Blondinen Stories

Zugriffe: 1.399 / Heute: 1
Stox Dude:

Blondinen Stories

26.04.01 11:21
Liebe Arivaner,
mir geht es langsam auf den Nerv immer nur von Blondinen in diesem
Board lesen zu muessen. Die Konzentration der Threads sollte sich
auf die Boerse und anderen Wirtschaftsthemen beziehen.
Ein Zweifel an der Serioeusitaet von ein paar Teilnehmer besteht und
es findet bei mir kein Verstaendnis.
Gerade die derzeitige Lage an der Boerse, verlangt extrem viel Aufmerksamkeit und bedarf konzentrierter Entscheidungen, die sich
100% auf die Investments beziehen sollte und eine Ablenkung durch
hormongesteuerte Beitraege ist hier fehl am Platze.

Euer Stox
PS: Man bin ich wieder geil, gestern wieder Super Blondinen gesehen

zaster:

Was machen 3 Schwule, die eine Blondine

26.04.01 11:23
entführen??? 2 halten sie fest, der Dritte verpasst ihr eine neue Frisur....
Zaster-Grüße
Westi:

;-))

26.04.01 11:26
Bitte keine schwarzen für " Frauenfeindlich ", oder so ...

Kommt der Praktikant ( oder heißt es Vol .... kann ich nicht schreiben ) zum Chefredakteur ....
" Moin Chef "
" Moin, was gibt`s " ?
" Ich sollte doch einen Artikel über Frauen schreiben, richtig ? "
" Richtig ! "
" Soll der Artikel denn Frauenfeindlich oder Frauenfreundlich sein ? "
" Scheißegal, hauptsache dicke Titten ! "

SuperSonic:

@Stox. Also mal ehrlich.

26.04.01 11:27
Den ersten Satz habe ich dir nicht geglaubt. Dann war ich fast dafür dir zu glauben. Aber dann fand ich mich doch in meiner Meinung bestätigt. Stox ohne Blondinen = Börse ohne Aktien: UNMÖGLICH

P.S.: bist ein armes kerlchen...

Sonic :-)
DarkKnight:

Blondinen Stress

26.04.01 11:35
Lieber Stox,

mir geht es langsam auf den Nerv immer nur von Blondinen in diesem
Board lesen zu muessen. Die Konzentration der Threads sollte sich
auf die Brünetten und andere Schwarzhaarige beziehen.
Ein Zweifel an der Serioeusitaet von ein paar Teilnehmer besteht und
es findet bei mir kein Verstaendnis.
Gerade die derzeitige Lage am Partnermarkt, verlangt extrem viel Aufmerksamkeit und bedarf konzentrierter Entscheidungen, die sich
100% auf die Kneipenwahl beziehen sollte und eine Ablenkung durch
einseitg blondgesteuerte Beitraege ist hier fehl am Platze.

Der Mann, der alle Frauen liebt
PS: Man bin ich wieder genervt, gestern nur wieder Blondinen gesehen

das Zentrum d.:

Stox: remail

26.04.01 11:38
DK-Zapf gesehen?
SuperSonic:

@DarkKnight

26.04.01 11:41
Hey, du bekommst von mir einen schwarzen * für Wiederspruch:

Der Mann, der alle Frauen liebt
PS: Man bin ich wieder genervt, gestern nur wieder Blondinen gesehen

Müsste es nicht heißen: Man bin ich wieder genervt, gestern nur wieder Männer gesehen?
Kotzolt:

warum hat ne Blondine

26.04.01 11:42
einen wunden Bauchknopf ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
sie hat nen blonden Freund
DarkKnight:

@SuperSonic

26.04.01 11:43
Hey, Du bekommst einen grünen von mir für "gute Ferndiagnose"

Kleine Korrektur: nicht "gestern", sondern die letzten 2 Jahre, hehe
schleimer:

ja ja immer das selbe...... auch ich bin dem gift

26.04.01 11:44
erlegen! meine ist auch blond...
aber diese Heidi ist auch nicht zu verachten
Levke:

Back in Germany - never Cathay again

26.04.01 11:45
Hey Stox,
bin gerade wieder in die Tuer.....nach einem grauenvollen
Flug.
Zuerst wollten sie mich nicht mitnehmen, dann fast 2 Stunden
Verspaetung und nun ist mein Koffer auch noch weg und soll
erst heute abend kommen..

