BLUTBAD an der amerikanischen BOERSE!!-> G R U N D


Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 2.459 / Heute: 1
SIEGERtrade:

BLUTBAD an der amerikanischen BOERSE!!-> G R U N D

 
09.01.02 21:56
Ja, meine Freunde,

HEUTE erleben wir den ersten INTRADAYCRASH an den amerikanis
chen Boersen, der nur ein kleiner Vorbote fuer das weitere
Schicksal der naechsten Wochen ist.

Kurz gesagt: Die PARTY an den Maerkten ist ein fuer alle
mal vorbei; der Sekt ist laengst getrunken und der letzte
macht das Licht aus; DOCH wer von euch wird der LETZTE sein?

HEUTE hatte der Markt die Chance mit aller Gewalt nach oben
wichtige Chartmarken vehement zu nehmen, DOCH es kam anders!
Statt dem von vielen lang herbeigesehnten Ausbruch nach oben
, passiert genau das Gegenteil, eines der groeßten Intraday-
reversals nach unten beginnt Schlag 20.00 UHR MEZ.

Ich frage euch alle jetzt wirklich mal ganz ehrlich:
Fuer wen war dieses Szenario nicht laengst klar????

Mich ueberrascht dies jedenfalls nicht im geringsten!!!

Warum??

Diese Woche sind die kapitalstarken BIGPLAYER (Fondsmanager)
aus dem Urlaub zurueckkehrt und bewegen jetzt wieder die
Maerkte nach ihren Vorstellungen.Die Zeit des WINDOW-DRESSIN
GS zum Jahresende hin ist laengst vorbei. JETZT zaehlen wied
er NUR harte Fakten und die sind von der fundamentalen Seite
in Amerika so schlecht wie noch nie:

Massenentlassungen, Massenarbeitslosigkeit, Investitionsstops, Strukturprobleme sind in Amerika an der
Tagesordung!! Der private Konsum ist auf dem neidrigsten
Niveau seit langem; es wird ohne Ende gespart und ein Wirtschaftsaufschwung ist nicht in Sicht!!

Gerne klammert man sich an die alte Weisheit, daß die Boerse
nur in die Zukunft schaut und diese handelt; DIES ist jedoch
ein großer Trugschluß, den bessere Zukunftsaussichten sind
schon laengst eingepreist!!

Deshalb mein Rat an euch: MORGEN koennt ihr noch zu guten
Kursen verkaufen, SONST seit ihr am Ende derjenige, der wied
ermal das Licht ausmacht!!

Gruß
SIEGER
Antworten
schleimer:

klar und du gehst dann hin und kauft bonds!?

 
09.01.02 22:01
oder läst den geld in short positionen arbeiten!?
:-)
Antworten
Bengali:

Wann willst Du denn Deine Puts verkaufen Sieger?? o.T.

 
09.01.02 22:02
Antworten
brudini:

@SIEGERtrade

 
09.01.02 22:03
Ich kann ja viele Deiner Argumente nachvollziehen. Das mit den 20 Uhr MEZ verstehe ich aber nicht.
Stehen die da mit einem Wecker und warten bis die Europäer schlafen gehen und sagen sich dann: "Mensch Horst, es ist 20 Uhr in Mitteleuropa. Lass uns jetzt die Aktien verkaufen!"
Alles andere kann ich ja noch verstehen, aber was soll das mit der Zeitangabe?

Gruß
brudini
Antworten
schleimer:

um 20:00

 
09.01.02 22:05
ist da doch mittag zu ende und die haben sich alle am mittagstisch verabredet

:-)
Antworten
SIEGERtrade:

@brundini

 
09.01.02 22:07
Na hallo Du DENISE ZICH - Freund,

mit der Uhrzeitangabe wollte ich nur daraufhinweisen, daß
das Reversal wie so oft NACH dem Closing der europaeischen
Boersen stattfand, das heißt ein Nachvollziehen der Ab-
waertsbewegung erst morgen moeglich ist!!

Gruß
SIEGER
Antworten
brudini:

@SIEGERtrade

 
09.01.02 22:10
Habe DENISE leider noch nicht wiedergesehen.
Das mit dem Nachvollziehen ist klar!

Gruß
brudini

PS: Mein Pseudonym ist BRUDINI, bitte nicht brundini
Antworten
SIEGERtrade:

@all

 
09.01.02 22:11
Das Kostolany-Zeitalter, in dem man sich die Aktien gekauft
hat und sich dann schlafen gelegt hat ist laengst vorueber!!

DAYTRADING heißt die Loesung, denn so kann dem eingesetzten
Kapital ueber Nacht rein gar nichts passieren, als Daytrader
im DAXbereich schlage ich seit etwa 3 Jahren wohl nahezu
jeden Langfristinvestor!!

