Blondinen Stories


Thema
abonnieren
Beiträge: 39
Zugriffe: 1.686 / Heute: 1
Stox Dude:

Blondinen Stories

 
26.04.01 11:21
Liebe Arivaner,
mir geht es langsam auf den Nerv immer nur von Blondinen in diesem
Board lesen zu muessen. Die Konzentration der Threads sollte sich
auf die Boerse und anderen Wirtschaftsthemen beziehen.
Ein Zweifel an der Serioeusitaet von ein paar Teilnehmer besteht und
es findet bei mir kein Verstaendnis.
Gerade die derzeitige Lage an der Boerse, verlangt extrem viel Aufmerksamkeit und bedarf konzentrierter Entscheidungen, die sich
100% auf die Investments beziehen sollte und eine Ablenkung durch
hormongesteuerte Beitraege ist hier fehl am Platze.

Euer Stox
PS: Man bin ich wieder geil, gestern wieder Super Blondinen gesehen
   
Antworten
zaster:

Was machen 3 Schwule, die eine Blondine

 
26.04.01 11:23
entführen??? 2 halten sie fest, der Dritte verpasst ihr eine neue Frisur....
Zaster-Grüße
Antworten
Westi:

;-))

 
26.04.01 11:26
Bitte keine schwarzen für " Frauenfeindlich ", oder so ...

Kommt der Praktikant ( oder heißt es Vol .... kann ich nicht schreiben ) zum Chefredakteur ....
" Moin Chef "
" Moin, was gibt`s " ?
" Ich sollte doch einen Artikel über Frauen schreiben, richtig ? "
" Richtig ! "
" Soll der Artikel denn Frauenfeindlich oder Frauenfreundlich sein ? "
" Scheißegal, hauptsache dicke Titten ! "

Antworten
SuperSonic:

@Stox. Also mal ehrlich.

 
26.04.01 11:27
Den ersten Satz habe ich dir nicht geglaubt. Dann war ich fast dafür dir zu glauben. Aber dann fand ich mich doch in meiner Meinung bestätigt. Stox ohne Blondinen = Börse ohne Aktien: UNMÖGLICH

P.S.: bist ein armes kerlchen...

Sonic :-)
Antworten
DarkKnight:

Blondinen Stress

 
26.04.01 11:35
Lieber Stox,

mir geht es langsam auf den Nerv immer nur von Blondinen in diesem
Board lesen zu muessen. Die Konzentration der Threads sollte sich
auf die Brünetten und andere Schwarzhaarige beziehen.
Ein Zweifel an der Serioeusitaet von ein paar Teilnehmer besteht und
es findet bei mir kein Verstaendnis.
Gerade die derzeitige Lage am Partnermarkt, verlangt extrem viel Aufmerksamkeit und bedarf konzentrierter Entscheidungen, die sich
100% auf die Kneipenwahl beziehen sollte und eine Ablenkung durch
einseitg blondgesteuerte Beitraege ist hier fehl am Platze.

Der Mann, der alle Frauen liebt
PS: Man bin ich wieder genervt, gestern nur wieder Blondinen gesehen
   
Antworten
das Zentrum d.:

Stox: remail

 
26.04.01 11:38
DK-Zapf gesehen?
Antworten
SuperSonic:

@DarkKnight

 
26.04.01 11:41
Hey, du bekommst von mir einen schwarzen * für Wiederspruch:


Der Mann, der alle Frauen liebt
PS: Man bin ich wieder genervt, gestern nur wieder Blondinen gesehen


Müsste es nicht heißen: Man bin ich wieder genervt, gestern nur wieder Männer gesehen?
Antworten
Kotzolt:

warum hat ne Blondine

 
26.04.01 11:42
einen wunden Bauchknopf ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
sie hat nen blonden Freund
Antworten
DarkKnight:

@SuperSonic

 
26.04.01 11:43
Hey, Du bekommst einen grünen von mir für "gute Ferndiagnose"

Kleine Korrektur: nicht "gestern", sondern die letzten 2 Jahre, hehe
Antworten
schleimer:

ja ja immer das selbe...... auch ich bin dem gift

 
26.04.01 11:44
erlegen! meine ist auch blond...
aber diese Heidi ist auch nicht zu verachten
Antworten
Levke:

Back in Germany - never Cathay again

 
26.04.01 11:45
Hey Stox,
bin gerade wieder in die Tuer.....nach einem grauenvollen
Flug.
Zuerst wollten sie mich nicht mitnehmen, dann fast 2 Stunden
Verspaetung und nun ist mein Koffer auch noch weg und soll
erst heute abend kommen..

Heute ruhe ich mich nur aus.
Morgen bon ich wieder - back to normal.......
Antworten
SuperSonic:

@Dark. Danke, ist mir nur so aufgefallen.

