BLUTBAD an der amerikanischen BOERSE!!-> G R U N D


Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 2.458 / Heute: 1
SIEGERtrade:

BLUTBAD an der amerikanischen BOERSE!!-> G R U N D

 
09.01.02 21:56
Ja, meine Freunde,

HEUTE erleben wir den ersten INTRADAYCRASH an den amerikanis
chen Boersen, der nur ein kleiner Vorbote fuer das weitere
Schicksal der naechsten Wochen ist.

Kurz gesagt: Die PARTY an den Maerkten ist ein fuer alle
mal vorbei; der Sekt ist laengst getrunken und der letzte
macht das Licht aus; DOCH wer von euch wird der LETZTE sein?

HEUTE hatte der Markt die Chance mit aller Gewalt nach oben
wichtige Chartmarken vehement zu nehmen, DOCH es kam anders!
Statt dem von vielen lang herbeigesehnten Ausbruch nach oben
, passiert genau das Gegenteil, eines der groeßten Intraday-
reversals nach unten beginnt Schlag 20.00 UHR MEZ.

Ich frage euch alle jetzt wirklich mal ganz ehrlich:
Fuer wen war dieses Szenario nicht laengst klar????

Mich ueberrascht dies jedenfalls nicht im geringsten!!!

Warum??

Diese Woche sind die kapitalstarken BIGPLAYER (Fondsmanager)
aus dem Urlaub zurueckkehrt und bewegen jetzt wieder die
Maerkte nach ihren Vorstellungen.Die Zeit des WINDOW-DRESSIN
GS zum Jahresende hin ist laengst vorbei. JETZT zaehlen wied
er NUR harte Fakten und die sind von der fundamentalen Seite
in Amerika so schlecht wie noch nie:

Massenentlassungen, Massenarbeitslosigkeit, Investitionsstops, Strukturprobleme sind in Amerika an der
Tagesordung!! Der private Konsum ist auf dem neidrigsten
Niveau seit langem; es wird ohne Ende gespart und ein Wirtschaftsaufschwung ist nicht in Sicht!!

Gerne klammert man sich an die alte Weisheit, daß die Boerse
nur in die Zukunft schaut und diese handelt; DIES ist jedoch
ein großer Trugschluß, den bessere Zukunftsaussichten sind
schon laengst eingepreist!!

Deshalb mein Rat an euch: MORGEN koennt ihr noch zu guten
Kursen verkaufen, SONST seit ihr am Ende derjenige, der wied
ermal das Licht ausmacht!!

Gruß
SIEGER
Antworten
17 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


nmx_lion:

nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird o.T.

 
09.01.02 22:39
Antworten
erzengel:

Ob die Fudschas morgen im Plus sind? o.T.

 
09.01.02 23:06
Antworten
ramazotti:

hi terz

 
09.01.02 23:24
...er meint doch den ca. 2% intraday-crash...

hm... 2% an der nasdaq.... *gähn*.
aber egal, zum thread hats gereicht...


:-)

ramazotti
Antworten
major:

hi erz : vieleicht ! ;-) o.T.

 
09.01.02 23:29
Antworten
SIEGERtrade:

@all

 
10.01.02 08:52
Laßt euch von den leicht freundlichen Futures nicht taeuschen, denn sie sind nahezu umsatzlos und um knapp vor
9.00 Uhr MEZ absolut ohne faieren Aussagewert!!

Gruß
SIEGER
Antworten
Nobody II:

@Sieger

 
10.01.02 09:05
Warst du oder bist Marktschreier oder sowas.
Interessant wie du hier offensichtliche Vorgaben machst.Und alle sollen dich dann als Held feiern.
Und warum rufst du gegen 22:00 Uhr deinen Broker an, um deinen Kontostand zu erfahren ? Wolltest wohl noch die Pfennige wissen ?

Und das die Futures um 9:00 Uhr noch nicht sehr aussagefähig sind, weiß ja wohl mittlerweile auch jeder.

