Anzeige
Meldung des Tages: DroneShield +15 %: Warum Drohnenabwehr-Aktien jetzt plötzlich wieder gefragt sind
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 720  721  723  724  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HJU1 , DE000VK14TL8 , DE000VJ29EE5 , DE000VJ29B67 , DE000VJ64D87 , DE000VJ8JU17 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 28.274.141 / Heute: 656
DAX 22.615,64 -1,31% Perf. seit Threadbeginn:   ---

BoMa71:

Absauf

15.11.20 19:53
Ok, Amazon, Google, Fratzenbuch sind außen vor.

Jogginghose brauche ich grad nicht und RTL2 schaue ich nur im Notfall... ;)

Kauft Bayer, wie schon Gekko.

Da wurde am Wochenende Optimismus versprüht.

www.deraktionaer.de/artikel/...r-den-top-seller-20220691.html

Antworten
pazilla:

auf zum ATH kommende Woche

15.11.20 20:05
Coronavirus: Die Bundesregierung will wohl erst am 23. oder 25. November entscheiden, ob es in der Corona-Pandemie neue weitreichende Maßnahmen geben soll, wie die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf Verhandlungskreise berichtet. / Quelle: Guidants News  
Antworten
BoMa71:

ATH

15.11.20 20:07
Nehme ich nächste Woche auch gern. :)
Antworten
BeTheMask:

Ig

15.11.20 20:09
Läuft schon vor :D :D

Die werden morgen sagen das sich privat keiner mehr treffen darf oder weniger als 10 Personen
Antworten
Snoooke:

China

15.11.20 20:27
Denkt ihr nicht, das der DOW morgen abtaucht ?  
Dieses Handelsabkommen betrifft  1/3 der Weltbevölkerung  und die Amis sind nicht dabei..
Riesige Absatzmärkte für noch mehr Chinaschrott . Zollfreie / reduzierte Absatzmärkte
Dazu Corona und Trumpel.

Nur eine Nachricht:

Trump blockiert Kampf gegen Corona +++
Der fortschreitende Machtkampf zwischen dem gewählten US-Präsidenten Joe Biden und Donald Trump, der als Amtsinhaber jegliche Machtübergabe und Unterstützung verweigert, stürzt die USA in einem kritischen Moment ins Chaos. Der Nachrichtensender CNN sieht die Gefahr, dass dadurch Wissen und Informationen verloren gehen, die entscheidend sein könnten, um das Corona-Virus effektiv zu bekämpfen. Die Todesrate war in den USA in der vergangenen Woche auf mehr als 1000 am Tag gestiegen, mit 177 224 Neuinfektionen binnen 24 Stunden gab es am Freitag einen Höchstwert der bisherigen Pandemie. Inzwischen ergreifen zunehmend auch republikanische Gouverneure striktere Maßnahmen wie Masken-Vorschriften - jüngst in North Dakota und West Virginia.
Antworten
Absaufklausel:

Bitte was?

15.11.20 20:31

Die werden morgen sagen das sich privat keiner mehr treffen darf oder weniger als 10 Personen

Ein Land wird über Gesetze und nicht über Verordnungen regiert! Gesetze werden vom Bundestag verabschiedet!! Zeit gab es genug... alles nur Gewäsch! Bisher wurden solche grundrechtsverletzenden Eingriffe von Behörden immer gekippt aber ich glaube die wollen nicht wirklich...klingt nach Mutti beim Kaffeeklatsch

Der Souverän sind wir und nicht Mutti et. al.

blöde Frage: warum nicht 8 oder12? warum kann ich zum Frisör aber nicht zur Maniküre? Warum darf ich im vollbesetzten ÖVNP zur Arbeit aber Abends nicht im halbleeren Restaurant sitzen?
Lieber Gott gib Hirn
Amen
Antworten
Snoooke:

@ BeTheMask :

15.11.20 20:36
Mutti wird morgen sagen, dass alle ab der 6 Klasse zu Hause bleiben.
Und ab nächsten Montag alle Kitas und Schulen geschlossen werden.
Dazu kommt die Schließung von allen nicht lebenswichtigen Geschäften  etc...
Antworten
BeTheMask:

@ snooke

15.11.20 20:41
Darauf hab ich null bock;)

@absauf, warum dürfen in Berlin Kinder bis 12 Jahren Fussball spielen und in Brandenburg nicht . Da gibt's nur 100 weitere Beispiel.
Antworten
Spekulatius19.:

Nein

15.11.20 20:42
Denn das lässt sich jetzt keiner mehr bieten.
Dann gibt's Krieg und Mutti weiß das.  
Antworten
Snoooke:

Weil

15.11.20 20:42
Die Kids in Berlin in Mehrfamilienhäusern wohnen und die Brandenburger in ihren Gärten spielen...
Antworten
Absaufklausel:

Sag ich doch

15.11.20 20:43
ein hilfloser Kindergarten ... :(
Antworten
Absaufklausel:

Jeder wird Einschränkungen

15.11.20 20:47
akzeptieren aber keine closed Republic... inzwischen gibt es für sehr viele Bereiche Hygiene Konzepte aber warum soll der Baumarkt wieder schliessen müssen? macht keinen Sinn!
Antworten
Snoooke:

Kontakte

15.11.20 20:54
beschränken ist die Zauberformel.

