Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1991  1992  1994  1995  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Zugriffe: 8.621.017 / Heute: 9.419
DAX 15.549,05 -0,80% Perf. seit Threadbeginn:   ---

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

Express

2
24.06.21 20:56
läuft auch wie am Schnürchen und ist stabiler Renditebringer. Bei Ausbruch über 6,50$ per Tagesschlusskurs wird ein oberes Projektionsziel bei 13$ aktiviert.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Björkshire Haddaway
Björkshire Ha.:

gekko

10
24.06.21 21:21
Es ist sicherlich nicht adäquat mit klassischem Börsenjargon bei einigen Werten zu argumentieren - zum Beispiel bei Schrottaktien wie Nanogate von "Bodenbildung" oder bei Existenzgefährdeten wie Express von "Renditebringern".

Das wirft ein gänzlich falsches Licht auf den Charakter von Trades dieser Art.
Björkshire Ha.:

Elliott und Elliott

5
24.06.21 21:43
Das ist schon urkomisch: da postest Du EINMAL was Konkretes - und schon voll daneben.

Wie Du immer gern selbst zu anderen sagst: "Kauf Dir ein Elliott-Wave-Buch. Da steht alles drin!"
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1260335
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

sks ??!

24.06.21 21:48
.-)
SzeneAlternat.:

strong long seit 18.6.

2
24.06.21 21:49
dow...und somit auch dax.-)
Björkshire Ha.:

Ja,

24.06.21 22:01
aber 18.06.2020
gekko823:

Ankündigung

13
24.06.21 23:23
Ich werde meine Börsenaktivitäten zum 01.07 2021 komplett einstellen. Ich habe es nicht mehr nötig und werde ab dann meine Füße stillhalten. Weder Indizies noch Aktien werden ich kaufen, genauso wenig wie Anleihen oder Kryptowährungen. Vorhandene Positionen im Bestand werde ich hingegen behalten. Auf diesem Wege vorab Danke für das tolle Miteinander hier im Thread.

Good luck Euch allen weiterhin und liebe Grüße von meinen zwei Brüdern.

Gute N8!!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst trade2030
trade2030:

Moderna short

24.06.21 23:24
Bei 218,40$ oder so wieder raus. Kleiner Gewinn. Der Schein war KE7X13. Biontech hätte vermutlich daily besser geklappt. Schwer zu sagen, was (bis) Montag passiert. Bei teureren (und sichereren) Scheinen fand ich aber den Kapitaleinsatz zu hoch und den Hebel zu klein.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst trade2030
trade2030:

Alibaba

24.06.21 23:41
Entweder der grosse Knall morgen, oder ein Einknicker. Erstmal raus. Auch mit Blick auf ein Gap bein211,xx
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Filti
Filti:

Mach's gut gekko und alles Gute :-)

25.06.21 00:11
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst wohlhabend
wohlhabend:

gekko schon wieder voll.

9
25.06.21 00:37
typische wichtigtuerei zur späten stunde. wie immer halt...
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Also

4
25.06.21 01:25
Zur Blackmarabusa, die hat Karin Roller auch erwähnt.
Das heißt nicht das der Kurs direkt fallen muss.
Es ist aber ein Abverkauf mit einem Grund.
Und es wird nicht so sein das der Grund ewig weiter steigen ist.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst zeroeightfifteen
zeroeightfiftee.:

Glückwunsch

25.06.21 04:10
Glückwunsch zum frühen Ruhestand. Genieß die paar Monate, bevor Du wieder - mit welchem Geschäft auch immer - umtriebig wirst. :)

Wichtigtuer? Diesbezüglich haben nicht wenige Personen hier im Forum die Nase weiter vorn.
#hatersgonnahate #neidersgonnaneid
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Schatteneminenz
Schattenemin.:

@gekko

2
25.06.21 05:47
meinste echt du kannst die Füße stillhalten?

wirst ja bestimmt trotzdem auf Kurse schielen und wenn du dann eine Konstellation siehst die man unbedingt traden muss, dann will ick sehen wie du standhaft bleibst :D  
SzeneAlternat.:

scheffe bleibt, basta!

4
25.06.21 07:33
ich als suchti hab es übrigens weiterhin nötig.-)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Daxtrader 2020
Daxtrader 202.:

Abschied der X-te

6
25.06.21 07:45
Dann bis spätestens 1.8. ;P

Vielleicht sind dann auch die ganzen Positionen wieder im Plus, die aktuell tief im Minus stehen..
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst HansiSalami
HansiSalami:

Drama Drama Baby

4
25.06.21 07:50
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Stadtaffe80
Stadtaffe80:

...