Heute ruhe ich mich nur aus.
Morgen bon ich wieder - back to normal.......
SuperSonic:

@Dark. Danke, ist mir nur so aufgefallen.

26.04.01 11:47
Nicht mehr zufrieden? Wäre echt schade.

Was ist dass den mit dieser Heidi?
das Zentrum d.:

hallo Levke - frohe Nachrichten bez. Zapf

26.04.01 11:47
Habe ich in den Value Thread kopiert. Später mehr. Ich hoffe du warst erfolgreich in HK?
Stox Dude:

Wie kommt es eigentlich, das keiner den thread

26.04.01 12:03
Ernst nimmt ;-)
zaster:

Weil man Dich nicht mehr ernst nimmt??? o.T.

26.04.01 12:36
Stox Dude:

Danke Zaster......fuer Deine Aufmunterung o.T.

26.04.01 12:42
chartgranate:

@Stox and DK

26.04.01 12:43
es ist meiner Meinung nach ein für das eigentlich unglaublich subtile und diversifizierte Niveau dieses Boards,welches in jeglicher Themenorientiertheit seinesgleichen sucht, ein Schlag ins Gesicht in welcher Art und Weise hier eine bestimmte Bevölkerungsgruppe negiert,missachtet und dadurch zu einem rudimänteren Urschlammbeitrag der gesamten Menschheit degradiert wird.Ich habe nach konzentrierten Recherchen Euch beide als eindeutige Rädelsführer dieser haltlosen und verwerflichen Hetzkampagne identifiziert.Unfassbar meiner Meinung nach auch wie wiederspruchslos diese infame Vorgehensweise von allen anderen hingenommen wird(vor allem von den Frauen,es sei denn ,die im Board anwesenden zählen sich nicht zu dieser Bevölkerungsgruppe).
Ja es ist ein haltloser Zustand wie an diesem Board DIE GRUPPE DER ROTHAARIGEN schlicht unter den Tisch gekehrt wird.
Ich bitte Euch,echte Profis sondieren doch den gesamten Markt und beachten alle Möglichkeiten,die das Portfolio so bietet.Ein bißchen mehr Gleichberechtigung diesbzgl.wäre angebracht oder liegen hier schlechte Erfahrungen vor?????
Es gibt so viele GRANATEN auf der Welt.....
MJJK:

@StoxDude

26.04.01 12:45
Das geht schon ziemlich schnell, daß ein Thread so abschmiert wie die Kurse und ihn keiner mehr ernst nimmt...

Du hast schon ein bisschen recht, daß zu viele Threads nur noch als Spaß gesehen werden, und zu wenig ernsthafte Threads existieren. Es stellt sich die Frage, ob man noch ernsthafte Threads zu Aktien schreiben mag, wenn man seit einem Jahr fast nur fallende Kurse gesehen hat und seltenst Gewinne realisieren konnte...

MjjK
ecki:

Rothaarige auch noch? Dann lieber grünhaarige! o.T.

