Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2183  2184  2186  2187  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 69.734.737 / Heute: 6.971
BTC/EUR (Bitcoin. 75.468 +0,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +1256079,53%

BTC/USD (Bitcoin. 88.663 +0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +538884,80%

Idadscho:

Mr. Robot, von mir bekommst Du hier ein Witzig

22.06.18 08:53
für #54602, denn ansonsten manipulierst Du meine Bewertung wieder.

Zusammengefasst "regelt" die 1MB Grenze also doch nichts bei verlorenen BTC.

Der Bitcoin wurde schon oft totgesagt von Aussenstehenden, mit der 1 MB Grenze hatte es meiner Meinung nach nie was zu tun, denn diese wurde nur für kurze Zeit, immer mal wieder ab 2017 bestätigt.

Was soll die 1 MB Grenze erreichen, wenn die Last bis 2017 nie 1MB betrug (Wo der BTC die ersten 99 mal starb?)?

Für mich hast Du Dich mit Deinen Aussagen mehrfach disqualifiziert und darum werde ich Dich einfach in Zukunft ausblenden.
Antworten
arram:

Warum FIAT höchstwahrscheinl. abka....n kann-wird

22.06.18 09:14
"Warum wir alles verlieren werden – Banken-Insider verrät die Gründe // Mission Money"
"warum Europas Banken heute praktisch schon pleite sind."
Ist für mich die einleuchtenste Info-Quelle warum/wie das sein kann.
Darüber ist hier schon oft gewettert worden, aber was die Hintergründe dazu sind wurden für mich nie so richtig klar.
Damit leider endlich ja ! Dauert 56:23, aber es lohnt sich, ist sehr einleutend wie Banken-Insider Dr. Markus Krall das bringt.
aus 2018 02 17 :
https://www.youtube.com/...EPzg3eSg&lc=UgyQsqXmA6dgybx5QPx4AaABAg
Antworten
Galearis:

Bankenpleiten bedeuten nicht Währungspleiten

22.06.18 09:36
jemand hat immer Geld......
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mr. robot:

graf yoster

2
22.06.18 10:22
das problem des geldsystem ist, dass die fiat währungen nicht mehr nach dem gold standard gedeckt sind..
das war früher die basis für eine funktionierende währung.... nicht ohne grund behaupten experten , dass euro und dollar mittlerweile falschgeld ist...
es ist nicht gedeckt und dadurch wird betrogen...... das ist definitv keine vorstellungsfunktion einer volkswirtschaftswährung.
deswegen musste eine neue basis des vertrauen erfunden werden.... welche dezentral ist und tnachweisbar ist und keine menschliche zentralmacht mehr gibt.
den wert einer volkswirtschaftswährung sollen die bürger bestimmen... das ist demokratie!!!
das was wir aktuell erleben ist eher eine diktatur , wenn man sich genau ins detail informiert...
eine diktatur wird und schön schmackhaft als demokratie angepriesen..
das selbe war bei der ddr so... brd entwickelt sich immer mehr  in die gleiche richtung...
das ist traurig aber wahr
im digitalen zeitalter , soll das vertrauen durch technischen Fortschritt wieder zurück gewonnen werden...
btc hat da geniales vertrauen generiert , durch den mathematischen algorithmus des btc... das volk erteilt den wert dem btc....
ein währungssystem auf basis des goldes würde nicht mehr funktionieren, da amerika das meiste gold besitzt....
die heutigen fiat währung sind nicht mehr gedeckt und haben nur noch das vertrauen , durch die Historie. das geht nicht mehr lange gut! weil das bürgertum für den euro haftet... merkel als geschftsführerin der brd gmbh haftet jediglich mit 25 tausend mit ihrem privatvermögen..
das ist die realität...
sowas ist für den untergang gemacht..
die mathematik ist nicht manipulierbar und unterliegt dem natürlichen exponentiellen wachstum...
die eulerische zahl...

