BKN noch jemand dabei????????


Thema
abonnieren
Beiträge: 47
Zugriffe: 2.414 / Heute: 1
BKN Int. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thomastrada.:

So, meine sind nun weg,

 
22.01.02 17:00
nachdem mein SL gegriffen hat. Möglicherweise hat katjuscha recht - werde BKN aber auf alle Fälle weiter verfolgen.

Gruß,
T.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

FrauHolle:

achso, habe das wichtigste vergessen:

 
22.01.02 17:02
BKN , Kursziel auf sicht von 2 Monaten : 7-8Euro......!

o.T

Frau Holle
Antworten
Katjuscha:

Das ist ja unglaublich! Was hab ich angerichtet ?

 
22.01.02 17:06
Als ich BKN hier im Board bei 2,5 empfohlen habe, hätte ich nicht gedacht, daß hier jedes Risiko beiseite geschoben wird!

Wenn man IPC als "rein optisch zu teuér" bezeichnet, was ist dann BKN?

BKN hat trotz einem Gewinnrückgang in 2001 immernoch ein ziemlich hohes KGV, auch wenn ich ja schon erklärt habe, warum ich BKN langfristig für weiterhin interessant halte! Aber IPC hat in 2001 seinen Gewinn um mehr als 60% gesteigert, und besitzt nun ein KGV01 von 12,5! Das ist sowohl optisch als auch real billig!

Dazu kommt das IPC schon 2 Monate konsolidiert, nicht wie BKN 3 Tage, und bald in den Focus der Institutionellen gerückt wird! Soll ja uch nur ein Tipp sein, eine Nemax50-Aufnahme sorgte bisher immer für steigende Kurse!


katjuscha
Antworten
sbroker:

was ist denn gerade los?

 
22.01.02 17:10
schaut euch mal den intraday chart an und dazu die aktuellen kurse von bkn! das riecht fast ach nachkaufen!
mh aber auch wiederum nur fast?
weiss jemand näheres, die waren heut schon auf +13 % und nun!

sbroker
Antworten
FrauHolle:

@katjuscha....

 
22.01.02 17:12
mag ja sein....aber trotzdem...schau dir doch mal den kurs von plambeck an. seitdem die im Nemax50 drin sind geht's bei denen trotz staendigen kaufempfelungen und einem KGV von 15 2002und KZ von 36Euro staendig bergab.
Antworten
FrauHolle:

@sbroker

 
22.01.02 17:15
nur nicht nervoes werden....mit einem kursverlauf von 5%+ kann  man hoch zufrieden sein.
Ist mir im grunde auch lieber als 20%+ und 25%- am naechsten tag.
Antworten
sbroker:

@holle

 
22.01.02 17:18
ja hast ja recht, aber dieser "sturz" sieht im chart nicht schön aus! nun meint ihr das kommt morgen wieder so hoch!
wäre ja ne tolle sache!

BKN IST SCHON EIN KLASSE WERT°
aber der xetra ist schon im minus!
naja, trotzdem halten sowieso,
morgen !

sbroker
Antworten
Seth Gecko:

da ist was dran, FrauHolle o.T.

 
22.01.02 17:18
Antworten
Katjuscha:

Plambeck ist doch gut gelaufen!

 
22.01.02 17:20
Nach der Aufnahme ist Plambeck mehr als 40% gestiegen! Erst seit Anfang des Jahres ist die Aktie unter Druck gekommen! Das nenne ich Gewinnmtnahmen! Aus charttechnischer Sicht würde ich Plambeck zwischen 20 und 21 Euro auf jeden Fall kaufen!


katjuscha
Antworten
FrauHolle:

@ katjuscha

 
22.01.02 17:28
stimmt.....als die aufname in den nemax50 klar war ist plambeck tatsaechlich gut gelaufen.

o.T
Frau Holle

ps bei BKN geht's gerade wieder aufwaerts...KZ fuer heute 4.60Euro
Antworten
FrauHolle:

@sbroker

 
22.01.02 17:32
mich wuerde es eher beunruhigen wenn wir einen geradlinigen kursverlauf nach oben haetten.
Die abschlaege tun dem langfristigen Kurs von BKN nur gut.

Wie heisst es so schoen: die guten ins toepfchen und die schlechten ins troepfchen. oder so aehnlich...*gg*

o.T,

in liebe,
Frau Holle

Antworten
FloridaUSA:

@sbroker - oder

 
22.01.02 17:35
verkauf und geh tiefer wieder rein.
flori
Antworten
AlanG.:

vor einer Stunde raus 4,54 o.T.

 
22.01.02 17:39
Antworten
FrauHolle:

@florida...toller tip....

 
22.01.02 17:41
da kannst du lange warten unter 4 Euro kriegst Du die BKN fuer die naechsten Monate nimmer.
Antworten
FrauHolle:

...wer sagt's denn wir steurern wieder auf die...

 
22.01.02 17:42
4.40 zu.......*GGGGGGGG*

Frau Holle
Antworten
Gekko is back:

Setzt nicht zuviel Hoffnung in Q1 und Q2!

 
22.01.02 17:43
BKN wird in den ersten beiden Quartalen keine neuen Produktionen ausliefern. Im Gegensatz dazu wurden in den Vorjahresquartalen insgesamt 52 Folgen ausgeliefert.

D.h. selbst bei positiven Katalogverkäufen ist mit rückläufigen Zahlen zu rechnen. Zur Sache gehts erst in Q3 und Q4!
Antworten
sbroker:

@florida!

 
22.01.02 17:44
ich sehe bei bkn garnicht die möglichkeit momentan  zu verkaufen,der wert hat ein enormes potenzial, war eben nur nenbisschen schwach, dashat sich aber erledigt! bkn ist klasse, also @all weiter am ball bleiben!

dass man bkn unter 4 nochmal bekommt, da zweifle ch ausserdem dran!
das werden wir nicht schnell sehen!

also bkn super!
sbroker
Antworten
FrauHolle:

...@sbroker...meine worte, meiner worte... o.T.

 
22.01.02 17:46
Antworten
sbroker:

normal ne! bei bkn keie matzen machen!

 
22.01.02 19:17
die steigen!

sbroker
Antworten
FrauHolle:

...und steigen.......! o.T.

 
23.01.02 14:37
Antworten
sbroker:

.....und steigen....>>> o.T.

 
23.01.02 14:46
Antworten
FrauHolle:

hui, jetzt steigen die aber richtig...;-) o.T.

 
23.01.02 14:53
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BKN International Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  64 Was haltet Ihr von Thiel Logistik? BWLer Gluecksjunge 25.04.21 10:58
3 522 ab ermlitz derBachna 28.08.12 13:50
4 142 schnelle 1.000% wahrscheinlich! Prometheos chatter451 01.12.11 12:20
  67 Ich habe die News so verstanden und danach auch geheimtipper chatter451 01.12.11 09:48
  45 BKN International AG Rekordergebnis! gvz1 Skydust 07.08.09 18:39

--button_text--