26.04.01 12:45
SuperSonic:

@chartgranate. Weist du was du da geschrieben hast

26.04.01 12:47
Stox Dude:

@Chartgranate.........ich habe Dein Posting so

26.04.01 12:50
verstanden.

es ist meiner Meinung nach ein für das eigentlich unglaublich frivol und diversifizierte Niveau dieses Boards,welches in jeglicher Themenorientiertheit seinesgleichen sucht, ein Schlag auf den Hintern in welcher Art und Weise hier eine bestimmte Bevölkerungsgruppe negiert,missachtet und dadurch zu einem rudimänteren Urschlammbeitrag der gesamten Menschheit degradiert wird.Ich habe nach konzentrierten Recherchen Euch beide als eindeutige Blondinenliebhaber dieser haltlosen und verwerflichen Hetzkampagne identifiziert.Unfassbar meiner Meinung nach auch wie atemlos diese bewundernswerte Vorgehensweise von allen anderen akzeptiert wird(vor allem von den Maenner,es sei denn ,die im Board anwesenden zählen sich nicht zu dieser Bevölkerungsgruppe).
Ja es ist ein haltloser Zustand wie an diesem Board DIE GRUPPE DER HOMOSEXUELLEN schlicht unter den Tisch gekehrt wird.
Ich bitte Euch,echte Profis sondieren doch den gesamten Markt und beachten alle Möglichkeiten,die das Portfolio so bietet.Ein bißchen mehr Gleichberechtigung diesbzgl.wäre angebracht oder liegen hier schlechte Erfahrungen vor?????
Es gibt so viele GRANATENMAENNER auf der Welt.....

Euer
Charthomo
Stox Dude:

26.04.01 12:52
verstanden.

es ist meiner Meinung nach ein für das eigentlich unglaublich frivol und diversifizierte Niveau dieses Boards,welches in jeglicher Themenorientiertheit seinesgleichen sucht, ein Schlag auf den Hintern in welcher Art und Weise hier eine bestimmte Bevölkerungsgruppe negiert,missachtet und dadurch zu einem rudimänteren Urschlammbeitrag der gesamten Menschheit degradiert wird.Ich habe nach konzentrierten Recherchen Euch beide als eindeutige Blondinenliebhaber dieser haltlosen und verwerflichen Hetzkampagne identifiziert.Unfassbar meiner Meinung nach auch wie atemlos diese bewundernswerte Vorgehensweise von allen anderen akzeptiert wird(vor allem von den Maenner,es sei denn ,die im Board anwesenden zählen sich nicht zu dieser Bevölkerungsgruppe).
Ja es ist ein haltloser Zustand wie an diesem Board DIE GRUPPE DER HOMOSEXUELLEN schlicht unter den Tisch gekehrt wird.

Euer
Charthomo
Stox Dude:

verstanden.

Euer
Charthomo
Stox Dude:

verstanden.

Euer
Charthomo
LeBlanc:

das mit dem ernst NEHMEN sollte man ERNST nehmen o.T.

26.04.01 12:55
zaster:

Ja, Chartgranate hat recht! Die Rothaarigen sind

26.04.01 12:55
die einzig wahren "Blondinen", denn die Rothaarigen sind nicht nur dem Gerücht nach Granaten in der Besenkammer, ich kann das auch aus zweifacher Erfahrung bestätigen.....also Leute, weg mit den Blondinen, die sind nu langsam ausgelutscht, her mit den Rothaarigen, die noch die Flamme in sich haben!!! Stox Dude sieht ja den ganzen Tag nur Schwarzhaarige und ein paar gefärbte - Du Armer...Deinen Zustand sollte man ins Armutsgutachten reinschreiben....
Zaster-Grüße
chartgranate:

@SuperSonic und StoxDude

26.04.01 13:04
to SuperSonic:ich weiß was ich da geschrieben und wie ich es gemeint habe,aber nicht wie Du es gelesen und interpretiert hast.Hoffentlich nicht zu ernst.....
to SD:Sensationell wie Du nicht nur meine Gedanken erfasst,sondern ihnen auch noch eine,zugegebenermassen äusserst überraschende,völlig neue Wendung
gibst, Hut ab....
DarkKnight:

@chartgranate:du bist mir noch ne Antwort schuldig o.T.