sie ist nicht manipulierbar langfristig betrachtet...
das erzeugt wieder neues vertrauen beim bürgertum...
finde erst mal eine faire basis für alle menschen weltweit.....
da ist mathematik der schlüssel zum erfolg...
was anderes wäre vermutlich nicht möglich, bei den großen kultursunterschiede.
vorallem der btc ist helal und somit kein harram system nach dem islam... auch für die integration der flüchtlinge in einer multikulti welt ist btc langfristig notwendig.....
wir bürger haben die kontrolle und diese nato kriegstreiberei nach wirtschaftlichen interesse hört endlich auf....
btc ist die digitale waffe um den dritten weltkrieg für sich als sieg zu erobern...
wünsche dir noch einen schönen tag
Antworten
mr. robot:

ergänzung

22.06.18 10:32
btc hat transparenz und nur anfangs eine hohen energieverbrauch.. das liegt sich mit der zeit...
btc ist am ende viel günstiger......
vergleiche mal euro dollar und ihr energieverbrauch
alleine nur die atomwaffen usw..... das ist wirklich hoher energieverbrauch.. die falschgelddurckerei läuft tagtäglich..... das ist energieverrbauch.. man braucht arbeiter usw... sicherheitsdienst... das ist im wahrsten sinnloser energieverbrauch... allleine nur die ganzen bänker ..... dieser energieverbrauch ist kein vergleich zu btc...
bei btc von energieverbrauch zu sprechen ist nur mediale heuchelei....
btc ist langfristig viel günstiger......eine technische revolution muss billiger sein , sonst hat sie keine chance im wettbewerbs kapitalismus..
das ist btc mit abstand....
energie ist nicht nur strom , sondern energie ist überall. sei es die rohstoffe zum bauen einer bank usw...
mann muss das gesamtpaket vergleichen... die medien vergleichen gerne mal nur bruchteile und kommen dann auf das falsche Ergebnis
die ganzen bankautomaten laufen 24 h sinnlos zum teil.... dann die dauerhafte beleuchtung usw...
btc ist weitaus billiger
Antworten
Idadscho:

Sobald die 1MB Begrenzung dafür gesorgt hat,

22.06.18 10:37
dass der Bitcoin auf 500 Euro fällt
und die verlorenen BTC wieder herstellt,

entschuldige ich mich sofort Mr. Robot.
Bis dahin alles Gute!
Antworten
KnowHow1:

Bitcoin: Bärenflagge

22.06.18 10:39

Fast alle Kryptowährungen befinden sich in einer Bärenflagge, damit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit für einen Ausverkauf in Richtung 6.000. Die Frage ist: Geht es darüber hinaus? https://de.investing.com/analysis/...etzt-ausverkauf-200224421​​​​​​​

Antworten
Chris T Ian:

@mr.robot

22.06.18 11:18
Danke für die endlich mal ausführlicheren Ausführungen.

Ich komme an vielen Stellen mit, an manchen Stellen hänge ich noch, aber das können wir dann gerne per PN klären, sofern in Ordnung.

Muss ich mich aber erst in Ruhe mit auseinandersetzen.
Antworten
romanov17:

Mr Robot

22.06.18 11:24
Bist du dir sicher das Amerika das meiste Gold besitzt ? Da gibts vermutungen das nicht mehr viel vorhanden ist. Und komischerweise darf niemand die bestände sehen.

Und beim btc befindet sich auch der grossteil in wenigen händen, da sehe ich auch keine gerechte verteilung.
Antworten
Chris T Ian:

@mr.robot

22.06.18 11:36
Eine Frage aber direkt mal: Wenn man diese Funktion so offensichtlich sehen kann, wie verliert der "schlaue" Reiche dann sein Geld?

Ein Wal hat günstig BTC gekauft... verkauft bei hohem Preis.... und kauft nachher günstig noch mehr BTC ein. Verteilt wird dadurch garnichts, nur der aufmerksame Trader wird wohlhabender.
Antworten
Galearis:

das "Vertrauen in Luftgeld"

22.06.18 12:10
also Kryptos wird dadurch auch nicht besser.Denn wennst Kryptos kaufs, tauschst du  ja Fiat in Krypto. Was soll da auf einmal werthaltig werden ? Du tauschst Fiat ,wertlos , in wertloses Krypto..
Null x Null ergibt ?
Wenn, dann musst schon Silber oder Acker  gegen anderes Werthaltiges tauschen....
Nur meine Meinung.
Antworten
arram:

Bürger kommt von Bürgen !

