und für mich gibt es nur einen Weg, ich bin kein Profi und dies ist keine Handelsempfehlung, aber meine persönliche Meinung
Siehtr etwas Chaos mässßig aus aber das ist es wirklich nicht!
Ich habe versucht die Abwärtstrend zu finden, das heißt die Roten Abverkaufs Candle Sticks.... ich habe immer 2 oder mehr verbunden
Diese Downtrends werden Stück für Stück abegarbeitet, die weißen Ringe waren der stärkste Downtrend, diesen haben wir bereits überwunden, mit anschliessender eindeutigen Bodenbildung!
Vielleicht braucht er noch 1-2 Tage, aber es spricht auch nichts dagegen den Aufwärtstrend fortzusetzen, denn der RSI hat sich etwas entspannt im Tageschart, im Wochenchart macht einen kleinen Rücksetzer auf die bullischen 50 RSI die anderen Short Charts haben fast alle ein doppeltes Tief um 30 Punkte ausgebildet, bzw. eine ruhig Seitwärtsbewegung!! Alle Shortscharts bewegen sich um die 50 RSI Punkte, es könnte noch ein drittes mal auf die 30 Punkte gehen, dann sollte dieser Vorgang aber abgeschlossen sein!
Als er das letzte mal die 30 Punkte markierte, kamen sofort die Bullen und kauften!!! Das werden sie also wieder tun! wenn er runter geht! Der Stundenchart hatte ein doppeltes Tief bei 30 Punkte, ein drittes und ab geht die Post :)
Wenn es so kommt wie ich es mir denke, dann schliesst der Wochenchart mit einem Hammer als Candlestick ab, das wäre buillisch für die nächste(n) Woche(n) nach einer kurzen Korrekturwoche.
Halten es die Bullen nicht aus bis zum Sonntag zu warten um einen Angriff zu starten, dann wird es einen fette weißen CandelStick bis 400 Dollar geben, mit anschliessender kurzen Korrektur
Beides sind natürlich bullische Szenarien, ich bin auch dem BTC gegenüber bullisch eingestellt!! Also eine Subjektive Meinung!
auf bitfinex sind aktuell mit abstand die höchsten Umsätze in USD, Bitfinex sitzt in Hongkong, das Ask ist leer bis 320,00 Dollar und sehr voll bis 260 das BID
bitcoinwatch.com/
bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD
stiegt unaufhörlich weiter, es gibt also immer mehr Investoren in Hardware
bitcoinwisdom.com/bitcoin/difficulty
Estimated Next Difficulty: 52,017,398,837 (+1.84%)
Difficulty History
Date Difficulty Change Hash Rate
Jul 11 2015 51,076,366,303 3.39% 365,618,871 GH/s
Jun 28 2015 49,402,014,931 -0.58% 353,633,397 GH/s
Jun 14 2015 49,692,386,355 4.42% 355,711,957 GH/s
bitcoin.sipa.be/speed-ever.png
beim Blick auf die Langzeit Hashrateentwicklung sollte nun auch die Bodenbildung abgeschlossen sein... Es ist also dann ein Anstieg der Hashrate zu erwarten und ein dramatischer Anstieg der Schwierigkeit einen Block zu finden.
bitcoin.sipa.be/speed-ever.png
Ich bin sehr zuversichtlich das dies die absolute Trendwende war!!!! Aber macht euch selbst ein Bild und entscheidet selbst!!!
(Verkleinert auf 49%)