Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 122  123  125  126  ...

Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Beiträge: 7.996
Zugriffe: 2.212.682 / Heute: 769
Hive Digital Techn. 2,615 $ +0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -67,95%
 
Blockchain Aktie, die man haben sollte? TonY417
TonY417:

was für nachhaken lol!?

 
21.08.19 19:11
ich hab das doch schon in #3061 gefragt bzw festgestellt, dass diese aussage aus dem text nicht sein kann :D
chris erklärung ist #3060, was genau 1 MINUTE vor mir gepostet wurde, vemrutlich während ich geschrieben habe. was soll ich da verfolgen, unsere spektischen aussagen kamen halt praktisch gleichzeitig lol.
echt wie soll man gegen deine wirrheit noch argumentieren^^? es ist faktisch komplett unmöglich deinen gedankengängen zu folgen.

um dir mal zu zeigen was in meinem kopf vorgeht zerleg ich jetzt mal deinen letzten post:

"Wenn du den Diskurs von Chris T l an und mir aufmerksam verfolgt hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass Chris T lan schon in #3060 darauf verwies, dass die Argo Zentren zur Zeit noch über keine Hashkapazität 500 PHverfügen, sondern sich derzeit noch im Ausbau dorthin befinden, links hat er ebenfalls hinzugefügt! "

ich denke dazu wenn ich das lese:
"äh ja und chris und ich hatten schienbar die gleichen gedanken und haben diese aussage zur argo hashrate in frage gestellt. er hat seinen post scheinbar nur ein paar sekunden vor mir abgeschickt. als ich anfing zu schreiben, war der noch nicht da....was genau möchte mir ixurt jetzt hier sagen?"

"Was man von deinen Beiträgen eben nicht behaupten kann.
Ich empfehle dir neben der Bezugnahme zu deinen eigenen Beiträgen auch parallele Diskussionsverläufe im Thread zu verfolgen.
Hättest du dass getan, dann hättest du dir, mir und jedem hier Mitlesenden den Stress deiner unsinnigen Fragestellung erspart."

ich denke dazu wenn ich das lese:

"äh ja, ich verfolge die beiträge ja, aber was kann ich jetzt gerade dafür, dass chris und ich halt unsere beiträge fast zeitgleich geschrieben haben zu argo... sieht ixurt das nicht? und was für eine unsinnige fragestellung? ich habe einfach nur btc.com gepostet und gefragt ob einer der dort angezeigten pools zu argo oder hive gehört, weil es mir nicht bekannt ist. keine ahnung was daran jetzt unsinnig sein soll, aber ne antwort habe ich bisher immer noch nicht."

"Denn wie wir bereits feststellten, ist der Ursprungshinweis irreführend!
Argo verfügt zur Zeit nämlich noch nichtmal über 505 Petahash (PH)!
Nach Adam Riese macht nach dieser Info dein Nachhaken ob Argo denn sogar über eine noch extrem viel höhere Leistung von 1,36 Exahash (EH) verfügt und Poolnachfrage "Null Sinn"!
Wenn du das dennoch weiter diskutieren willst, dann bitte nicht hier im HIVE-Thread.
Ich werde auf diese Art unsinniger Beiträge von dir zumindest nicht mehr antworten!
Macht nämlich absolut keinen Sinn..."

ich denke dazu wenn ich das lese:
"äh ja, genau wegen dieser feststellung, der auch ich unterlag, habe ich ja meine frage gestellt...nur um nochmal sicher zu gehen, dass mir nichts entgangen ist. warum macht meine frage an der stelle also kein sinn? es besteht weiterhin die möglichkeit, dass mir etwas entgangen ist, was jemand anderes wissen könnte. aber ixurt meint nur meine frage wäre unsinnig, anstatt sie einfach mit "nein, argo gehört keiner dieser pools" zu antworten. das würde das thema ja einfach instand beenden so.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3077

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3078

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Sinnlose

 
21.08.19 22:42
Diskussionen.. Besser ihr schreibt bis zu den zahlen+news nix mehr.. Anscheinend ist jeder schon ein bisschen zu viel angespannt von euch.. ,  da HIVE so lange nichts liefert.... Guten Abend..  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? GeKir
GeKir:

So bin mal wieder drin hier

 
22.08.19 08:37
mal sehen wie es hier weiter geht...

