Ja, meine Freunde,
HEUTE erleben wir den ersten INTRADAYCRASH an den amerikanis
chen Boersen, der nur ein kleiner Vorbote fuer das weitere
Schicksal der naechsten Wochen ist.
Kurz gesagt: Die PARTY an den Maerkten ist ein fuer alle
mal vorbei; der Sekt ist laengst getrunken und der letzte
macht das Licht aus; DOCH wer von euch wird der LETZTE sein?
HEUTE hatte der Markt die Chance mit aller Gewalt nach oben
wichtige Chartmarken vehement zu nehmen, DOCH es kam anders!
Statt dem von vielen lang herbeigesehnten Ausbruch nach oben
, passiert genau das Gegenteil, eines der groeßten Intraday-
reversals nach unten beginnt Schlag 20.00 UHR MEZ.
Ich frage euch alle jetzt wirklich mal ganz ehrlich:
Fuer wen war dieses Szenario nicht laengst klar????
Mich ueberrascht dies jedenfalls nicht im geringsten!!!
Warum??
Diese Woche sind die kapitalstarken BIGPLAYER (Fondsmanager)
aus dem Urlaub zurueckkehrt und bewegen jetzt wieder die
Maerkte nach ihren Vorstellungen.Die Zeit des WINDOW-DRESSIN
GS zum Jahresende hin ist laengst vorbei. JETZT zaehlen wied
er NUR harte Fakten und die sind von der fundamentalen Seite
in Amerika so schlecht wie noch nie:
Massenentlassungen, Massenarbeitslosigkeit, Investitionsstops, Strukturprobleme sind in Amerika an der
Tagesordung!! Der private Konsum ist auf dem neidrigsten
Niveau seit langem; es wird ohne Ende gespart und ein Wirtschaftsaufschwung ist nicht in Sicht!!
Gerne klammert man sich an die alte Weisheit, daß die Boerse
nur in die Zukunft schaut und diese handelt; DIES ist jedoch
ein großer Trugschluß, den bessere Zukunftsaussichten sind
schon laengst eingepreist!!
Deshalb mein Rat an euch: MORGEN koennt ihr noch zu guten
Kursen verkaufen, SONST seit ihr am Ende derjenige, der wied
ermal das Licht ausmacht!!
Gruß
SIEGER
HEUTE erleben wir den ersten INTRADAYCRASH an den amerikanis
chen Boersen, der nur ein kleiner Vorbote fuer das weitere
Schicksal der naechsten Wochen ist.
Kurz gesagt: Die PARTY an den Maerkten ist ein fuer alle
mal vorbei; der Sekt ist laengst getrunken und der letzte
macht das Licht aus; DOCH wer von euch wird der LETZTE sein?
HEUTE hatte der Markt die Chance mit aller Gewalt nach oben
wichtige Chartmarken vehement zu nehmen, DOCH es kam anders!
Statt dem von vielen lang herbeigesehnten Ausbruch nach oben
, passiert genau das Gegenteil, eines der groeßten Intraday-
reversals nach unten beginnt Schlag 20.00 UHR MEZ.
Ich frage euch alle jetzt wirklich mal ganz ehrlich:
Fuer wen war dieses Szenario nicht laengst klar????
Mich ueberrascht dies jedenfalls nicht im geringsten!!!
Warum??
Diese Woche sind die kapitalstarken BIGPLAYER (Fondsmanager)
aus dem Urlaub zurueckkehrt und bewegen jetzt wieder die
Maerkte nach ihren Vorstellungen.Die Zeit des WINDOW-DRESSIN
GS zum Jahresende hin ist laengst vorbei. JETZT zaehlen wied
er NUR harte Fakten und die sind von der fundamentalen Seite
in Amerika so schlecht wie noch nie:
Massenentlassungen, Massenarbeitslosigkeit, Investitionsstops, Strukturprobleme sind in Amerika an der
Tagesordung!! Der private Konsum ist auf dem neidrigsten
Niveau seit langem; es wird ohne Ende gespart und ein Wirtschaftsaufschwung ist nicht in Sicht!!
Gerne klammert man sich an die alte Weisheit, daß die Boerse
nur in die Zukunft schaut und diese handelt; DIES ist jedoch
ein großer Trugschluß, den bessere Zukunftsaussichten sind
schon laengst eingepreist!!
Deshalb mein Rat an euch: MORGEN koennt ihr noch zu guten
Kursen verkaufen, SONST seit ihr am Ende derjenige, der wied
ermal das Licht ausmacht!!
Gruß
SIEGER