 
26.04.01 11:47
Nicht mehr zufrieden? Wäre echt schade.

Was ist dass den mit dieser Heidi?
Antworten
das Zentrum d.:

hallo Levke - frohe Nachrichten bez. Zapf

 
26.04.01 11:47
Habe ich in den Value Thread kopiert. Später mehr. Ich hoffe du warst erfolgreich in HK?
Antworten
Stox Dude:

Wie kommt es eigentlich, das keiner den thread

 
26.04.01 12:03
Ernst nimmt ;-)
Antworten
zaster:

Weil man Dich nicht mehr ernst nimmt??? o.T.

 
26.04.01 12:36
Antworten
Stox Dude:

Danke Zaster......fuer Deine Aufmunterung o.T.

 
26.04.01 12:42
Antworten
chartgranate:

@Stox and DK

 
26.04.01 12:43
es ist meiner Meinung nach ein für das eigentlich unglaublich subtile und diversifizierte Niveau dieses Boards,welches in jeglicher Themenorientiertheit seinesgleichen sucht, ein Schlag ins Gesicht in welcher Art und Weise hier eine bestimmte Bevölkerungsgruppe negiert,missachtet und dadurch zu einem rudimänteren Urschlammbeitrag der gesamten Menschheit degradiert wird.Ich habe nach konzentrierten Recherchen Euch beide als eindeutige Rädelsführer dieser haltlosen und verwerflichen Hetzkampagne identifiziert.Unfassbar meiner Meinung nach auch wie wiederspruchslos diese infame Vorgehensweise von allen anderen hingenommen wird(vor allem von den Frauen,es sei denn ,die im Board anwesenden zählen sich nicht zu dieser Bevölkerungsgruppe).
Ja es ist ein haltloser Zustand wie an diesem Board DIE GRUPPE DER ROTHAARIGEN schlicht unter den Tisch gekehrt wird.
Ich bitte Euch,echte Profis sondieren doch den gesamten Markt und beachten alle Möglichkeiten,die das Portfolio so bietet.Ein bißchen mehr Gleichberechtigung diesbzgl.wäre angebracht oder liegen hier schlechte Erfahrungen vor?????
Es gibt so viele GRANATEN auf der Welt.....
Antworten
MJJK:

@StoxDude

 
26.04.01 12:45
Das geht schon ziemlich schnell, daß ein Thread so abschmiert wie die Kurse und ihn keiner mehr ernst nimmt...

Du hast schon ein bisschen recht, daß zu viele Threads nur noch als Spaß gesehen werden, und zu wenig ernsthafte Threads existieren. Es stellt sich die Frage, ob man noch ernsthafte Threads zu Aktien schreiben mag, wenn man seit einem Jahr fast nur fallende Kurse gesehen hat und seltenst Gewinne realisieren konnte...

MjjK
Antworten
ecki:

Rothaarige auch noch? Dann lieber grünhaarige! o.T.

 
26.04.01 12:45
Antworten
SuperSonic:

@chartgranate. Weist du was du da geschrieben hast

 
26.04.01 12:47
???
Antworten
Stox Dude:

@Chartgranate.........ich habe Dein Posting so

 
26.04.01 12:50
verstanden.

es ist meiner Meinung nach ein für das eigentlich unglaublich frivol und diversifizierte Niveau dieses Boards,welches in jeglicher Themenorientiertheit seinesgleichen sucht, ein Schlag auf den Hintern in welcher Art und Weise hier eine bestimmte Bevölkerungsgruppe negiert,missachtet und dadurch zu einem rudimänteren Urschlammbeitrag der gesamten Menschheit degradiert wird.Ich habe nach konzentrierten Recherchen Euch beide als eindeutige Blondinenliebhaber dieser haltlosen und verwerflichen Hetzkampagne identifiziert.Unfassbar meiner Meinung nach auch wie atemlos diese bewundernswerte Vorgehensweise von allen anderen akzeptiert wird(vor allem von den Maenner,es sei denn ,die im Board anwesenden zählen sich nicht zu dieser Bevölkerungsgruppe).
Ja es ist ein haltloser Zustand wie an diesem Board DIE GRUPPE DER HOMOSEXUELLEN schlicht unter den Tisch gekehrt wird.
Ich bitte Euch,echte Profis sondieren doch den gesamten Markt und beachten alle Möglichkeiten,die das Portfolio so bietet.Ein bißchen mehr Gleichberechtigung diesbzgl.wäre angebracht oder liegen hier schlechte Erfahrungen vor?????
Es gibt so viele GRANATENMAENNER auf der Welt.....