Außerdem verstehe ich dein Geschreie nicht, wenn du bei einer Kursbewegung von 1% ein Vermögen verdienst, dann decke dich doch mit Puts ein und laß uns in Ruhe.

Ich wette in den nächsten Tagen erzählst du uns wieder was du billigst und in Millionen Stücken eingesammelt hast und damit 1,2578% verdient hast.



Gruß
Nobody II
Antworten
SIEGERtrade:

Vorsicht Nobody II!!

 
10.01.02 09:11
Du solltest schon bei der reinen WAHRHEIT bleiben; ICH hab
meine Engagements IMMER zeitnah bei Ariva gepostet und hab NIE im Nachhinein gesagt, daß ich irgendein Paier gekauft
oder verkauft haette!!

Daran habe ich mich IMMER messen lassen!!

Mfg
SIEGER
Antworten
Nobody II:

die reine Wahrheit -

 
10.01.02 09:27
es gibt nur eine Wahrheit - und mir ist es doch egal wann du was gekauft hast, und wann du es postest - mich nervt nur, dass du ständig versuchst hier den Helden rauszukehren und dich dann bei 10% Kursgewinn hier ein Theater veranstaltest, als ob dass etwas so Unmögliches wäre !
Und dann deine sinnlosen Threads über die Pornovideos und über den Lärm deiner Schwester (oder was auch immer) und wie toll du dann den Helden, weil der Freund der Sohn deines Mathelehrers ist, rumkutschiert hast.

Das Heldenbild was du hier aufbaust (kostenlose kompetente Beratung (http://www.ariva.de/board/...ll&showthread=1&nr=81112&jump=417361&0), passt nicht so richtig.

Wohnst wohl noch bei deinen Eltern ? (Schwester im Haus)
Gehst wohl noch zur Schule ? (Mathelehrer)
Woher hast du denn die Kohle um zu sagen 10% sind ein Vermögen ?
Oder ist ein Eis auch schon ein Vermögen ?

Und warum fragst du warum Daimler so abstürzt ?
http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&showthread=1&nr=97042&0

Ich denke der Dax wird zertrümmert, die Amis versinken im Blutbad - warum soll Chrysler als stark amerikalastiger Wert da steigen ?



Gruß
Nobody II
Antworten
pfennig:

der nächste Downmove könnte für heute

 
10.01.02 09:29
aber auch erstmal das Tagestief markieren, weil die Stimmung
noch zu gut ist. Wir haben ja auch die 5480 im Dax noch nicht
erreicht :-).
Vielleicht rasseln die Futures ja auch nochmal richtig ins
Minus ?
Thxs für grün

Gruß pfennig
Antworten
SIEGERtrade:

@Pfennig

 
10.01.02 09:37
Kein Thema - Freunde unterstuetzt der SIEGER immer gerne!
Grins!!

Gruß
SIEGER

Antworten
Idefix1:

Wieder mal so einen Thread gelesen

 
10.01.02 09:42
Eigentlich hatte ich bessere Vorsätze fürs neue Jahr ... naja..

Sieht jedenfalls nicht nach Blutbad aus. Im Gegenteil - es haben wieder viele "liquidiert" und sind nicht dabei, wenn es nach oben gehen sollte. Das ist eher eine Voraussetzung, daß meine Zielzone 5400/5500 doch noch erreicht werden könnte, aber vermutlich nicht mehr vor dem Januar-Eurex-Verfall.

Naja, ich bin mit über 40 Prozent Cash eher auch nach Süden ausgerichtet. Aber um ehrlich zu sein, das mit dem Put-Szenario scheint mir noch lange nicht aufzugehen.

Bin nach wie vor Call-Short - und fühle mich dabei wohler als Put Long. D.h. bis zum Verfall eher Seitwärtstrend.
Antworten
nmx_lion:

DER CRASH !!!! DER CRASH ! !!! DER CRASH!!!! o.T.

