|
nervt mich das alles hier, nichts geht obwohl alles so gut aussieht...Finde keine Erklärung dafür
rechte Seite: Язык -> runterklappen und deutsch auswählen 
Es ist eine Empfehlung der Bluepool Aktie und zeigt die vielen Indikatoren auf die für Bluepool sprechen.
Interessant ist die untere Zusammenfassung:
"Technical indicators and stock chart patterns show no favorited direction,
recommend hold or waiting for entry ."
Heißt soviel wie es gibt keinerlei anzeichen dass man hier abwarten sollte oder an der seitenlinie zum einstieg warten sollte.
Also eine mehr als klara Kaufempfehlung
Es ist auch zu entnehmen dass die Indikatoren sich immer mehr häufen und immer deutlicher werden.
Es wird also von einem in kürzester Zeit stattfindenden rapiden Kursanstieg ausgegangen
Vielleicht kommen ja jetzt die russischen Zocker hinzu ja nachdem wie stark diese Plattform besucht wird
Das wäre natürlich genial wenn nun auch international Aufmerksamkeit auf den Titel fällt das würde Kurse hervorrufen von denen wir bis jetzt nur träumen konnten.
Danke stueck für den guten Artikel
Hoffe ich konnte helfen
der aufkäufer die 100k shares heute in münchen gekauft hat frage ich mich langsam ernsthaft wie viele denen wohl noch fehlen ???
der aufkauf dauert jetzt doch schon ein paar monate
so viel kann doch nicht mehr fehlen ?!
die russen kommen?!
da werde ich morgen noch nachlegen...
spannend...
wieso der MM in München ohne Volumen einfach so auf 0,043 taxt? Versteh ich nicht. Zumal der einzige wirkliche Umsatz in Stuttgart stattgefunden hat zu 0,045.
Geht das denn so mit rechten Dingen zu? GIbt es da keine Börsenaufsicht für sowas?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 6.476 | Bluepool - Fakten + Spekulation | steuck | HonestMeyer | 08.02.24 12:29 | |
| 3 | 467 | Bock auf Pennyrallye! | GandalfsErbe | HonestMeyer | 06.02.24 14:21 | |
| 2 | 90 | K&M Möbel 630300 - Kommt der Ausbruch | P.Zocker | Noelaqloky | 23.03.22 09:21 | |
| 422 | Mantelspekulationen- geht es wieder los? | GandalfsErbe | GandalfsErbe | 25.04.21 02:35 | ||
| 6 | 700 | Bluepool (63310): völlig vergessener Pennystock | Carpman | HonestMeyer | 25.04.21 01:38 |