Nutzt ja nichts, wenn ich mir im Baumarkt etwas kaufe um es dann zusammen mit den Nachbarn aufzubauen.. Schön beim Bierchen und Grillwurst...
Antworten
BeTheMask:

Dann wirds

15.11.20 21:01
wohl steigen:D, weil es kaum noch einen juckt.

Aber die Überlegung von Snoooke mit dem Handelsabkommen könnte ich mir gut vorstellen
Antworten
Absaufklausel:

Die Gefahren des Lebens

2
15.11.20 21:02
im Strassenverkehr akzeptiert auch viele Tote im Jahr
Aber wie Weihnachten gefeiert wird oder Bierchen beim Nachbarn ... hm sagt mir Mutti?
Möge der Bundestag doch mal ein Gesetz beschliessen ...
wir sind aufgeklärt und uns dieser Gefahr bewusst! Möge jeder selber entscheiden!
achso michelson soll ja arbeiten ;)
Antworten
d.Karusselld.s.:

Warum

15.11.20 21:22
Bayer kaufen, wenn man auch den Nasi kaufen kann. Wette der macht in 10 Jahren mehr Rendite als Bayer und ist weit sicherer. Bevor die großen Gewichte ala Apple, MS, Amzn ,Goog usw untergehen, kann Bayer aufgrund von Versorgungsenpässen keine Aspirin mehr herstellen  
Antworten
ist doch echt .:

Absauf - ich sehe es eher

15.11.20 21:24
wie Du - aber die Masse sieht es anders - es gibt eine schöne Doku bei Arte, die nebenbei erklärt, warum die Masse so denkt...
www.arte.tv/de/videos/098118-000-A/...erheit-kontra-freiheit/

Und Arte hatte bisher eher keinen Aluhut auf und ich meine, auch bei dieser Doku nicht.
Ist schon erhellend.
Antworten
ist doch echt .:

Karussell - genau auf diese

15.11.20 21:26
grossen Gewicht ist wohl auf länger Zeit mit Aktien kein Geld zu verdienen. Das ist doch die Blase...

Gute Nacht allen und GT's kommende Woche
Antworten
cabs:

@Absauf

2
15.11.20 21:30

Das Parlament hat sich ja leider selbst entmachtet und die Coronabekämpfung radikal an die Exekutive übertragen. Eigentlich ein Verstoß gegen die Gestaltungspflicht des Gesetzgebers.

Ach ja, ein herzliches Hallo aus München an dieses Forum, dem ich schon lange still folge....

Antworten
Absaufklausel:

Weiterhin wird unterschätzt

15.11.20 21:39
das Mutti empfehlungen aussprechen kann. Am ende des Tages ist es Ländersache... trotzdem wurden Strafen bei Verstoss gegen Kontakbeschränkungen ausgesprochen, wer dagegen klagte bekam recht vor gericht! also müssen taugliche gesetzl. Grundlagen her und keine Verordnungen... leider hat mutti mit ihrem kaffeklatsch das versäumt!
Sechs setzen!
Antworten
cabs:

Wirklich seltsam

15.11.20 21:45
die ganze Situation. Weil ich so etwas in der Art noch nicht persönlich erlebt habe, weiß ich langsam gar nicht mehr was ich glauben soll. Außerdem frage ich mich ab wann ich skeptisch und ggf. wehrhaft werden muss/sollte.  
Antworten
Spekulatius19.:

Anne Will

15.11.20 21:48
Heute der Finanzminister der ein Sparbuch hat.

Und der kleine Klugscheißer der durch BlackRock Millionär geworden ist und genau dem steht das Lügen ins Gesicht geschrieben.  
Antworten
Absaufklausel:

Augen auf beim Eierkauf!

15.11.20 21:52
Dies ist die 2.Welle dessen peak kurz bevorsteht oder hinter liegt.
Die Zahlen sind doch alle Käse aber jetzt brauchen sie keinen Alarm zu machen denn es bringt nix mehr...
alles nur noch Panikmache. insbesondere die Prinzipien Freiheit & Gleichheit ausser Kraft zu setzen ohne rechtl. Grundlage !!
Doppel 6 ... :(
Antworten
Snoooke:

Absauf

15.11.20 22:18
Wir sind noch lange nicht am peak...  Haben noch paar kalte Monate vor uns. Impfstoff gibt es nicht.

Man müsste mal 3 Wochen alles runter fahren.  Grenzen zu, alles zu !
Die Warnapp müsste verpflichtend werden
Hohe Strafen bei verstößen.. ( Inklusive Rückzahlung aller staatlichen Hilfen bei verstößen )

Ich kann nicht mehr..
Antworten
Absaufklausel:

wir sind noch lange nicht am peak

15.11.20 22:31
machst du fest an der Anzahl der Wintermonate & am Impfstoff... diese Korrelation ist genause falsch wie die Behauptung der Dax ist 2000Punkte gestiegen und muss nun fallen... da auch hier nur eine Scheinkorrelation vorliegt.

benutzt für charts beim dax wie auch bei Covid die exponentialansicht!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 720  721  723  724  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HJU1 , DE000VK14TL8 , DE000VJ29EE5 , DE000VJ29B67 , DE000VJ64D87 , DE000VJ8JU17 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.037 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Mister86 01:52
58 2.704 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Mister86 00:01
  1.078 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 26.03.26 17:16
52 1.310 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 26.03.26 08:19
196 313.721 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 25.03.26 16:00

--button_text--