”Edible
Und du sprachst von "Sand" und von "braucht kein Mensch".
Am Ende lagst wieder falsch und Bitcoin ist von wenigen Cents auf mittlerweile 95k USD gestiegen.
Bitcoin ist das alles egal. Aber du verpasst lieber All-time-highs und bezahlst Spekulationssteuern. Großes Kino.
Am Ende lagst wieder falsch und Bitcoin ist von wenigen Cents auf mittlerweile 95k USD gestiegen.
Bitcoin ist das alles egal. Aber du verpasst lieber All-time-highs und bezahlst Spekulationssteuern. Großes Kino.
Mehr »
Blumenpflueckerin, 17.01.26 09:53
Auch das ist wieder richtiges komisches Zeug. Ich sprach von Sand und von braucht kein Mensch. Am Ende lag ich falsch und Bitcoin ist von wenigen Cent auf 95k US Dollar geschrieben.
Mit ein bissel Sprachgefühl würdest du feststellen, das du alleine mit diesem Posting implizierst, dass ich all das vor der Bitcoin Einführung geschrieben hätte. Klar, man möchte mit Quatschansagen Aktivität provozieren. Aber ich bin jetzt mittlerweile zu lange schon hier. Bockt nicht mehr.
1) Was du beabsichtigt kurz mit "Sand" umschreibst, waren Aussagen von mir, dass ein damalig, "derzeitige" Kurs auf Sand gebaut wurde. Zu hohe Erwartungen, zu wenig Substanz. Wie oft hatte ich recht. Wie oft ist der Bitcoin gefallen.
2) Jetzt könnte ich auch wieder einen Beleg für "braucht kein Mensch" einfordern. Und am Ende würde ich auch wieder nichts bekommen.
Vielleicht mal unter uns drei. Sollte es Teil eines Minijobs sein, wobei das Ziel darin besteht, dass man die Leute an die Seite bindet, viele möglichst die Werbebanner sehen, dann aber nur dann hättet ihr gewonnen. Wenn das nicht der Fall ist, dann haben alle viel viel kostbare Zeit verloren. Wobei es dann natürlich die mords erfolgreichen doppelt trifft. :)