Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

BKN noch jemand dabei????????

Beiträge: 47
Zugriffe: 1.747 / Heute: 2
BKN Int. kein aktueller Kurs verfügbar
 
BKN noch jemand dabei???????? Milu_II
Milu_II:

BKN noch jemand dabei????????

 
22.01.02 12:58
#1
ist ja ziemlich ruhig hier im Board um BKN geworden! Keiner mehr von euch dabei?
Die laufen laufen und laufen!!!  
21 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

BKN noch jemand dabei???????? Katjuscha
Katjuscha:

Zusammenfassung von heute

 
22.01.02 16:50
#23
22.01.2002
IPC Archtec Kursziel 45 Euro
Der Aktionär  

Die Analysten des Anlegermagazins "Der Aktionär" erhöhen das Kursziel für die Aktie von IPC Archtec (WKN 525280) auf 45 Euro.

Im Geschäftsjahr 2001 habe das Unternehmen bereits nach neun Monaten einen Umsatz in Höhe von 289 Mio. Euro erzielt, was einer Steigerung von 48,6 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum 2000 entspreche. Der Periodenüberschuss habe sogar um 100 Prozent auf 100 Mio. Euro zugelegt. Damit habe IPC Archtec zum wiederholten Mal die Erwartungen von Anlegern und Analysten übertroffen. Auch bei den Ergebnissen für das Gesamtjahr 2001 könne von positiven Überraschungen ausgegangen werden.

Für das laufende Quartal verfüge IPC über einen Rekord-Auftragsbestand von rund 47.000 Notebooks. Damit sei eine Steigerung von mehr als 200 Prozent bereits unter Dach und Fach. Insgesamt plane das Unternehmen im ersten Quartal mit einer erneuten Umsatzsteigerung von über 70 Prozent auf 132 Mio. Euro. Der positive Ausblick auf das laufende Quartal lasse bereits erahnen, dass IPC erneut vor einem Rekordjahr stehe. Bei einem aktuellen 2002er-KGV von unter 10 sprächen die Fundamentaldaten für sich.

Fantasie berge zudem die im Februar anstehende Entscheidung über die NEMAX-50-Umstellung. Mit einer Marktkapitalisierung von 175 Mio. Euro gelte die IPC-Aktie als heißer Kandidat für eine Aufnahme in den Premiumindex des Neuen Marktes.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Experten der Zeitschrift "Der Aktionär" die Aktie von IPC Archtec mit einem Kursziel von 45 Euro weiterhin zum Kauf.


BKN noch jemand dabei???????? FrauHolle
FrauHolle:

BKN? selbstverstaendlich bin ich noch dabei...

 
22.01.02 16:51
#24
Katjuscha's sorge, dass BKN heissgelaufen ist kann ich nicht teilen.
wir hatten letzte woche eine natuerliche konsolidierung des kurses, nachdem die zocker und zittrigen mit gewinnmitnamen raus sind.
Die leute , die diesen wert auf mittelfristig + langfristiger basis gekauft haben bleiben in diesem wert drin, weil sie genau wissen , dass in BKN noch viel potential steckt.
Die letzten tage schliessen darauf zurueck , dass besonders institutionelle anleger sich diesen Wert in ihr depot hineinfuegen.
Dafuer gibts es mehrere gruende:
Vieles spricht dafuer,dass der BKN Vorstand am 26.02.2002 positive geschaeftszahlen praesentieren wird.
Die "probleme" bei medientiteln wie EMTV, Kinowelt u.a. haben den gesamten Sektor in eine abwaertsspirale befoerdert. D.h viele medientitel (BKN, Senator) sind unterbewetet.
Charttechnisch sieht es auch nicht schlecht aus fuer BKN: Den schwachen wiederstand bei 4.20-4.50Euro haben wir in dieser Wochen mit sicherheit ueberwunden. Spaetestens wenn die ersten "positiven" Analystenkomentare bezueglich BKN kommen sollten duerfte der wierderstand bei 5Euro zu knacken sein.
Und wer sich auch nur oberflaechlich mit der Chartechnik beschaeftigt wundert sich ueber die tatsache, dass es nach den 5Euro...bis zu 10 Euro...keinen optisch identifizierbaren wierderstand gibt.

