Wachstum! Lächerlich! Und mit dem damaligen Schnäppchen-Kauf der Schneider Laserpatente ist auch noch Platz für Phantasie! Was will man mehr! Wird wohl bald mal richtig durchstarten!

JENOPTIK: Deutliches Umsatz- und Ergebniswachstum

09:04 13.11.06

Jena (aktiencheck.de AG) - Die JENOPTIK AG (ISIN DE0006229107/ WKN 622910) konnte sowohl Umsatz als auch Gewinn in den ersten neun Monaten kräftig erhöhen.

Wie der im TecDAX notierte Technologiekonzern am Montag erklärte, wuchs der Umsatz in den fortgeführten Geschäftsbereichen auf 344,3 Mio. Euro. Dies bedeutet einen Zuwachs gegenüber dem Vorjahreszeitraum von 19,3 Prozent.

Das EBITDA des fortgeführten Geschäftes lag mit 46,7 Mio. Euro über dem entsprechenden Vorjahreswert von 39,1 Mio. Euro. Das Ergebnis der betrieblichen Tätigkeit der fortgeführten Geschäftsbereiche stieg um 20,7 Prozent von 20,0 Mio. auf 24,2 Mio. Euro, die EBIT-Marge erhöhte sich leicht von 6,9 auf 7,0 Prozent. Das Ergebnis nach Steuern der fortgeführten Geschäftsbereiche kletterte auf 11,8 Mio. Euro, nach zuvor 10,0 Mio. Euro.

Den weiteren Angaben zufolge überstieg der Auftragseingang mit 346,5 Mio. Euro der fortgeführten Geschäftsbereiche den Vorjahreswert um 3,8 Prozent. Der Auftragsbestand blieb mit 436,1 Mio. Euro nahezu unverändert (per 31.12.2005: 438,7 Mio. Euro).

Am Freitag stiegen die Aktien um 1,11 Prozent und gingen mit 7,26 Euro aus dem Handel. (13.11.2006/ac/n/t)

Antworten
AndonioWunn.:

Jenoptik bereits über 7,80!

23.11.06 17:49
Heute mit Stärke gegen den Trend. Ich denke ein Run steht kurz bevor! Noch wird zögerlich gekauft, aber wohl schon bald werden hier ein paar Kursdavonlaufängste aufkommen und Volumen in den Wert! IMO
Als Wette sehe ich sie nun nach den Zahlen nicht mehr unbedingt, eher als gelungene Verschlankungs- und Turnaroundstory mit Zukunftspotential aufgrund ihrer Produkpalette mit der schon vorhandenen Marktposition. Könnte in 2007 als Upmove ein Toptradingwert werden! Is ja nach wie vor supergünstig. Ich denke mal, der Call-Verdoppler läßt nicht mehr lange auf sich warten! Augenblicklich 30% vorn!
Antworten
Supercool Cof.:

Bin schon gespannt, ob sie morgen weiterrennt!

11.01.07 18:55
Ich fand die heutige Meldung vor allem vom technologischen Aspekt her, schon recht erfreulich!

Wenn das blöde Ding nur langsam mal nach oben ausbrechen würde! Na ja, früher oder später kommt das Break, darauf verwett ich meinen Arsch! Morgen würds mir aber irgendwie ganz gut passen! Hahaha!

Über eine Verdoppelung des Einsatzes mach ich mir eigentlich überhaupt keine Sorgen mehr! Meine Sorge wird wohl eher sein, zu früh rauszugehen, wenn sie startet!

Unser lieber Fundamental wurde ja gerade erst mal wieder von dem Gewäsch verarscht, daß Firmen so von sich geben! Da muß ich sagen, da ist mir ne ehrliche Wette schon lieber! Und noch dazu, wenn sie so aussichtsreich ist! Hahahaha!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,03 10,06 20,18
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,86 10,53 21,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB28PY5 , DE000NB4MLJ6 , DE000NB4RTC3 , DE000NB3BA75 , DE000NB2VBG8 , DE000NB3LC22 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem TecDAX (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 372 Bechtle - kaufenswert! bullish987 ukka 10:23
30 11.266 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit rhaar 12.01.26 17:53
  5 Transaktionssteuer sparbuch ARIVA.DE 21.11.25 16:15
4 474 Stratec Biomedical System WKN:728900 bringen am luiza resistenz 18.11.25 11:47
22 842 Bijou Brigitte - there is no end! slimfast Obelisk 25.08.25 09:08

--button_text--