Anzeige
Meldung des Tages: Silber entdeckt den zweiten Werttreiber dieses Kupferprojekts
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9064  9065  9067  9068 

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 70.270.789 / Heute: 30.612
BTC/EUR (Bitcoin. 82.217 +0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +1368417,95%

BTC/USD (Bitcoin. 95.276 +0,14%
Perf. seit Threadbeginn:   +579085,41%

Edible:

Thema

17.01.26 10:31
Edible
Und du sprachst von "Sand" und von "braucht kein Mensch".

Am Ende lagst wieder falsch und Bitcoin ist von wenigen Cents auf mittlerweile 95k USD gestiegen.

Bitcoin ist das alles egal. Aber du verpasst lieber All-time-highs und bezahlst Spekulationssteuern. Großes Kino.  
Blumenpflueckerin, 17.01.26 09:53
Auch das ist wieder richtiges komisches Zeug.

Ich sprach von Sand und von braucht kein Mensch. Am Ende lag ich falsch und Bitcoin ist von wenigen Cent auf 95k US Dollar geschrieben.

Mit ein bissel Sprachgefühl würdest du feststellen, das du alleine mit diesem Posting implizierst, dass ich all das vor der Bitcoin Einführung geschrieben hätte. Klar, man möchte mit Quatschansagen Aktivität provozieren. Aber ich bin jetzt mittlerweile zu lange schon hier. Bockt nicht mehr.

1) Was du beabsichtigt kurz mit "Sand" umschreibst, waren Aussagen von mir, dass ein damalig, "derzeitige" Kurs auf Sand gebaut wurde. Zu hohe Erwartungen, zu wenig Substanz. Wie oft hatte ich recht. Wie oft ist der Bitcoin gefallen.

2) Jetzt könnte ich auch wieder einen Beleg für "braucht kein Mensch" einfordern. Und am Ende würde ich auch wieder nichts bekommen.

Vielleicht mal unter uns drei. Sollte es Teil eines Minijobs sein, wobei das Ziel darin besteht, dass man die Leute an die Seite bindet, viele möglichst die Werbebanner sehen, dann aber nur dann hättet ihr gewonnen. Wenn das nicht der Fall ist, dann haben alle viel viel kostbare Zeit verloren. Wobei es dann natürlich die mords erfolgreichen doppelt trifft. :)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Verborgener Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

minicooper:

Macht sinn....

17.01.26 11:11
Bitcoin als Widerstandssymbol im Iran und neue Entwicklungen im Krypto-Markt

Zusammenfassung: Bitcoin wird in Iran zunehmend als Widerstandsform gegen wirtschaftliche und politische Unterdrückung genutzt, während die Krypto-Nutzung in Krisenzeiten ansteigt.

www.coinkurier.de/...-und-neue-entwicklungen-im-krypto-markt/
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Genau....Widerstände und supports as predicted

17.01.26 11:13
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Macht spass....ggggg

youtu.be/Yvn1RbEQIlM?si=J8bb6RFPPAEafaCC
Antworten
minicooper:

Logisch....die Charts seit dem genesis block

17.01.26 11:18
Sagen alles....der save haven btc ist und bleibt das seltenste asset auf diesem planeten....und das ist gut so....gggg
coin-update.de/news/...ie-zukunft-der-knappen-gueter-verraet/
Bitcoin schlägt Gold klar – Was Cathie Wood von Invest-Gigant Ark über die Zukunft denkt

Steht Bitcoin vor einer neuen Dominanz gegenüber Gold? Die aktuelle Analyse von Ark Invest und CEO Cathie Wood liefert spannende Argumente, warum die Kryptowährung nicht nur als alternatives Investment, sondern als überlegenes knappes Gut betrachtet werden sollte. Was macht Bitcoin im Vergleich zu Gold so besonders, und wie können Anleger von diesen Erkenntnissen profitieren?

Bitcoin als besseres knappes Gut: Das sagt Ark Invest
Bitcoin hat sich in den letzten Jahren als ernstzunehmende Alternative zu Gold etabliert. Vor allem Cathie Wood, CEO von Ark Invest, sieht in ihrem aktuellen „2026 Outlook“-Report insbesondere einen entscheidenden Vorteil: Bitcoins Angebot ist algorithmisch strikt begrenzt. Während Goldproduzenten bei steigender Nachfrage die Förderung hochfahren können, bleibt die jährliche Menge an neuen Bitcoins durch das Netzwerk festgelegt. Das macht Bitcoin in einer Welt, deren Hunger nach knappen Gütern stetig wächst, besonders attraktiv.
Antworten
minicooper:

