Börsenbriefe

Beiträge: 112
Zugriffe: 31.595 / Heute: 8
Börsenbriefe heisan
heisan:

blöd ...

 
28.04.09 20:48
... gelaufen, der link aus posting 99 geht doch nicht!
Börsenbriefe Mayr4
Mayr4:

schade

 
28.04.09 21:21
du hast es gemerkt, wollte eigentlich dass du das wieder meldest
wie immer bist du auf die Beweise von comceon in Bezug auf das Depot nicht eingegangen
und wenn du dir den Blog durchliest wirst du merken , dass der so lebensnah ist und so eindeutig
BMO vom Schreibstil, dass der gar nicht erfunden sein kann. Demzufolge echte Unterhaltungsliteratur
keinesfalls Müll
An der Börse ist alles möglich, auch da Gegenteil(Marc Twain)
Börsenbriefe heisan
heisan:

ich entschuldige mich ...

 
29.04.09 12:15
... gegenüber allen treahd-teilnehmern, die diesen thraed für ihren austausch über börsenbriefe nutzen!

mir sind nur seit montag die unbelegbaren postings zum thema bmo, i24, no...-blog und etrade sehr aufgestossen. das ist jetzt kein persönlicher feldzug gegen diese postings aber solche postings kann man nicht veröffentlichen.

es tut mir leid.
Börsenbriefe Pichel
Pichel:

das hab ich bekommen!?

 
29.04.09 12:26
Neuer Höchststand - wann sind Sie dabei?


Hallo xxxxxx,

das Investment24 Musterdepot hat einen neuen Höchststand erzielt!

Seit dem Start unseres Musterdepots im Juli 2007 befindet sich der Gesamtmarkt in der schwierigsten Börsenphase seit Jahrzehnten, aber unbeeindruckt davon haben wir im selben Zeitraum ein Plus von 475% erwirtschaftet.

Der neue Höchststand kam zustande durch mehrere gute Trades in den letzten Tagen, und auch durch die positive Entwicklung der vorhandenen Depotpositionen, von denen wir nun einige geschlossen haben.

Damit steht eine hohe Kaufkraft im Musterdepot zur Verfügung, die wir in der kommenden Zeit für viele neue Trades nutzen werden, denn Investment24 ist in den letzten Wochen wieder deutlich dynamischer geworden.

Auch ansonsten haben wir viel am Investment24 Service verbessert, z.B. erfolgt bereits seit 3 Wochen täglich um 22:30 Uhr eine automatische Aktualisierung der Musterdepot-Kurse.
Mittlerweile wird auch der Chart auf der Startseite automatisch täglich aktualisiert.
Mit diesen Neuerungen haben wir die Transparenz nochmals gesteigert.

Auch die Anzahl der Börsenbriefausgaben hat sich erhöht:

Jeweils Mitte der Woche erhalten unsere Leser ein Update zu allen Musterdepotaktien (News, Analysen etc.), und jeweils am Wochenende erfolgt ein Update zum Gesamtmarkt, in dem wir die vergangene Woche zusammenfassen und unsere Einschätzung zur Marktentwicklung in der Folgewoche geben.

Mittlerweile erscheinen konstant 3 oder mehr Ausgaben pro Woche, denn zusätzlich zu den Updates tätigen wir Trades, über die unsere Abonnenten jeweils sofort per E-Mail und SMS informiert werden.

Wir gehen davon aus, bereits in Kürze die 500%-Marke zu überspringen und werden die freie Kaufkraft im Musterdepot nutzen, um dieses Ziel bald zu erreichen.
Es ist immer noch besser, die Wirtschaft gesundzubeten, als sie totzureden.
(Ludwig Erhard)
Börsenbriefe heisan
heisan:

sag ich doch,

 
29.04.09 12:37
bmo ist keinen deut besser als die anderen marktschreierische börsenbriefe.

für mich ist er in der selben schublade mit bullv..., zocks... und wie sie alle heissen.

aber da hat jeder seine eigenen befindlichkeiten.

ich hab die bmo-werb-mail ebenfalls erhalten, diese nach um 1.20 uhr. sie war aber im spam-ordner hängengeblieben!
Börsenbriefe heisan
heisan:

noch eine anmerkung zum no..-blog

 
29.04.09 12:49
dieser blog und seine veröffentlichungen, sind nicht mehr da!
Börsenbriefe Mayr4
Mayr4:

unbelegbar

 
29.04.09 13:27
ist vieles nicht , siehe Posting von comceon,darauf wird aber nicht eingegangen, nämlich das das Depot
eigentlich aufgrund der Summe der Positionen long short mit dem VW short schon zerschossen war.
Dieser short brachte aber Unmengen an Prozenten fürs Depot nachdem er dann in der Tradingstatistik
virtuell abegschlossen wurde.Genauso der HD hydrogen short, welcher ,obwohl weit im Minus mit
einer nicht nachvollziehbaren Begründung zu depotfreundlichen Kursen ausgebucht wurde.
Einigen wir uns darauf, dass der BB auch zu den Marktschreiern gehört, wobei ich aus meinem eigenen
Verwandtenkreis weiß, dass das Depot niemals nachvollziebar war. @heisan, das mit den Meldungen
hast du gelinde gesagt etwas übertrieben,wenn ich jede Behauptung als Unterstellung tituliere darf
man kaum noch was schreiben.
An der Börse ist alles möglich, auch da Gegenteil(Marc Twain)
Börsenbriefe IceRipper
IceRipper:

Und "DerInformant"...

 
29.04.09 18:32
... ist auch nicht mehr da.

Jedenfalls hat er sich bei Ariva selbst gesperrt.

Das war eine üble Schmuddelkampagne, von wem auch immer angezettelt.

http://www.ariva.de/board/user.m?id=derInformant
Erwischte User: Andreito, Bluemax2000, Mkiymaza

http://www1.picfront.org/picture/rZ0kNSDs/img/Doppel-ID1.jpg
Börsenbriefe Mayr4
Mayr4:

Der Informant

 
29.04.09 19:08
hatte oder hat mehrere Namen, du findest ihn auch unter betme z.B. Für eine Schmuddelkampagne
hab ich das Ganze nicht gehalten da steckte meines Erachtes durchaus Wahrheit dahinter, auch wenn es
ein bisserle primitiv betrieben wurde. Contra Gulli und IP heißt ja nicht gleichsam pro BMO. denke die
schenken sich nicht nur gegenseitig nichts sondern unterscheiden sich long term auch nicht wesentlich
An der Börse ist alles möglich, auch da Gegenteil(Marc Twain)
Börsenbriefe heisan
heisan:

ich weis nicht mehr

 
30.04.09 08:41
zu beginn hies er "derinfomant"

und seit geraumer zeit "derinformant"!
Börsenbriefe melbacher
melbacher:

Ich kann nur

 
30.04.09 08:57
www.systemstrading.de empfehlen. Nutze ich seit einem Jahr und er hat noch jeden Trend vorhergesehen. Auch diesen Megatrend sogar 2 Tage nach dem Tief.
Börsenbriefe longtermstrat.de

ich empfehle mich selbst! ;-)

 
www.everest-trading.de

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--