es gibt nur eine Wahrheit - und mir ist es doch egal wann du was gekauft hast, und wann du es postest - mich nervt nur, dass du ständig versuchst hier den Helden rauszukehren und dich dann bei 10% Kursgewinn hier ein Theater veranstaltest, als ob dass etwas so Unmögliches wäre !
Und dann deine sinnlosen Threads über die Pornovideos und über den Lärm deiner Schwester (oder was auch immer) und wie toll du dann den Helden, weil der Freund der Sohn deines Mathelehrers ist, rumkutschiert hast.
Das Heldenbild was du hier aufbaust (kostenlose kompetente Beratung (http://www.ariva.de/board/...ll&showthread=1&nr=81112&jump=417361&0), passt nicht so richtig.
Wohnst wohl noch bei deinen Eltern ? (Schwester im Haus)
Gehst wohl noch zur Schule ? (Mathelehrer)
Woher hast du denn die Kohle um zu sagen 10% sind ein Vermögen ?
Oder ist ein Eis auch schon ein Vermögen ?
Und warum fragst du warum Daimler so abstürzt ?
http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&showthread=1&nr=97042&0
Ich denke der Dax wird zertrümmert, die Amis versinken im Blutbad - warum soll Chrysler als stark amerikalastiger Wert da steigen ?
Gruß
Nobody II
Und dann deine sinnlosen Threads über die Pornovideos und über den Lärm deiner Schwester (oder was auch immer) und wie toll du dann den Helden, weil der Freund der Sohn deines Mathelehrers ist, rumkutschiert hast.
Das Heldenbild was du hier aufbaust (kostenlose kompetente Beratung (http://www.ariva.de/board/...ll&showthread=1&nr=81112&jump=417361&0), passt nicht so richtig.
Wohnst wohl noch bei deinen Eltern ? (Schwester im Haus)
Gehst wohl noch zur Schule ? (Mathelehrer)
Woher hast du denn die Kohle um zu sagen 10% sind ein Vermögen ?
Oder ist ein Eis auch schon ein Vermögen ?
Und warum fragst du warum Daimler so abstürzt ?
http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&showthread=1&nr=97042&0
Ich denke der Dax wird zertrümmert, die Amis versinken im Blutbad - warum soll Chrysler als stark amerikalastiger Wert da steigen ?
Gruß
Nobody II