meinst du die sind pleite ?????
wenn ja, meinst du nicht das das der Vorstand auch schon vor wenigen Monaten gewußt hätte ???
warum kauft der dann bald 500.000 Aktien zu 5 Euro (genaue Angaben uninteressant) und setzt 2,5 Mio in Sand
also ich glaube das sehr weit her geholt mit Pleite ?????
so doof kann ein Vorstand garnicht sein
und ich habe es schon einmal geschrieben, wenn BKN wirklich kein Cash mehr haben sollte, verfügen die über genug Bonität für min. 30 Mio. Darlehn
folgendes könnte ich mir für Absturz vorstellen
ein Interessent (sagen wir Übernahmeinteressent)hat in letzten Wochen Aktien von
BKN in großen Mengen eingekauft, möglicherweise sogar über strohmänner, weil er sonst hätte ab gewisser prozentualer menge der Börse Meldung erstatten müssen
und jetzt meint er zeit ist reif, den kurs ins bodenlose zu drücken und verkauft aktien in riesen mengen, was wohl gelingt
wenn kurs niedrig und alle das vertrauen verloren haben und kaum einer BKN kauft
dann tritt Interessent auf Matte und unterbreitet Übernahmeangebot, sagen wir zu 1,50 oder 1,70 oder auch 2 Euro
bei einem kurs von 1 Euro erscheint dieses angebot super und annahme ist so gut wie sicher
auf diese weise bekommt er Filmbib. im wert von ca. 64 Mio zum Preis von ca. 15 Mio. ist doch bombengeschäft, oder
das sind nur meine gedanken zur sache BKN