 
10.01.02 16:12
Antworten
erzengel:

Yaaa, ich seh ihn auch; Hilfe Loserpenner, was sol

 
10.01.02 16:15
l ich tun, mein Keller hält dem Crash nicht stand - aua - lauft so weit ihr könnt.
Antworten
Idefix1:

Habe gerade mit meinem EUREX-Berater

 
10.01.02 16:39
gesprochen. Er empfiehlt Puts. Der Seitwärtstrend geht nach seiner Meinung zu Ende.

Hm, meine Meinung ist es immer noch nicht - aber ein Put wäre jetzt doch nicht ganz schlecht.

Also ihr Bullen - zum Übermut besteht kein Grund mehr.
Antworten
pfennig:

Puts sind jetzt natürlich teuer und das Verlust-

 
10.01.02 16:44
risiko wesentlich höher. Es ist schon schwer genug, damit Gewinne
zu machen, wenn man sie günstig gekauft hat.
Antworten
erzengel:

Wann kommt endlich der Crash, ich brauche ihn, mei

 
10.01.02 17:23
n Geld will unter die Leute.
Antworten
PUTselbsthilfe.:

Sieger??

 
11.01.02 10:04
was krieg ich denn nun als entschädigung wenn ich meine calls verkauft habe??

ich bin der dem du die goldzack cap geschenkt hast... (würde gerne weiterhin anonym bleiben!!!!)

schöne gruesse
Antworten
SIEGERtrade:

ICH wuerde hoechst persoenlich nach ....

 
11.01.02 10:07
kommen und wir wuerden ne Runde SAUFEN gehn als kleine Entschaedigung. ABER warte mal noch 1 -2 Wochen ab, dann
mußt Du die Zeche zahlen!!

Grins!!

Gruß
SIEGER
Antworten
pfennig:

die Puts nochmal günstig (-15-20%) kaufen,

 
11.01.02 10:19
wenn der Dax die 5300 anläuft, oder was ist für heute angesagt?

Einen wunderschönen guten Morgen von deinem Freund pfennig
Antworten
SIEGERtrade:

@Pfennig

 
11.01.02 10:22
Na hallo, mein Freund,

von Puts wuerde ich im Moment strikt die Finger lassen, denn noch hat sich nicht gezeigt, ob die Institutionellen wollen, daß der DAX Richtung 5000 gedrueckt wird. Die Tagesvolatilitaetn ist mir viel zu groß, will heißen, ist
der DAX mit 50 Pkten im Minus, ist es fuer ihn bis jetzt noch kein Problem im Intradday auf + 50 Pkte hoch zu reversaln. Ich steh bei OS im Moment an der Seitenauslinie.

Na dann, bste Grueße,

SIEGER
Antworten
Pichel:

Es geht grad runter wegen Pakistan/Indien

 
11.01.02 10:23
atomarer krieg angedroht!!!!
Antworten
SIEGERtrade:

@Pichel

 
11.01.02 10:25
SUPER INFO!! Betsen DANK, bitte noch kurz den Artikel mit
Quellenangabe kurz reinkopieren, dafuer kann ich mir gut
vorstellen, daß es morgen gruene regnen wird!! Grins!!

SIEGER
Antworten
Pichel:

Reuters 10:19

 
11.01.02 10:43
Indische Armee: haben genug Atomwaffen für jeglichen Konflikt mit Pakistan.
               Atomare Auseinandersetzung mit Pakistan wäre katastrophal    
               für die Region, sind aber zu atomaren Gegenschlag bereit
Grup Pichel  
Antworten
SIEGERtrade:

Besten Dank!!

 
11.01.02 10:45
Ich zahl meine "SCHULDEN" morgen!!

Gruß
SIEGER
Antworten
SIEGERtrade:

@Pichel

 
12.01.02 01:47
Hab meine "SCHULDEN" Dir gegenueber gerade bezahlt!!
Grins!! Tja, ein SIEGER haelt seine Versprechen!!

@all: Tja, mit meiner aktuellen Markteinschaetzung hab ich
wohl gar nicht so falsch gelegen, oder??

Gruß
SIEGER
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--