Gruß
SIEGER

PS: SIEGER= MASTER of CASH!!
Antworten
SIEGERtrade:

@BRUDINI

 
09.01.02 22:12
Bitte hoeflichst um Entschuldigung, war mit Sicherheit kein
Vorsatz, ich hab mich nur in der Eile vertippt, ABER dies
wird in zukunft nicht mehr vorkommen!!

Gruß
SIEGER
Antworten
brudini:

@SIEGERtrade

 
09.01.02 22:15
Ist ja nicht so schlimm. Aber sonst hört sich das fast an wie ein Land in Afrika. Und das muss ja auch nicht sein!

Gruß
brudini
Antworten
nmx_lion:

huhu

 
09.01.02 22:16
bis jetzt war es nur ein gapclose, weiter nichts (vielleicht mit nem kleinen fake)
Antworten
Seth Gecko:

seth = master of the universe

 
09.01.02 22:18
*Börsenjargon aus den 80er Jahren*

Ich *schlage* seit 2 Jahren jeden Daytrader. (war nur Spaß :-)
Antworten
erzengel:

Krank - Totkrank - Loserkrank, geh in Kindergarten o.T.

 
09.01.02 22:20
Antworten
SIEGERtrade:

@nmx_lion

 
09.01.02 22:21
Mensch Nbg.-Freund,

ich kann Dir nur nochmals raten, VERKAUFE morgen Deine
NM-CALLS, sonst werden Deine Gewinne dahinschmelzen, wie
das Eis in der Sonne. Ich meins wirklich ehrlich, denn
ich kann Dich nach dem genialen Nbg.-Treffen gut leiden,
deshalb geb ich auch mal nen wichtigen Rat!!

Gruß
SIEGER

PS: @Seth Gecko: Wie hast Du denn auf 3 Jahressicht Deine
GESAMTdepot Jahr fue rJahr steigern koenne??
Antworten
terz:

Nasdi - 0,5%=Blutbad, du solltest weniger Horror -

2
09.01.02 22:22
>            filme sehen ......


BLUTBAD an der amerikanischen BOERSE!!-> G R U N D 533686

  lieber die Sendung mit der BLUTBAD an der amerikanischen BOERSE!!-> G R U N D 533686

                         Good Trades !
Antworten
SIEGERtrade:

@all: Wuensche euch ALLEN ne gute Nacht!!

 
09.01.02 22:25
Ich verabschiede mich bis morgen, VORHER hab ich noch kurz meinen Broker angerufen und hab mir meinen CASHbestand sagen
lassen, DAS hat mich richtig aufgegeilt!!

Gruß
SIEGER
Antworten
erzengel:

Zeit wird´s - Schade, nicht für immer o.T.

 
09.01.02 22:28
Antworten
terz:

Kleiner Maso ? o.T.

 
09.01.02 22:29
Antworten
nmx_lion:

nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird o.T.

 
09.01.02 22:39
Antworten
erzengel:

Ob die Fudschas morgen im Plus sind? o.T.

 
09.01.02 23:06
Antworten
ramazotti:

hi terz

 
09.01.02 23:24
...er meint doch den ca. 2% intraday-crash...

hm... 2% an der nasdaq.... *gähn*.
aber egal, zum thread hats gereicht...


:-)

ramazotti
Antworten
major:

hi erz : vieleicht ! ;-) o.T.

 
09.01.02 23:29
Antworten
SIEGERtrade:

@all

 
10.01.02 08:52
Laßt euch von den leicht freundlichen Futures nicht taeuschen, denn sie sind nahezu umsatzlos und um knapp vor
9.00 Uhr MEZ absolut ohne faieren Aussagewert!!

Gruß
SIEGER
Antworten
Nobody II:

@Sieger

 
10.01.02 09:05
Warst du oder bist Marktschreier oder sowas.
Interessant wie du hier offensichtliche Vorgaben machst.Und alle sollen dich dann als Held feiern.
Und warum rufst du gegen 22:00 Uhr deinen Broker an, um deinen Kontostand zu erfahren ? Wolltest wohl noch die Pfennige wissen ?

Und das die Futures um 9:00 Uhr noch nicht sehr aussagefähig sind, weiß ja wohl mittlerweile auch jeder.

Außerdem verstehe ich dein Geschreie nicht, wenn du bei einer Kursbewegung von 1% ein Vermögen verdienst, dann decke dich doch mit Puts ein und laß uns in Ruhe.

Ich wette in den nächsten Tagen erzählst du uns wieder was du billigst und in Millionen Stücken eingesammelt hast und damit 1,2578% verdient hast.



Gruß
Nobody II
Antworten
SIEGERtrade:

Vorsicht Nobody II!!

 
10.01.02 09:11
Du solltest schon bei der reinen WAHRHEIT bleiben; ICH hab
meine Engagements IMMER zeitnah bei Ariva gepostet und hab NIE im Nachhinein gesagt, daß ich irgendein Paier gekauft
oder verkauft haette!!

Daran habe ich mich IMMER messen lassen!!

Mfg
SIEGER
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--