9
25.06.21 08:03
Bei vermutlich jedem gibt es Positionen die im Minus sind....iss halt so. Für den einen ist er ein Messias für den anderen ein Spinner. Ein Mittelding gibt es irgendwie kaum.
Ich hab's leider noch nötig zu arbeiten....Geld kann man nie genug haben. Aber leider hab ich nicht das Glück durch Börse reich zu werden....maximal ein nettes Taschengeld monatlich, mehr auch nicht. Aber muss erstmal meine KO Schein Verluste der letzten Jahren ausgleichen bis ich vom plus träumen kann. Mit Aktien klappt es seit Dezember ganz gut...Jaguar health, Die Unterwäsche Bude, Baumot, Adler, Indian Glob., sunhydro..... Da kann man immer Mal wieder gute gewinne mitnehmen aber es kann auch sein das man eine Weile im teils größeren Minus steckt....wenn's dumm läuft kommt dann ein negativer Split und dann kannst das Ding erstmal liegen lassen über Jahre :-)
Aber, solch Zocker Aktien bringen mir wenigstens Geld....was mir dax, gold usw Trading vorher eher genommen hat. Das muss man anscheinend können, und das tun (wenn alle ehrlich sind) die wenigsten  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst burnquist87
burnquist87:

hm

4
25.06.21 08:19
Mit Aktien klappt es seit Dezember ganz gut...Jaguar health, Die Unterwäsche Bude, Baumot, Adler, Indian Glob., sunhydro..... Da kann man immer Mal wieder gute gewinne mitnehmen aber es kann auch sein das man eine Weile im teils größeren Minus steckt....wenn's dumm läuft

Wieso investierst du nicht in "solide" Aktien, die nicht pump and dump gehypt werden, oder insolvent sind??
Vor Wochen war doch bei einigen die hier auch schon zB. von Pazilla genannt wurden ein perfekter Einstiegspunkt.
Nio, Jinko, Biontech, Ocugen, Sundial, PlugPower und weitere.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Stadtaffe80
Stadtaffe80:

...

25.06.21 08:42
Bis jetzt bin ich mit den gehypten auch gut gefahren ... Da kann man momentan einfach mehr holen, teils im großen zweistelligen oder dreistellingen Prozentbereich.
Jinko hatte ich früher...war damals kacke. Plugpower ebenso ..ocugen würde ich nicht als solide bezeichnen...hatte ich im Dezember für glaub 80cent gekauft und bei einem Euro verkauft...naja kurz danach waren sie Mal bei 16€ :-) ärgerlich.
Aber generell klappt es mit den nicht soliden ganz gut.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst futureworld
futureworld:

spx mit alltimehigh

2
25.06.21 08:52
jetzt geht die bullparty erst richtig los....

:)

Aktuell kann man auch Scheixxe kaufen, das steigt auch.

hihi

Das Zeitalter fallender Kurse ist vorbei, wieso sollte es auch fallen?
Es muss alternativlos angelegt werden, die zukünftige Rentenabsicherung wird nur noch über Aktien laufen, sogar staatlich zwangsverordnet, da der bisherige Generationenvertrag nicht mehr funktioniert, mangels produktiven Nachwuchs.

Sollte es doch mal kurzfristige Rücksetzer geben, werden eben Sondersteuern erhoben um die Märkte zu stützen, wie z. B. CO2 Steuer, Klimaabgabe, Gretasteuer und ähnlicher Humbug.

Da kann man ungehemmt und unbegrenzt zugreifen, da es ja Umweltverschmutzung immer geben wird.

hihi

Sollte das nicht reichen, werden eben erweiterte staatliche Ankaufprogramme aufgelegt. Was will der Pöbel der das aus Steuern auf seinen Mindestlohn finanziert, dagegen machen?!

hihi

Wie sie sehen, leben wir in der besten aller bullwelten, man muss nur auf der richtigen Seite stehen - nämlich auf der Seite der big money boys...

;-)

Mit freundlichen Grüßen
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst futureworld
futureworld:

08:52

25.06.21 09:03
Nicht zu vergessen die ganze Schar der neureichen Erbengeneration von retailern, die nur aus Spaß zocken und die Märkte dadurch immer weiter hochkaufen, da das big money nachziehen muss, um nicht in Erklärungsnot zu geraten.

Noch nie war die Sparquote so hoch wie aktuell, natürlich nicht durch eigene Leistung, sondern durch Vererbung.

Das kann schon noch ein paar Jahrzehnte so weitergehen bis das ganze retailergeld weg ist, erst dann läuft es wieder real.

Aber die kommende Realität will vermutlich niemand von uns erleben...

gekko823:

@ wohlhabend

2
25.06.21 09:24
Das hat nichts mit Wichtigtuerei zu tun. Ich finde vielmehr ist deine Reaktion unangemessen und arrogant.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst AlNightLong78
AlNightLong78:

aktuell...

8
25.06.21 09:30
ist halt einfach bei den meisten die Luft ein bisschen raus, Urlaubszeit ist angesagt. Durch den Never-Ending Lockdown und den Run der Indizes um gefühlt Faktor 2 muss sich einfach alles mal ein bisschen Beruhigen und Entspannen um die Trading-Chancen von 60%+ wieder sicher nutzen zu können.

Abstand hilft um klarer zu sehen, vor allem wenn es um das big picture geht, für jeden einzelnen.
Nicht nur Börse, auch privat oder im Job.

Schönen Abstand, Gekko :)
Björkshire Ha.:

gekko

25.06.21 09:35
Mit meinem Post wollte ich nur sagen, dass ich Deine Betrachtung bei Schrottaktien inhaltlich irreführend finde.

Das heißt aber natürlich nicht, Du seist verantwortlich für die Fehlallokation anderer.

Seite: Übersicht ... 1991  1992  1994  1995  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Absaufklausel, Alter_Falter, der boardaufpasser, frechdax1, telev1, potti, Schatteneminenz, Shenandoah, futureworld

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
130 53.492 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 exit58 21:09
319 300.619 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Fridhelmbusch 20:21
195 311.976 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. Kellermeister 20:05
80 10.443 2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lo-sh Maydorn 19:58
106 2.444 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Galearis 13:05

--button_text--