Und jetzt mal ehrlich. Ich poste am Tag meine 2 oder 3 eher kritischen Kommentare zu Bitcoin. Aber sowas ignoriert man doch. Der Langzeitchart gibt jedem recht. Am Ende bin ich nur eine kleine Wurst, im weltweiten ausgetragenem Schneeballsystem. Mich wegen "Marktmanipulation" zu melden ist doch Bullshit. Wenn hier jemand die Märkte manipuliert, dann sind es User, die permanent viel zu krasse Kursprognosen abgeben und andere damit zum Einstieg bzw Kauf animieren. Oder eben jene User, die am Tag nichts anderes machen, als irgendwelche Nachrichten aus vertrauenswürdigen und unabhängigen Quellen zu verlinken.
Quellen wie: Bitcoin to go, Neues Bitcoin, Mein neues Bitcoin, Bitcoin Woche, Btc Echo, Neue Bitcoin Woche, Cointelegraph, Bitcoin Freizeit, Neue Bitcoin Revue.
Ich meine, wenn ihr so confident seid. Dann lehnt euch entspannt zurück! Mir kommt es eher so vor, als würde man durch den dunkeln Wald laufen und sich immer wieder sagen "Ich muss keine Angst haben, Ich muss keine Angst haben".
P.S. Für diejenigen, die mich melden wollen. Marktmanipulation zieht vermutlich nur einmal. Somal es Quatsch ist. Ich würde mich wegen der "Kanadischen Pommesbude" melden. Etwas gegen Werbepartner zu schreiben, ist hier vergleichbar mit "Königsmord"!