Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8984  8985  8987  8988  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 69.128.068 / Heute: 30.489
BTC/EUR (Bitcoin. 74.703 +1,82%
Perf. seit Threadbeginn:   +1243345,95%

BTC/USD (Bitcoin. 87.793 +1,80%
Perf. seit Threadbeginn:   +533596,05%

Fred vom Jupi.:

Ja, da gebe ich dir Recht

14.12.25 19:38
andere strategien
da nun du ja es selbst bekundet hast,das dir schwankungen wuppe sind,weil du schon ziemlich früh eingestiegen bist,so sinngemäß hast du dich ausgedrückt,ist das ja auch nachvollziebar und strategisch die richtige entscheidung dabei zu bleiben,weil die vergangenheit dir deine strategie bis jetzt/heute bestättigt wurde,dabei zu bleiben und du auf ein so ziemlich gutes polster sitz.das ist aber auch keine zu große kunst, dann, dabei zu bleiben.(starke hände).
das ist ja aus deiner sicht vollkommen ok. bzw. nachvollziebar,andere haben aber zu sehr späteren zeitpunkte eingekauft und die sind entweder i.d.misen schon oder kommen so langsam dort hin und diese investoren haben einen punkt an dem sie nachdenken, soll ich nachkaufen oder eben verkaufen,so einfach ist das.(schwache hände).

im übrigen ist es bei investitionen schon immer so gewesen und das ist beim btc auch nicht anders,man muß an sein invest glauben,die schmerzgrenze ist da bei jedem eben eine andere.

auch "starke hände" können umfallen und den zeitpunkt den bestimmt jeder für sich ganz alleine.

lg.
philipo, 14.12.25 19:22
Wenn der Einstiegspreis so viel niedriger liegt, als Schwankungen maximal zu erwarten sind (ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass BTC wieder unter 2k fallen wird), kann man entspannt die Schwankungem beobachten. Was nocht heißt, dass man eindeutig die bullishen Phasen bevorzugt.
Aber wenn man in diese komfortable Situation der starken Hände kommen will, muss man erstens absolut überzeugt sein und zweitens seine Investition so starten, dass auch bei ihrem Untergang kein großes Problem daraus erwächst.
Wenn man also 10 oder 20k investiert, muss auch dieser Verlust ohne Probleme (die größer als einfach nur Unzufriedenheit sind) zu verkraften sein.

Für mich ist Zeit der wichtigste Faktor bei der Entwicklung von BTC. Geht es runter, ärgere ich mich, dass es länger dauern wird, bis der Kurs meineAusstiegsniveaus erreichen wird.
Und nein, eine große Kunst ist nicht dahinter, dass meine BTC-Potäsition heute so ist, wie sie ist. Weil mein Dazutun eben nur der Kauf und die Geduld war und ist. Und der feste Vorsatz, definitiv nur dann zu verkaufen, wenn "mein" Kurs erreicht ist.
Antworten
Fred vom Jupi.:

Das dachte ich mir,

14.12.25 19:38
Ich muß Russland gar nichts anbieten.
Das wird schon der Selenskyi machen müssen, wenn er am Leben bleiben möchte und auch die Ukraine in irgendeiner Form bestehen bleiben soll.
Kornblume, 14.12.25 19:20
dass du das so siehst.  
Antworten
Fred vom Jupi.:

Man könnte aber

14.12.25 19:40
also
deine antwort lässt nicht viel spielraum/optionen für verhandlungen.
ich gehe mal sehr moderat davon aus,das du der meinung bist,das man russland nur militärisch besiegen kann/sollte.???

russland wird seine eroberungen nicht her geben, dass sollte hier bei uns usern konsens sein.
daraus folgt,entweder muss die ukraine weiter kämpfen um die gebiete wieder zu bekommen oder es sieht die realität und schließt jetzt einen einseitigen frieden um nicht weiter, weitere territorium zu verlieren.
das ist zwar bitter ,aber die wahrheit/realität muss man irgendwann mal sehen/anerkennen.

lg.
philipo, 14.12.25 19:37
eine bessere Verhandlungsgrundlage schaffen. Das wurde leider immer wieder versäumt bis jetzt.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Kornblume:

Der Gute ist in jeder Hinsicht ahnungslos

14.12.25 19:54
ja aber
die verhandlungsgrundlage wie du sie nennst,wird doch nicht i.d. zukunft besser,oder bist du ein träumer.??

lg.
philipo, 14.12.25 19:50
und ein Träumer.