Schaun mer mal. Gggg

17.01.26 11:22
BTC-Bullen bleiben angesichts der institutionellen Nachfrage stark, Risk-On-Sentiment verbessert sich
Kryptos | 01/16/2026 11:58:43 GMT |
Übersetzung überprüft
Zum Original
Bitcoin stabilisiert sich am Freitag bei rund 95.500 US-Dollar, nachdem es in dieser Woche bisher um mehr als 5 % gestiegen ist.
Die institutionelle Nachfrage nach Bitcoin hat sich verstärkt, wobei Spot-ETFs bis Donnerstag einen Nettozufluss von 1,81 Mrd. USD verzeichneten, während Strategy 13.627 BTC hinzufügte.
Das Sentiment verbessert sich aufgrund des unerwartet schwachen US-VPI und der Entspannung der Spannungen zwischen den USA und dem Iran.

www.fxstreet.de.com/cryptocurrencies/news/...ich-202601161158
Antworten
Edible:

Thema

17.01.26 12:42
Genau. :)
Antworten
minicooper:

Yep, sag ich doch....gggg..die big player mit dem

17.01.26 12:54
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Big money akkumulieren bis der arzt kommt.....

youtu.be/3x4ssN1eW6M?si=J7UnsjsTPdT7Z60I
Antworten
minicooper:

Einsicht ist der beste weg....gggg

17.01.26 12:59
Thema
Edible, 17.01.26 12:42
Antworten
Edible:

Thema

17.01.26 13:59
Ach man kann euch doch gar nicht böse sein. Alles gut.
Antworten
minicooper:

Dominoeffekt Bitcoin Reserve

17.01.26 14:00
Thema
Edible, 17.01.26 12:42
Die USA halten beschlagnahmte Bitcoin dauerhaft. Das Justizministerium bestätigt den strategischen Kurswechsel – weniger Verkaufsdruck, starkes Signal an Märkte.

In Kürze
DOJ beendet Verkaufsängste bei beschlagnahmten Bitcoin

Bitcoin wird zum strategischen Staatsvermögen

Signalwirkung für Märkte und internationale Politik

krypto-guru.de/news/...ten-beschlagnahmte-bitcoin-kurswechsel
Antworten
minicooper:

Hammer ... die performance ist einzigartig...ggg

17.01.26 14:04
So lukrativ wäre ein Investment in Bitcoin von vor 10 Jahren gewesen

Bitcoin wurde am 11.01.2016 zu einem Wert von 448,74 USD gehandelt. Investoren, die vor 10 Jahren 100 USD in BTC investierten, hätten nun 0,2228 Bitcoin im Besitz. Die gehaltenen Coins wären am 11.01.2026 20.238,85 USD wert gewesen, da der BTC-USD-Kurs bei 90.819,80 USD lag. Das entspricht einer Zunahme von 20.138,85 Prozent.

www.finanzen.net/amp/...in-von-vor-10-jahren-gewesen-15408607
Antworten
Edible:

Thema

17.01.26 16:28
Dominoeffekt Bitcoin Reserve
Die USA halten beschlagnahmte Bitcoin dauerhaft. Das Justizministerium bestätigt den strategischen Kurswechsel – weniger Verkaufsdruck, starkes Signal an Märkte.

In Kürze
DOJ beendet Verkaufsängste bei beschlagnahmten Bitcoin

Bitcoin wird zum strategischen Staatsvermögen

Signalwirkung für Märkte und internationale Politik

https://krypto-guru.de/news/...ten-beschlagnahmte-bitcoin-kurswechsel
minicooper, 17.01.26 14:00
Die Frage ist doch nicht, ob die irgendwas behalten oder nicht. Ich meine, am Ende hat diese Antwort auch nur eine Halbwertszeit bis zur nächsten Präsidentschaft. Die Frage ist doch eher, ob sie Bitcoin kaufen würden. Umetikettieren zeigt kein Vertrauen. Kaufen würde Vertrauen signalisieren.  
Antworten
Motox1982:

von

17.01.26 16:33
Thema
Die Frage ist doch nicht, ob die irgendwas behalten oder nicht. Ich meine, am Ende hat diese Antwort auch nur eine Halbwertszeit bis zur nächsten Präsidentschaft. Die Frage ist doch eher, ob sie Bitcoin kaufen würden. Umetikettieren zeigt kein Vertrauen. Kaufen würde Vertrauen signalisieren.  
Edible, 17.01.26 16:28
kaufen war nie die rede, von akquirieren wurde gesprochen und das passiert auch.
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

minicooper:

Banken wollen kryptos....gggg..es geht Schlag auf

17.01.26 16:48
Schlag....

de.cointelegraph.com/news/...hereum-in-belgien-unter-mica-ein
KBC Bank führt Handel mit Bitcoin und Ethereum in Belgien unter MiCA ein
vor 2 Stunden
Im Rahmen einer Zusammenarbeit mit Bolero führt die KBC Bank den Handel mit Kryptowährungen unter MiCA in Belgien ein.
Antworten
Edible:

