Als ich BKN hier im Board bei 2,5 empfohlen habe, hätte ich nicht gedacht, daß hier jedes Risiko beiseite geschoben wird!
Wenn man IPC als "rein optisch zu teuér" bezeichnet, was ist dann BKN?
BKN hat trotz einem Gewinnrückgang in 2001 immernoch ein ziemlich hohes KGV, auch wenn ich ja schon erklärt habe, warum ich BKN langfristig für weiterhin interessant halte! Aber IPC hat in 2001 seinen Gewinn um mehr als 60% gesteigert, und besitzt nun ein KGV01 von 12,5! Das ist sowohl optisch als auch real billig!
Dazu kommt das IPC schon 2 Monate konsolidiert, nicht wie BKN 3 Tage, und bald in den Focus der Institutionellen gerückt wird! Soll ja uch nur ein Tipp sein, eine Nemax50-Aufnahme sorgte bisher immer für steigende Kurse!
katjuscha