Die Realität ist nun mal kein Wunschkonzert.
Antworten
Carizonachris:

Mega stark performt heute

14.12.25 20:07
Coiny ist wieder ein gutes Stück wertvoller geworden und der Kaufdruck steigt.

Bis Ende Dez 225k wa? Youtube Milchbubis sagen das die ganze Zeit. Dann muss was dran sein.

Ggg
Antworten
Fred vom Jupi.:

Ach du Sch....!

2
14.12.25 20:09
Also noch mehr Krieg bis zum letzten Ukrainer?
Die Ukraine samt dem gesamten Westen haben ja schon längst diesen Krieg verloren.

Aber kannst dich ja für die Front melden. Übrigens: Hat es nicht Deutschland schon einmal probiert Russland zu besiegen?
Kornblume, 14.12.25 19:44
So einen Vergleich ziehst du? Damals war Deutschland der Aggressor, heute ist es Russland.
Aber das merken manche eher nicht....problematisch!
Antworten

Fred vom Jupi.:

Du kannst provozieren

14.12.25 20:27
Der Gute ist in jeder Hinsicht ahnungslos
und ein Träumer.

Die Realität ist nun mal kein Wunschkonzert.
Kornblume, 14.12.25 19:54
so viel du willst, aber deine Meinung ist mir absolut egal!  
Antworten
Fred vom Jupi.:

Das ist leider das Problem

14.12.25 20:30
fred
darum geht es doch nicht.denk doch mal zur abwecheslung realistisch was den krieg gegen russland bedeutet.ich sage nur atombomben,einwohnerzahl/rekrutierung, militärische fähigkeiten,ausdauer ect.
sein mal einsichtig,du bist auf den "holzweg".

ich persönlich respektiere deine meinung,teilen tu ich sie nicht, aus den genannten gründen.
militärisch hätte die ukraine nur eine chance, wenn die nato einschreitet und das werden sie mit sicherheit nicht wagen,weil es den 3weltkrieg wohl einläuten würde.

lg.
philipo, 14.12.25 20:25
3. WK wäre sicher nicht Putins Interesse, die Frage ist, was kommt NACH einem sogenannten "Friedensschluss"??
Antworten
minicooper:

Schönes cme gap up...ggg

14.12.25 20:37
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten

Carizonachris:

Genau

14.12.25 20:55
Cme gap closed. Und Up. Bullrun voraus.

Die Instis kaufen bis der Arzt kommt mit dem big money.

Merkt man nicht aber egal. Coiny ist einfach genial und bemerkenswert. Das reicht doch.

RIP grüne Rakete
Es lebe die roten Raketen
Predictet
Antworten
Fred vom Jupi.:

Tja

14.12.25 20:56
Hoffentlich sind die wirklich die "Elite", bei den Amerikanern habe ich so meine Zweifel, bei einigen Europäern allerdings auch
Antworten

philipo:

richtig

14.12.25 21:01
Tja
Hoffentlich sind die wirklich die "Elite", bei den Amerikanern habe ich so meine Zweifel, bei einigen Europäern allerdings auch
Fred vom Jupiter, 14.12.25 20:56
das habe ich auch "sarkastisch" gemeint.

lg.
Antworten
Fred vom Jupi.:

Ich glaube auch nicht daran, dass

14.12.25 21:12
..es tatsächlich zu einem Durchbruch in den Verhandlungen kommt. Putin wird nichts akzeptieren, weil er eben ALLES will.
Antworten

Fred vom Jupi.:

Ja, die Ukraine

14.12.25 21:56
hat ihre Maximalvorstellungen ja schon aufgegeben, Russland absolut nicht!
Ich sehe es wie du, wünsche mir aber, dass die Ukraine erstens maximale Sicherheit bekommt und Russland die Kosten auferlegt werden würden. Das scheint leider nicht sehr realistisch zu sein...

Europa muss sich klar machen, dass die sorglosen Zeiten vorbei sind.
Antworten
Fred vom Jupi.:

BTC wird jedenfalls,

14.12.25 22:15
Mini, glaube ich nicht von einer Einigung und einem Friedensvertrag profitieren. Bei Gold glaube ich auch eher wenige auswirkungen.
Antworten
Fred vom Jupi.:

Da Gold schon sehr teuer ist

14.12.25 22:16
ist da sowieso ein Abschwung möglich, von dem dann sicher nicht BTC profitieren würde...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8984  8985  8987  8988  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 224.823 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 22:53
66 10.867 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 22:02
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03
6 954 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x ARIVA.DE 14.11.25 14:00
  9 Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund cvr info 10.09.25 08:39

--button_text--