Euer
Charthomo
Antworten
Stox Dude:

@Chartgranate.........ich habe Dein Posting so

 
26.04.01 12:52
verstanden.

es ist meiner Meinung nach ein für das eigentlich unglaublich frivol und diversifizierte Niveau dieses Boards,welches in jeglicher Themenorientiertheit seinesgleichen sucht, ein Schlag auf den Hintern in welcher Art und Weise hier eine bestimmte Bevölkerungsgruppe negiert,missachtet und dadurch zu einem rudimänteren Urschlammbeitrag der gesamten Menschheit degradiert wird.Ich habe nach konzentrierten Recherchen Euch beide als eindeutige Blondinenliebhaber dieser haltlosen und verwerflichen Hetzkampagne identifiziert.Unfassbar meiner Meinung nach auch wie atemlos diese bewundernswerte Vorgehensweise von allen anderen akzeptiert wird(vor allem von den Maenner,es sei denn ,die im Board anwesenden zählen sich nicht zu dieser Bevölkerungsgruppe).
Ja es ist ein haltloser Zustand wie an diesem Board DIE GRUPPE DER HOMOSEXUELLEN schlicht unter den Tisch gekehrt wird.
Ich bitte Euch,echte Profis sondieren doch den gesamten Markt und beachten alle Möglichkeiten,die das Portfolio so bietet.Ein bißchen mehr Gleichberechtigung diesbzgl.wäre angebracht oder liegen hier schlechte Erfahrungen vor?????
Es gibt so viele GRANATENMAENNER auf der Welt.....

Euer
Charthomo
Antworten
Stox Dude:

@Chartgranate.........ich habe Dein Posting so

 
26.04.01 12:52
verstanden.

es ist meiner Meinung nach ein für das eigentlich unglaublich frivol und diversifizierte Niveau dieses Boards,welches in jeglicher Themenorientiertheit seinesgleichen sucht, ein Schlag auf den Hintern in welcher Art und Weise hier eine bestimmte Bevölkerungsgruppe negiert,missachtet und dadurch zu einem rudimänteren Urschlammbeitrag der gesamten Menschheit degradiert wird.Ich habe nach konzentrierten Recherchen Euch beide als eindeutige Blondinenliebhaber dieser haltlosen und verwerflichen Hetzkampagne identifiziert.Unfassbar meiner Meinung nach auch wie atemlos diese bewundernswerte Vorgehensweise von allen anderen akzeptiert wird(vor allem von den Maenner,es sei denn ,die im Board anwesenden zählen sich nicht zu dieser Bevölkerungsgruppe).
Ja es ist ein haltloser Zustand wie an diesem Board DIE GRUPPE DER HOMOSEXUELLEN schlicht unter den Tisch gekehrt wird.
Ich bitte Euch,echte Profis sondieren doch den gesamten Markt und beachten alle Möglichkeiten,die das Portfolio so bietet.Ein bißchen mehr Gleichberechtigung diesbzgl.wäre angebracht oder liegen hier schlechte Erfahrungen vor?????
Es gibt so viele GRANATENMAENNER auf der Welt.....

Euer
Charthomo
Antworten
Stox Dude:

@Chartgranate.........ich habe Dein Posting so

 
26.04.01 12:52
verstanden.

es ist meiner Meinung nach ein für das eigentlich unglaublich frivol und diversifizierte Niveau dieses Boards,welches in jeglicher Themenorientiertheit seinesgleichen sucht, ein Schlag auf den Hintern in welcher Art und Weise hier eine bestimmte Bevölkerungsgruppe negiert,missachtet und dadurch zu einem rudimänteren Urschlammbeitrag der gesamten Menschheit degradiert wird.Ich habe nach konzentrierten Recherchen Euch beide als eindeutige Blondinenliebhaber dieser haltlosen und verwerflichen Hetzkampagne identifiziert.Unfassbar meiner Meinung nach auch wie atemlos diese bewundernswerte Vorgehensweise von allen anderen akzeptiert wird(vor allem von den Maenner,es sei denn ,die im Board anwesenden zählen sich nicht zu dieser Bevölkerungsgruppe).
Ja es ist ein haltloser Zustand wie an diesem Board DIE GRUPPE DER HOMOSEXUELLEN schlicht unter den Tisch gekehrt wird.
Ich bitte Euch,echte Profis sondieren doch den gesamten Markt und beachten alle Möglichkeiten,die das Portfolio so bietet.Ein bißchen mehr Gleichberechtigung diesbzgl.wäre angebracht oder liegen hier schlechte Erfahrungen vor?????
Es gibt so viele GRANATENMAENNER auf der Welt.....

Euer
Charthomo
Antworten
LeBlanc:

das mit dem ernst NEHMEN sollte man ERNST nehmen o.T.

 
26.04.01 12:55
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--