informieren wollen ist dieses forum zur zeit durch hater und basher sehr unangenehm belastet. sicherlich kennt ihr sowas auch aus anderen chats. es bestreitet doch keiner, das der btc zur zeit ( zyklus ) rückläufig ist. basher schreiben hier von einer leeren hülle ohne inneren wert.
*Pupssss... sorry , jedoch könnte die " leere etc. " wohl noch tief von wc verankert sein. denn was ist bei wc übrig geblieben ? da triffz es 100 prozentig zu ... NICHTS. was bleibt übrig, wenn börsennotierte unternehmen insolvenz anmelden ? wo sind da die inneren werte und retten die firmen aus der iso ?
bitcoin hat dem bei weiten viel mehr zu bieten. btc kann nicht pleite gehen und der CEO kann sich auch nicht aus dem staube machen. wo ist denn übrigens dieser marshalak oder wie heißt der, der mit einer milliarde nicht auffindbar ist ? oh..ja, er wird seine gläubiger bestimmt fürstlich auszahlen.
da lob ich mir unseren bitcoin und freu mich auf den nächsten run, denn einer sagte mal, kaufe wenn die kanonen donnern. aber jeder sollte ( schreiben wir immer ) nur das investieren, was man bereit ist, zu verlieren. manche haben sich verzockt und das mit schulden investierte geld ist weg, oder ? nicht schön, jedoch ab und zu nicht verkehrt und dadurch erfolgte eine bereinigung. gestärkt ( weltweit ) wird sich weiter das SICHERSTE NETZWERK DER WELT, sich weiter verfestigen.
ups. sorry manche sagen schneeballsystem ... *LOL wer hat einen schneball gesehen, welcher 14 jahre lang schon sein weg in der finanzwelt etabliert hat ?