22.06.18 12:13
Sagte Dr. Markus Krall in dem in #54609 gebrachten DuRöhre-Link.
Jetzt mein Senf, aufbauend auf dem vorherigen Link  :
Wir, die Bürger werden zur Kasse gebeten, bürgen also(werden gewürgt), wenns jetzige System FIAT wieder mal zusammenbricht und das kann soweit gehen das jeder der was Immobieles hat eine ZwangsHypotheke aufgebrummt bekommt.
Nur weil die jetzigen Politiker alles schleifen lassen.
Die Wissen genau was abgeht und hoffen das es noch lange so hin geht und vllt sich ein Lösung mit der Zeit findet, das ist noch mein wohlwollenster Gedanke dazu.
Es wird so von 2 Jahren ausgegangen bis es pengt, als Vermutung.
Die Bundesbank hatte, in der Vergangenheit, die DM, die D-Währung stabilisiert, meißt sogar mit Erfolg, aber seit ca. 20 Jahren ist die EZB da, die nur eine schlampige Kopie der FED ist und soll die Märkte stabilisieren und nicht Währung(das ist unwohl der größte SystemFehler den die Amis immer schon machen !).
Genau das wird nicht richtig gemacht, das schaffte und schafft ja die FED schon nie richtig, da es immer mal wieder krachen muss, damit wieder bei 0 gestartet werden kann.
Die Briten verlassen, intuitiv richtig entschieden, schon das s(t)inkende Schiff das von Europa(=M.....) als Lenkerin mit (ver/ge)steuert wird.
Ihr kennt ja den Vergleich mit den Ratten .. und dem sinkenden Schiff, kann sein das die das richtige tun ?! Ich meine die Ratten damit !
Das verlassen des Gold-Standards ist auch schon einer schlimmsten Fehler !

Beziehe mich da immer noch auf mein in #54609 gebrachtes.
Jetzt verstehe ich auch n-b, Mr.Robot, Zaka, ...Trallala... immer besser - immer noch nicht ganz, leider schaffens die aber nur noch schlecht uns(mich speziell gemeint) etwas verständlich rüberzubringen;muss davon kommen das die schon wieder zu viel Ahnung haben um was für mich(/uns) mit einfachen Lettern runterzubringen.
Das Zwang mich halt selber, weiter nachzugraben. (Ist halt eine BerufsKrankheit von Entwicklern, das so zu machen.)
Aber Ehrlich, das mit den 1 MB hab ich aber immer noch nicht kapiert, kann deshalb aber nicht ausschließen, das da doch dran ist.
Ich will aber nicht gegen ... ablästern, mache ich persönlich eh ungern und hoffe weiter das ich was und/oder jemand Anderes was verständliches, für einfach gestrickte Gehirne, z.B. meiner Art, findet und hier bringt.
Gibts dazu sowas wie einen Dr.Krall, wie in #54609 erwähnt, der das "1 MB - Thema"(und auch andre Themen) richtig schön verständlich rüberbringen kann ?
Je nach dem wie unvorbereitet, bekloppt, boshaft(besonders das), etc. es uns mit einem Ssytem-Kräsch erwischt, sind Mad Max - szenarien nicht ganz auszuschleißen.
Auf jeden Fall kauft euch schon mal eine sehr gute Metallsäge, man weiß ja nie welche Rolle man dann vllt spielen wird.

PS : Hallo kacke, wasn da wieder los 5473 unter Pfeil zeigt weiter nach unten ?
Antworten
MrBlockchain:

Es ist keine gerechte Verteilung

5
22.06.18 12:19
Darum geht es aber auch nicht.
Für mich bringt Bitcoin mindestens 3 sehr wichtige Dinge

1. Ich kann mein Kapital durch die Blockchaintechnologie schützen und muss niemanden vertrauen
www.dasinvestment.com/...den-alptraum-deutscher-sparer/?page=3  ;)

2. Anonyme Coins bieten mir finanzielle Anonymität , niemanden geht es was an, wie viel Geld ich habe und was ich damit mache.