Sollte mal wieder aufwärts gehen, habe keinen Bock bei 0,15 Euro
nachzukaufen...

Wann sollen eigentlich die Zahlen kommen, bin nicht mehr auf dem
Laufenden, habe nur noch sporadisch hier reingeschaut?
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Autobumm
Autobumm:

Hallo Gekir

 
22.08.19 12:58
Im Verlauf der kommenden Woche ist es mit den Zahlen soweit - dann drücken wir uns mal die Daumen, dass es genau so positiv ausschaut, wie Herr Holmes verkündete.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? coinero
coinero:

Die Emotionen

 
22.08.19 14:15
Jetzt nachkaufen
Blockchain Aktie, die man haben sollte? GeKir
GeKir:

@Auto

 
22.08.19 14:18
danke für die Info, hoffen wir das Beste...
Blockchain Aktie, die man haben sollte? 4Gold
4Gold:

Genau da wo ich den Wert damals eingezeichnet habe

 
22.08.19 23:14
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Richtig

 
22.08.19 23:19
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

4Gold, bist du wieder dabei?

 
23.08.19 11:16
Blockchain Aktie, die man haben sollte? 4Gold
4Gold:

Nein ixurt, nur kurz reingeschaut .

 
23.08.19 11:45
Bin mit einigen Aktien bei der Nasdaq investiert, da geht zur Zeit etwas. Muß man aber auch ständig beobachten.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

4Gold, wie ist deine Trendprognose zu HIVE?

 
23.08.19 13:38

Der Worstcase analog deines Charts oder aber auch Chris T lans fundamental-spekulativer Einschätzung aufgrund der vorliegenden Verunsicherung ist eingetroffen.  

Glückwunsch an euch beide!

Wobei die erneut südliche Kursrichtung meiner Einschätzung nach hauptsächlich durch Zocker und verunsicherte Anleger verursacht (wurde), was man an den verhältnismäßig äußerst mickrigen Umsätzen erkennen kann.

So langsam ziehen die Umsätze allerdings wieder an und erreichen den früher üblichen Tagesumsatz von HIVE in Kanada von >1Mio.
Meines Erachtens ein eindeutiges Signal, dass das Interesse an HIVE wieder wächst.

Kein Wunder, denn der HIVE-Vorstand bekräftigte in seinem zweiwöchentlichen Statusbericht am 13. August nochmals, dass sie die ausstehenden Finanzzahlen am oder vor dem 28. August 2019 veröffentlichen wollen.

Nach meiner "fundamentalen" Positiv-Einschätzung (Begründungen bitte zurückscrollen)
dürfte HIVE gemäß seinem erneut-aktuellen Kurstief und analog deiner TA vom 19.Juli,
wie bereits beschrieben sein charttechnisches Doppeltop erreichen.
www.trading-treff.de/wissen/was-ist-ein-doppeltop-m-formation

Wird immer spannender, max. fünf Tage... ...


Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Ixurt

 
23.08.19 14:05
Es wird jetzt echt spannend..
Entweder aktuell noch mal ein top nachkauf,  oder ein riesen flopp bei HIVE.. Ich tippe eher auf das erste...  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? homerun66
homerun66:

Die Frage ist

 
23.08.19 15:17
wieviel verkauft Genesis noch? Halten sie die ominösen 10 % oder bauen sie weiter ab? Ich verstehe das Ganze nicht so recht. Bei steigenden Kryptopreisen hätte man sich - bei vorsichtigen Verkauf - sicherlich zu deutlich höheren Preisen von seiner Beteiligung trennen können. Und warum über die Börse? Gab es keinen direkten Abnehmer? Na, wie heißt es so schön: es gibt viele Gründe warum man verkauft, aber nur einen um zu kaufen - um Geld zu machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! HR66
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

homerun66

 
23.08.19 16:34
Stimmt, über den angekündigten Verkauf von 24 Mio-Aktien-Verkauf zwecks Übertragung an das leitende Genesispersonal bzgl. Abfindungsbetrag etc..verkaufte Genesis bis Anfang August weitere ca. 7 Mio zusätzliche Aktien von HIVE.

Zu diesem Zeitpunkt zu verkaufen verwundert mich auch.

Kann vielerlei Gründe geben...



Blockchain Aktie, die man haben sollte? GeKir
GeKir:

Wird Zeit

 
27.08.19 10:40
das hier mal wieder Info seitens HIVe kommen, das Forum schläft ha
fast ein...

Wann gibt es endlich wieder Zahlen?
Blockchain Aktie, die man haben sollte? JuPePo
JuPePo:

Starr vor Entsetzen...

 
27.08.19 10:59
könnte man vielleicht auch dazu sagen. Aktuell  minus 13,91 % auf Tradegate  - das nennt man dann wohl ein Sell Off - oder was ?
Blockchain Aktie, die man haben sollte? GeKir
GeKir:

Wäre schön

 
27.08.19 11:04
wenn es ein Sell-Off wäre, dann könnte es jetzt ja wieder hoch gehen.

Aber es geht jeden Tag, mal mehr mal weniger, nur runter...

Ixurt, was sagst denn Du dazu, das die aktie jeden Tag weiter abschmiert.

Ich dachte, bei 20 Cent wäre erst mal Schuß, so kann man sich doch täuschen.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Chris T Ian
Chris T Ian:

...

 
27.08.19 11:26
@ixurt,  danke für die Blumen ;-)  


##

Ein Sell-Off hätte ein viel höheres Volumen. Selbst die 1 Mio Shares pro Tag (wenn es überhaupt regelmäßig so viele wären) sind nicht so wild.
Sind doch wunderbare Gelegenheiten zum Nachkaufen, oder nicht? ;-)

Mit den Zahlen wirst du vermutlich deinen Sell-Off bekommen oder einen ordentlichen Ansatz zum Rebound. Muss jeder für sich selbst wissen, ob er die Aktie jetzt gerade über- oder unterbewertet sieht.  Ich hatte ja mal ein fundamentales Ziel zum Jahresbericht abgegeben. Jetzt sind wir nicht nur einige Monate, sondern auch einige Erkenntnisse weiter.

Wer aufgepasst hat, weiß oder wusste was zu tun ist.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? coinero
coinero:

Wenn ich

 
27.08.19 11:52
richtig geschaut habe, war der absolute Tiefstand 0,15 €- Cent im Dezember 18. Ein bisschen Luft nach unten ist also noch.  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? qwertz123
qwertz123:

...

 
27.08.19 15:10
Naja, zumindest Mr. Holmes scheint ja Zuversicht in Hinblick auf die nächsten Zahlen zu zeigen: „ [...] I look forward to sharing our financial results„.

www.hiveblockchain.com/news/...ization-in-swedish-operations/

Wäre natürlich schon sehr frech, wenn er sich freuen würde uns schlechte Zahlen zu zeigen.  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

JuPePo #93, der Gegenwert der Verkaufsorder von

 
27.08.19 21:25
-13,91 % heute morgen auf Tradegate hatte einen Gegenwert von ca. 835 €!
Und dass nennst du in #93 einen Sell-off?!
 
zur Info:
Mit einem Sell Off wird eine Flut von Verkaufsorder bzw. ein Ausverkauf bezeichnet!