Aus diesen Gruenden bleibe ich, denke ich , dass ich bei BKN bis anfang fruehling ruhig schlafen kann.
BKN ist z.z (trotz den kursspruengen) die interessanteste investition am Neuen Markt

happy trades + goldregen

in liebe,

Frau Holle
BKN noch jemand dabei???????? FrauHolle
FrauHolle:

@katjuscha....

 
22.01.02 16:54
#25
bei IPC sehe ich kaum kurspotential nach oben.....auch bei einem relativ niedrigem KGV ist der wert rein optisch zu teuer.
BKN noch jemand dabei???????? Thomastradamus
Thomastrada.:

So, meine sind nun weg,

 
22.01.02 17:00
#26
nachdem mein SL gegriffen hat. Möglicherweise hat katjuscha recht - werde BKN aber auf alle Fälle weiter verfolgen.

Gruß,
T.
BKN noch jemand dabei???????? FrauHolle
FrauHolle:

achso, habe das wichtigste vergessen:

 
22.01.02 17:02
#27
BKN , Kursziel auf sicht von 2 Monaten : 7-8Euro......!

o.T

Frau Holle
BKN noch jemand dabei???????? Katjuscha
Katjuscha:

Das ist ja unglaublich! Was hab ich angerichtet ?

 
22.01.02 17:06
#28
Als ich BKN hier im Board bei 2,5 empfohlen habe, hätte ich nicht gedacht, daß hier jedes Risiko beiseite geschoben wird!

Wenn man IPC als "rein optisch zu teuér" bezeichnet, was ist dann BKN?

BKN hat trotz einem Gewinnrückgang in 2001 immernoch ein ziemlich hohes KGV, auch wenn ich ja schon erklärt habe, warum ich BKN langfristig für weiterhin interessant halte! Aber IPC hat in 2001 seinen Gewinn um mehr als 60% gesteigert, und besitzt nun ein KGV01 von 12,5! Das ist sowohl optisch als auch real billig!

Dazu kommt das IPC schon 2 Monate konsolidiert, nicht wie BKN 3 Tage, und bald in den Focus der Institutionellen gerückt wird! Soll ja uch nur ein Tipp sein, eine Nemax50-Aufnahme sorgte bisher immer für steigende Kurse!


katjuscha
BKN noch jemand dabei???????? sbroker
sbroker:

was ist denn gerade los?

 
22.01.02 17:10
#29
schaut euch mal den intraday chart an und dazu die aktuellen kurse von bkn! das riecht fast ach nachkaufen!
mh aber auch wiederum nur fast?
weiss jemand näheres, die waren heut schon auf +13 % und nun!

sbroker
BKN noch jemand dabei???????? FrauHolle
FrauHolle:

@katjuscha....

 
22.01.02 17:12
#30
mag ja sein....aber trotzdem...schau dir doch mal den kurs von plambeck an. seitdem die im Nemax50 drin sind geht's bei denen trotz staendigen kaufempfelungen und einem KGV von 15 2002und KZ von 36Euro staendig bergab.
BKN noch jemand dabei???????? FrauHolle
FrauHolle:

@sbroker

 
22.01.02 17:15
#31
nur nicht nervoes werden....mit einem kursverlauf von 5%+ kann  man hoch zufrieden sein.
Ist mir im grunde auch lieber als 20%+ und 25%- am naechsten tag.
BKN noch jemand dabei???????? sbroker
sbroker:

@holle

 
22.01.02 17:18
#32
ja hast ja recht, aber dieser "sturz" sieht im chart nicht schön aus! nun meint ihr das kommt morgen wieder so hoch!
wäre ja ne tolle sache!

BKN IST SCHON EIN KLASSE WERT°
aber der xetra ist schon im minus!
naja, trotzdem halten sowieso,
morgen !

sbroker
BKN noch jemand dabei???????? Seth Gecko
Seth Gecko:

da ist was dran, FrauHolle o.T.

 
22.01.02 17:18
#33
BKN noch jemand dabei???????? Katjuscha
Katjuscha:

Plambeck ist doch gut gelaufen!