26.04.01 13:14
FranzS:

Die Rückkehr des Stoxs

26.04.01 13:22
Seit der Rückkehr des Stoxs an dieses Board, ist das Niveau "Gott sei Dank" wieder beträchtlich gesunken und unglücklicherweise läuft es an der Börse auch nicht mehr so gut.

Vorschlag meinerseits:
Lebenslanger Urlaub für Stox, damit sich die Börse und auch die Boards wieder erholen können.

Grüsse
Franz
FranzS:

Die Rückkehr des Stoxs

26.04.01 13:25
Seit der Rückkehr des Stoxs an dieses Board, ist das Niveau wieder beträchtlich gesunken und bedauerlicherweise läuft es an der Börse auch nicht mehr so gut.

Vorschlag meinerseits:
Lebenslanger Urlaub für Stox, damit sich die Börse und auch die Boards wieder erholen können.

Grüsse
Franz
DarkKnight:

Doppelposting-Virus wegen zittriger Hände

26.04.01 13:29
aufgrund von Blondinenhysterie ...

@FranzS: kannst Du mir Geld leihen, ich will mit in den Urlaub mit Stox?
DarkKnight:

Doppelposting-Virus wegen zittriger Hände

26.04.01 13:29
aufgrund von Blondinenhysterie ...

@FranzS: kannst Du mir Geld leihen, ich will mit in den Urlaub mit Stox?
chartgranate:

@DK

26.04.01 13:34
oh sorry,hatte ich völlig aus den Augen verloren..
Du hast recht,diese Frage drängt sich natürlich auf.Bei möglichen Zweit-oder sogar Dritt-Treffs (immer wieder stürmisch aufgrund der Performance beim ersten Date gefordert :-))))) ist nun natürlich die Flexibilität und chamälionartige Vielfaltigkeit des Dandys mit Stil gefragt!! Hier gilt es nun sowohl in Wort,Schrift und auch Tat (je nachdem was verlangt wird)neue und noch nie dagewesene Erlebniswelten zu schaffen :-)))))))))))))
Eine Herausforderung welche auch im Mitbewerberumfeld schnell Spreu von Weizen trennt.Idealerweise sollte nach einem literarisch-philosophisch-romantisch verspielten-und von guten Gesprächen geprägten Erstabend direkt ein Erlebnisevent mit Besuch eines American Football-Spieles,anschließender Zechtour durch die harte Szene der Town und ultrahartem Austausch von Körperflüssigkeiten bei einem wahren Stellungskrieg bis in die frühen Morgenstunden folgen um die Bandbreite der Möglichkeiten zu dokumentieren und zugleich auch die Flexibilität des Partners zu ergründen.....
Du machst das doch aber auch sicher nicht anders??????
FranzS:

@DK

26.04.01 13:40
Für manche ist eine Wiederholung sicher von Vorteil, denn beim ersten Mal versteht man vielleicht noch nicht alles so genau!!!

Grüsse
Franz
Stox Dude:

Die Rueckkehr oder Praesenz des FranzS

26.04.01 13:42
Seit der Praesenz des FranzS an diesem Board, ist das Niveau wieder beträchtlich gestiegen und bedauerlicherweise läuft es bei ihm an der Börse auch nicht mehr so gut.

Vorschlag meinerseits:
Lebenslanges Anlageverbot für FranzS, damit sich seine Frau und auch die
Familie wieder was leisten können.

Grüsse
Sozialamt
FranzS:

@DK

26.04.01 13:42
Ausserdem dürfte Stox genug Geld haben, damit er dich auch noch aushalten könnte.

Schönen Urlaub ihr beiden!!!

Aloha
Franz
DarkKnight:

@chartgranate

26.04.01 13:52
hahahahahahahahahahaha
ecki:

Heute wieder alle in Hochform! ;-)) o.T.

26.04.01 13:58
DuschWuchtl:

@chartgranate .. bravo .. o.T.

26.04.01 14:01
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--