die einzig wahren "Blondinen", denn die Rothaarigen sind nicht nur dem Gerücht nach Granaten in der Besenkammer, ich kann das auch aus zweifacher Erfahrung bestätigen.....also Leute, weg mit den Blondinen, die sind nu langsam ausgelutscht, her mit den Rothaarigen, die noch die Flamme in sich haben!!! Stox Dude sieht ja den ganzen Tag nur Schwarzhaarige und ein paar gefärbte - Du Armer...Deinen Zustand sollte man ins Armutsgutachten reinschreiben....
Zaster-Grüße
Zaster-Grüße