Guten Abend allerseits!
Wie in meinem Post
https://www.ariva.de/forum/...-du-siehst-569306?page=487#jumppos12196 angedeutet hat die Statistik heute recht behalten und auf den äußerst starken Montag kam heute ein Rücksetzer.
Nehmen wir die Daten aus dem obigen Post auf waren an den darauf folgenden Mittwochs 2 davon neutral im Xetra-Handel (-7/+6 Differenz Eröffnung zum Schlusskurs) sowie 2 Folgetage sehr stark positiv (+148/+247 Differenz Eröffnung zum Schlusskurs).
Daher wäre meine statistische Prognose für morgen im Xetra-Handel bullischer Natur, gepaart mit den historischen Daten nachstehend würde ich um 17.30h einen Bereich von 13.070-13.100 als Zielkorridor für den Dax werten.
Zu meinen Deals ganz kurz: meine 8 Short-CFDs habe ich im laufe des heutigen Tages beide automatisch geschlossen (3+5) mit je einem keinen plus, bin jedoch vorschnell mit 3 CFDs bei 13050 auf die Long-Seite gewechselt. Mein Ziel für morgen wären +100 Punkte, habe zunächst einen Zielkurs von 13140 eingetragen was ich aber noch ändern kann. Den Rest der Woche werte ich ebenfalls eher bullisch und werde Orders in der Nähe meiner ermittelten Xetra-Tiefs einstellen, wenn realisiert versuche ich es zeitnah zu posten.
Euch einen schönen Abend,
Al
(Verkleinert auf 56%)