...die Hilflosigkeit mancher Leute tut einfach manchmal weh. Wenn da mit solchen Summen angeblich gehandelt wird muss man sich doch fragen, ob man vorher alles gecheckt hat, was man wissen sollte. Im Anschluß dazu gehört die Beantwortung der Frage, habe ich ein (nachweislich getestetes) HS welches funktioniert / die Bestimmung des persönlichen Rumrutschfaktors/ kann ich rational und nicht emotional handeln/ RM / MM usw..
Und man sollte des Telephonierens mächtig sein und sich nicht auf die Angaben anderer verlassen. Und schon gar nicht nur nachhandeln.
Ham schon viele versucht ganz schnell Kohle zu machen. In der Regel gelingt das aber nur durch stetiges Handeln mit eigenem Regelwerk und wenn man sich im Griff hat. Hier Mitelid zu suchen....- steht glaube ich
#1 : Haifischbecken. Da haben Karpfen nix zu suchen. Max, hol dir profesionelle Hilfe.
Und: Aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir sagen, nach der zweiten Depotschrottung klappt es in der Regel. Oder du kennst zumidest das Gefühl...- hat doch auch was.
Hier ist Werbepartner freie Zone