Finger weg von Shorts,vielleicht sehen wir sogar ne Übertreibung bis in den 3 stelligen Bereich,in diesem Markt ist alles Möglich ! The trend is your Friend !
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,00 | 9,85 | 14,97 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,00 | 10,07 | 15,07 | |
|
Ich verstehe nicht, was sich solche Leute hier tummeln. Mit deinem Taschengeld an der Börse spekulieren macht dir Spaß - das ist schön. Aber dann behalte deine Binsenweisheiten doch für dich. Es interessiert hier schlichtweg niemanden wenn du deine Propagandasprüche loslässt und schlecht präparierte und mit MS Paint veränderte Fotos anhängst.
Reden ist Silber - Schweigen ist Gold. Nimms dir mal zu Herzen ;)
MfG Dr. Red-Sam
hau mal nicht so auf den putz kollege. solange du keine glaskugel aufm tisch stehen hast solltest du dich mit solchen voreiligen äußerungen erstmal zurückhalten
Hallo allerseits!
Sollte es nicht so sein das in diesen Foren darüber diskutiert wird wie das Unternehmen gerade aufgestellt ist, der Chart analysiert wird oder ähnliches?
Ich seh hier nur kleine Kinder die sich dämlich beleidigen und Karikaturen hochladen (die die hier ernsthaft posten wissen das sie nicht angesprochen sind). Habt ihr nichts besseres zu tun?
Seht euch z.B. mal den Thread von Ifx an, das nennt man "aktienforum".
Ich habe selber ein paar BMW Scheine und würde mich (ich denke genauso wie viele andere) freuen wenn es hier etwas ernsthafter zu geht.
PS: Ich denke das die BMW Aktie gerade eher günstig als teuer bewertet ist und wenn ich richtig liege wird sich das in den nächsten Tagen/Wochen auch zeigen, da BMW national und international hervorragend aufgestellt ist.
MfG 4reaper7
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,00 | 9,85 | 14,97 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,00 | 10,07 | 15,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 6.208 | BMW 2.0 | mamex7 | ARIVA.DE | 24.02.26 12:00 | |
| 2 | 34 | BMW - Innovationsführer und Cashmaschine | Klei | Privatier57 | 02.11.25 06:41 | |
| 2 | 662 | kann man diese Aktie kaufen ? | mainecoonies | LongPosition2022 | 07.11.23 19:27 | |
| 46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
| 1 | Bewertung BMW Aktie | Venado_interesado | LongPosition2022 | 03.11.22 20:46 |