 
22.01.02 17:20
#34
Nach der Aufnahme ist Plambeck mehr als 40% gestiegen! Erst seit Anfang des Jahres ist die Aktie unter Druck gekommen! Das nenne ich Gewinnmtnahmen! Aus charttechnischer Sicht würde ich Plambeck zwischen 20 und 21 Euro auf jeden Fall kaufen!


katjuscha
BKN noch jemand dabei???????? FrauHolle
FrauHolle:

@ katjuscha

 
22.01.02 17:28
#35
stimmt.....als die aufname in den nemax50 klar war ist plambeck tatsaechlich gut gelaufen.

o.T
Frau Holle

ps bei BKN geht's gerade wieder aufwaerts...KZ fuer heute 4.60Euro
BKN noch jemand dabei???????? FrauHolle
FrauHolle:

@sbroker

 
22.01.02 17:32
#36
mich wuerde es eher beunruhigen wenn wir einen geradlinigen kursverlauf nach oben haetten.
Die abschlaege tun dem langfristigen Kurs von BKN nur gut.

Wie heisst es so schoen: die guten ins toepfchen und die schlechten ins troepfchen. oder so aehnlich...*gg*

o.T,

in liebe,
Frau Holle

BKN noch jemand dabei???????? FloridaUSA
FloridaUSA:

@sbroker - oder

 
22.01.02 17:35
#37
verkauf und geh tiefer wieder rein.
flori
BKN noch jemand dabei???????? AlanG.
AlanG.:

vor einer Stunde raus 4,54 o.T.

 
22.01.02 17:39
#38
BKN noch jemand dabei???????? FrauHolle
FrauHolle:

@florida...toller tip....

 
22.01.02 17:41
#39
da kannst du lange warten unter 4 Euro kriegst Du die BKN fuer die naechsten Monate nimmer.
BKN noch jemand dabei???????? FrauHolle
FrauHolle:

...wer sagt's denn wir steurern wieder auf die...

 
22.01.02 17:42
#40
4.40 zu.......*GGGGGGGG*

Frau Holle
BKN noch jemand dabei???????? Gekko is back
Gekko is back:

Setzt nicht zuviel Hoffnung in Q1 und Q2!

 
22.01.02 17:43
#41
BKN wird in den ersten beiden Quartalen keine neuen Produktionen ausliefern. Im Gegensatz dazu wurden in den Vorjahresquartalen insgesamt 52 Folgen ausgeliefert.

D.h. selbst bei positiven Katalogverkäufen ist mit rückläufigen Zahlen zu rechnen. Zur Sache gehts erst in Q3 und Q4!
BKN noch jemand dabei???????? sbroker
sbroker:

@florida!

 
22.01.02 17:44
#42
ich sehe bei bkn garnicht die möglichkeit momentan  zu verkaufen,der wert hat ein enormes potenzial, war eben nur nenbisschen schwach, dashat sich aber erledigt! bkn ist klasse, also @all weiter am ball bleiben!

dass man bkn unter 4 nochmal bekommt, da zweifle ch ausserdem dran!
das werden wir nicht schnell sehen!

also bkn super!
sbroker
BKN noch jemand dabei???????? FrauHolle
FrauHolle:

...@sbroker...meine worte, meiner worte... o.T.

 
22.01.02 17:46
#43
BKN noch jemand dabei???????? sbroker
sbroker:

normal ne! bei bkn keie matzen machen!

 
22.01.02 19:17
#44
die steigen!

sbroker
BKN noch jemand dabei???????? FrauHolle
FrauHolle:

...und steigen.......! o.T.

 
23.01.02 14:37
#45
BKN noch jemand dabei???????? sbroker
sbroker:

.....und steigen....>>> o.T.

 
23.01.02 14:46
#46
BKN noch jemand dabei???????? FrauHolle

hui, jetzt steigen die aber richtig...;-) o.T.

 
#47

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BKN International Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  64 Was haltet Ihr von Thiel Logistik? BWLer Gluecksjunge 25.04.21 10:58
3 522 ab ermlitz derBachna 28.08.12 13:50
4 142 schnelle 1.000% wahrscheinlich! Prometheos chatter451 01.12.11 12:20
  67 Ich habe die News so verstanden und danach auch geheimtipper chatter451 01.12.11 09:48
  45 BKN International AG Rekordergebnis! gvz1 Skydust 07.08.09 18:39

--button_text--