PS.
Wobei die Verkaufsorder von 56.000 zu 0,18€ (-7,26%) natürlich schon aufzeigt,
dass bei einigen Mit-Investierten die Nerven blank liegen.
Die Verkäufe bei tradegate sind allerdings auch deshalb besonders erwähnenswert resp. dramatisch bedenklich wenn man bedenkt,
dass an der kanadischen Leit- und Heimatbörse aktuell nunmal keine Kursverluste
und gerade mal ca. 153.000 Aktien zu 0.275 CAD (0.00%) umgesetzt wurden, siehe unten.
Mal gucken wie es zum Börsenschluss aussieht.

Von einem Sell-off so oder so aber ewig weit entfernt!
Im Gegenteil,
voller Spannung wartet man auf die langersehnten News bzw. Veröffentlichung der  beiden Finanzzahlen Q4.19 sowie Q1.20.

Denn neue Erkenntnisse liegen seit Anfang Juli, seit der Wieder-IBS der Schwedenanlagen noch immer nicht vor,
so dass die Basher ein leichtes Spiel hatten den Kurs aufgrund der Verunsicherung dahin zu prügeln wo er heute ist.
Wie Chris T lan bereits indirekt anmerkte, wir werden sehen ob die Veröffentlichungen uns wirklich in Vermutlich fein für die Aufkäufer, bemerkt man übrigens auch an der Stimmfärbung im Thread.
Die Bashbeiträge sind erheblich minimiert! ;-)


@JuPePo... Erinnerst du dich...(?)
zu meiner Freude hast du vor kurzem erst auf die Qualitätssteigerung in diesem Thread hingewiesen. Wie von mir bereits bemerkt, freu mich auf deine Mitwirkung ;-)


(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Blockchain Aktie, die man haben sollte? 1130888
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

@Gekir #3094, bitte etwas zurückscrollen oder im

 
27.08.19 22:51
Nachbarthread lesen: " Warum schreiben Basher, wenn sie HIVE doch eigentlich ablehnen?"

Mir ist es als Langzeit-Investierter eigentlich auch egal. Meine Bedenken den Bashern auf den Leim zu gehen und seine HIVE-Aktien zu verramschen habe ich eindeutig mitgeteilt. Da aber ein jeder selbst für seine Investhandlungen verantwortlich ist, solltest du wenn der Kurs wieder ansteigt besser die dann geleimten Verkäufer fragen und nicht mich. Es mag für Zocker und Trader merkwürdig klingen, da ich
aber von meinem Langzeitinvest in HIVE überzeugt bin, wollte und will ich meine Mit-Investierten vor vorschnellen Handlungen schützen. Wie schon öfter mitgeteilt habe ich mein Mengen-Ziel an HIVE-Aktien schon lange erreicht und freue mich auf eine reiche Ernte in 3-5 Jahren. Den momentanen Kurs empfinde ich daher als interessant aber nicht wichtig für mich!

siehe hier:
https://www.ariva.de/forum/...chain-aktie-550976?page=19#jump26281733

oder

darüber hinaus #3088:
"Nach meiner "fundamentalen" Positiv-Einschätzung (Begründungen bitte zurückscrollen)
dürfte HIVE gemäß seinem erneut-aktuellen Kurstief und analog deiner TA vom 19.Juli,
wie bereits beschrieben sein charttechnisches Doppeltop erreichen.

www.trading-treff.de/wissen/was-ist-ein-doppeltop-m-formation


Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

@coinero #3096, siehe #3072

 
27.08.19 23:05

Seite: Übersicht ... 122  123  125  126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hive Digital Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 Hive Digital Tech Nero. d.droid 18.04.24 08:00
  717 freie Diskussion über Hive Blockchain Techs bozkurt7 Mänk 14.02.24 15:48
8 7.995 Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric CTO ExBanker 16.07.23 17:22
  953 US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Rudini ixurt 25.04.21 02:54

--button_text--