Thema

17.01.26 17:01
von
kaufen war nie die rede, von akquirieren wurde gesprochen und das passiert auch.
Motox1982, 17.01.26 16:33
Von kaufen war also nie die Rede? Soso. Wie geil. :)
Antworten
cvr info:

Man bastelt halt sich die Welt zurecht

17.01.26 18:26
Thema
Von kaufen war also nie die Rede? Soso. Wie geil. :)
Edible, 17.01.26 17:01
und eigene Aussagen werden einfach negiert. Sogar von Auflösung der Goldreserven zugunsten von BTC-Käufen war die Rede (siehe frühere Postings von 2025), aber das alles will man nicht mehr wahrhaben.

"Ich meine, am Ende hat diese Antwort auch nur eine Halbwertszeit bis zur nächsten Präsidentschaft."

So lange würde ich die Halbwertzeit gar nicht einordnen. Beim derzeitigen Präsi weiß man nur, daß er ausschließlich zu seinen eigenen Gunsten agiert. M.W.n. ist er zwar in Kryptos, aber nicht oder nur gering in BTC investiert. Da kratzt ihn der Kurs mMn kein bißchen ;-)
Antworten
Edible:

Thema

17.01.26 18:32
Man bastelt halt sich die Welt zurecht
und eigene Aussagen werden einfach negiert. Sogar von Auflösung der Goldreserven zugunsten von BTC-Käufen war die Rede (siehe frühere Postings von 2025), aber das alles will man nicht mehr wahrhaben.

"Ich meine, am Ende hat diese Antwort auch nur eine Halbwertszeit bis zur nächsten Präsidentschaft."

So lange würde ich die Halbwertzeit gar nicht einordnen. Beim derzeitigen Präsi weiß man nur, daß er ausschließlich zu seinen eigenen Gunsten agiert. M.W.n. ist er zwar in Kryptos, aber nicht oder nur gering in BTC investiert. Da kratzt ihn der Kurs mMn kein bißchen ;-)
cvr info, 17.01.26 18:26
Vor allem wenn man bedenkt, was es alles an Diskussionen hier gab, als ich meinte, das die vermutlich nur umetikettieren.  
Antworten
Motox1982:

bin

17.01.26 18:40
gespannt ob die usa auch mal bitcoin kaufen.
Antworten
minicooper:

Yep, btc wird zur Corporate TreasuryInfrastruktur

3
17.01.26 19:32
Michael Saylor sagt: Bitcoin wird zur Corporate-Treasury-Infrastruktur, nicht nur zum Trade
Anzeige

Saylor argumentiert dabei ziemlich konsequent: Die echte Adoption läuft nicht über Social-Hype, sondern über die Dinge, die normalerweise niemand sexy findet, Accounting, Kapitalmarkt-Zugang, Sicherheitenlogik. Und das ist genau der Punkt, der jetzt wieder in den Markt drückt. Denn wenn Bitcoin in Unternehmensbilanzen rutscht, entsteht eine Nachfrage, die nicht nach 2 Tagen wieder verschwindet.

Die Frage ist also nicht nur: "Wie hoch geht BTC?" Sondern: Wie stark verändert sich der Markt, wenn Firmen Bitcoin wie Infrastruktur behandeln?

Warum Saylor gerade jetzt die Bühne übernimmt: Der Markt wird erwachsen
Saylor ist nicht einfach nur bullish, weil er bullish sein muss. Er ist bullish, weil sich die Rahmenbedingungen verschieben. Der Markt fühlt sich aktuell wie eine Übergangsphase an: weniger kompletter Wild-West-Vibe, mehr institutioneller Unterbau. Genau das spielt in seine These rein. Wenn du Bitcoin als "Corporate Treasury Tool" verkaufen willst, brauchst du keine Meme-Welle, du brauchst Anschlussfähigkeit für CFOs, Analysten und den Kapitalmarkt.
Antworten
storkyy:

Was müsst ihr für Leben haben,

2
17.01.26 19:42
wenn ihr euch sogar jedes Wochenende den ganzen Tag aneinander aufreibt? ggggg
Antworten
Edible:

Thema

17.01.26 20:14
Was müsst ihr für Leben haben,
wenn ihr euch sogar jedes Wochenende den ganzen Tag aneinander aufreibt? ggggg
storkyy, 17.01.26 19:42
Liegt ja auch irgendwie an dir, solche Diskussionen zielführend zu beenden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9064  9065  9067  9068  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 226.688 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Blumenpflueckerin 22:12
66 10.940 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 17.01.26 11:19
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--