Blondinen Stories


Thema
abonnieren
Beiträge: 39
Zugriffe: 1.686 / Heute: 1
zaster:

Ja, Chartgranate hat recht! Die Rothaarigen sind

 
26.04.01 12:55
die einzig wahren "Blondinen", denn die Rothaarigen sind nicht nur dem Gerücht nach Granaten in der Besenkammer, ich kann das auch aus zweifacher Erfahrung bestätigen.....also Leute, weg mit den Blondinen, die sind nu langsam ausgelutscht, her mit den Rothaarigen, die noch die Flamme in sich haben!!! Stox Dude sieht ja den ganzen Tag nur Schwarzhaarige und ein paar gefärbte - Du Armer...Deinen Zustand sollte man ins Armutsgutachten reinschreiben....
Zaster-Grüße
Antworten
chartgranate:

@SuperSonic und StoxDude

 
26.04.01 13:04
to SuperSonic:ich weiß was ich da geschrieben und wie ich es gemeint habe,aber nicht wie Du es gelesen und interpretiert hast.Hoffentlich nicht zu ernst.....
to SD:Sensationell wie Du nicht nur meine Gedanken erfasst,sondern ihnen auch noch eine,zugegebenermassen äusserst überraschende,völlig neue Wendung
gibst, Hut ab....
Antworten
DarkKnight:

@chartgranate:du bist mir noch ne Antwort schuldig o.T.

 
26.04.01 13:14
Antworten
FranzS:

Die Rückkehr des Stoxs

 
26.04.01 13:22
Seit der Rückkehr des Stoxs an dieses Board, ist das Niveau "Gott sei Dank" wieder beträchtlich gesunken und unglücklicherweise läuft es an der Börse auch nicht mehr so gut.

Vorschlag meinerseits:
Lebenslanger Urlaub für Stox, damit sich die Börse und auch die Boards wieder erholen können.

Grüsse
Franz
Antworten
FranzS:

Die Rückkehr des Stoxs

 
26.04.01 13:25
Seit der Rückkehr des Stoxs an dieses Board, ist das Niveau wieder beträchtlich gesunken und bedauerlicherweise läuft es an der Börse auch nicht mehr so gut.

Vorschlag meinerseits:
Lebenslanger Urlaub für Stox, damit sich die Börse und auch die Boards wieder erholen können.

Grüsse
Franz
Antworten
DarkKnight:

Doppelposting-Virus wegen zittriger Hände

 
26.04.01 13:29
aufgrund von Blondinenhysterie ...

@FranzS: kannst Du mir Geld leihen, ich will mit in den Urlaub mit Stox?
Antworten
DarkKnight:

Doppelposting-Virus wegen zittriger Hände

 
26.04.01 13:29
aufgrund von Blondinenhysterie ...

@FranzS: kannst Du mir Geld leihen, ich will mit in den Urlaub mit Stox?
Antworten
chartgranate:

@DK

 
26.04.01 13:34
oh sorry,hatte ich völlig aus den Augen verloren..
Du hast recht,diese Frage drängt sich natürlich auf.Bei möglichen Zweit-oder sogar Dritt-Treffs (immer wieder stürmisch aufgrund der Performance beim ersten Date gefordert :-))))) ist nun natürlich die Flexibilität und chamälionartige Vielfaltigkeit des Dandys mit Stil gefragt!! Hier gilt es nun sowohl in Wort,Schrift und auch Tat (je nachdem was verlangt wird)neue und noch nie dagewesene Erlebniswelten zu schaffen :-)))))))))))))
Eine Herausforderung welche auch im Mitbewerberumfeld schnell Spreu von Weizen trennt.Idealerweise sollte nach einem literarisch-philosophisch-romantisch verspielten-und von guten Gesprächen geprägten Erstabend direkt ein Erlebnisevent mit Besuch eines American Football-Spieles,anschließender Zechtour durch die harte Szene der Town und ultrahartem Austausch von Körperflüssigkeiten bei einem wahren Stellungskrieg bis in die frühen Morgenstunden folgen um die Bandbreite der Möglichkeiten zu dokumentieren und zugleich auch die Flexibilität des Partners zu ergründen.....
Du machst das doch aber auch sicher nicht anders??????
Antworten
FranzS:

@DK

 
26.04.01 13:40
Für manche ist eine Wiederholung sicher von Vorteil, denn beim ersten Mal versteht man vielleicht noch nicht alles so genau!!!

Grüsse
Franz
Antworten
Stox Dude:

Die Rueckkehr oder Praesenz des FranzS

 
26.04.01 13:42
Seit der Praesenz des FranzS an diesem Board, ist das Niveau wieder beträchtlich gestiegen und bedauerlicherweise läuft es bei ihm an der Börse auch nicht mehr so gut.

Vorschlag meinerseits:
Lebenslanges Anlageverbot für FranzS, damit sich seine Frau und auch die
Familie wieder was leisten können.

Grüsse
Sozialamt
Antworten
FranzS:

@DK

 
26.04.01 13:42
Ausserdem dürfte Stox genug Geld haben, damit er dich auch noch aushalten könnte.

Schönen Urlaub ihr beiden!!!

Aloha
Franz
Antworten
DarkKnight:

@chartgranate

 
26.04.01 13:52
hahahahahahahahahahaha
Antworten
ecki:

Heute wieder alle in Hochform! ;-)) o.T.

 
26.04.01 13:58
Antworten
DuschWuchtl:

@chartgranate .. bravo .. o.T.

 
26.04.01 14:01
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--