3. Die Spekulation ums große Geld

Diese Gutmensch Gedanken vom gerechtem System muss man weglassen, sonst sieht man die Sache nicht klar.
Zum Kurs sieht so aus als ob es bald ein neues ATL gibt, so wie ich vor Monaten schon schrieb,  um 4k sollte der Boden sein und von dort nach einer längeren Pause ein neuer Bullenmarkt.
BTC ist weiterhin ziemlich heiß als Anlage, ich denke die reichen haben schon angefangen kräftig einzusammeln durch OTC Trades.
derstandard.at/2000081829754/...larmillionaere-in-Oesterreich
Antworten
Galearis:

wenn ich Dreck habe und sage ich limitiere

22.06.18 12:36
den Dreck, so wie das Argument bei Kryptos, wird es zwar nicht mehr Dreck , letzterer bleibt aber der selbe.
Antworten
romanov17:

Frage an die experten

22.06.18 12:49
Wenn Berliner sagt das gold ein schneeballsystem ist,  was sind dann die Kryptos ?
Sagt jetzt nicht ein durch werte gedecktes gut !  
Antworten
arram:

Preis von Bitcoin

22.06.18 13:31
"Coinbase CEO Brian Armstrong spricht über den Preis von Bitcoin"
aus 2018 06 20
cryptoticker.io/de/coinbase-ceo-brian-armstrong-bitcoin-price/
Antworten
arram:

Gestohlen 30Mio$ bei BitHumb

22.06.18 13:49
"Hacker Alarm? Bithumb unterliegt ebenfalls Angriff"
(„Wir haben festgestellt, dass Kryptowährungen im Gesamtwert von etwa 30.000.000 Dollar gestohlen wurden”, berichtete Bithumb auf Twitter. „Diese gestohlenen Kryptowährungen werden von Bithumb gedeckt und alle restlichen Vermögenswerte gehen in kalte Wallets über.”)
aus 2019 un 21 ? :
bitcheck.de/hacker-alarm-bithumb-unterliegt-ebenfalls-angriff/
Antworten
arram:

aus 2018 06 21 :

22.06.18 13:57
Antworten
arram:

Gold gleich Schneeballsystem ?

22.06.18 14:07
Habe keine Ahnung, aber ihr könnt übers LighningNetz schon Schneebälle, wenigstens ein paar Flöckchen, kaufen :
"Die Anwender können jetzt dank des Lightning Network-Protokoll-Upgrades sogar geringe Mengen ab 0,1 Gramm Gold kaufen."
aus 2018 05 07 :
bitcheck.de/gold-schneller-kaufen-dank-des-lightning-networks/
Antworten
Motox1982:

Hackerangriff

22.06.18 14:27
Und der kurs geht runter, wiedereinmal ...

Bitte bis monatsende noch paar börsen hacken, urlaubsgeld möchte unter 7k investiert werden ;)
Antworten
arram:

#54625 30Mio$ bei Bithumb

22.06.18 14:35
Die Nachricht kam doch gestern schon !, warum gehts heute erst runter ?
Ist den allen der KryptoMarkt schon so Sche...al das sogar bekannte Häcks mit einem Tag verzögerung im Markt ankommen ?
Antworten
Motox1982:

Hacker/cracker

22.06.18 14:43
Kann man wohl keine vorschriften machen wann sie ihre beute verkaufen, 30 mile merkt man dann auch am kurs ...

Oder es sind einfach stink normale verkäufer die die schnauze schon voll haben von bitcoin, keine geduld ;)

Antworten
KnowHow1:

Hashrate - guter Vorlaufindikator?

22.06.18 14:46

Die Hashrate um Bitcoins zu schürfen ist zuletzt wieder deutlich gestiegen. Könnte ein gutes Signal dafür sein, das wir vor einem neuen Bullenmarkt stehen https://de.investing.com/analysis/...-auf-neuen-bullenmarkt-200224434

Antworten
Erfs:

Kobayashi-Gox Coins werden nicht mehr verkauft

2
22.06.18 15:29
wenn ich das richtig verstanden habe.
Die verbliebenen BTC sollen anteilig auf die geschädigten Kunden verteilt werden.
www.mtgox.com/img/pdf/20180622_announcement_en.pdf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2183  2184  2186  2187  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 225.771 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 04:02
66 10.882 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 01.01.26 13:23
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--