Anzeige
Meldung des Tages: Pentagon pumpt Milliarden in Rohstoffe: Warum diese Antimon-Aktie jetzt plötzlich im Fokus der Smart Money steht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2908  2909  2911  2912  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 70.115.326 / Heute: 8.210
BTC/EUR (Bitcoin. 82.732,16 -1,05%
Perf. seit Threadbeginn:   +1376992,88%

BTC/USD (Bitcoin. 96.583 -0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +587030,70%

Mr49:

Mainstream Medien

2
12.06.19 12:32
Sehr gut der Focus stellt den btc immer noch schlecht dar. Wie man anhand des Artikels merken kann ist dieser Autor namens Dennis zeipert null eingelesen in dem Bereich, „kein wirtschaftlicher Wert einhergeht mit btc“.

Da werden sich in Kürze einige bei diesem Dulli von Autor bedanken wollen, wobei viele dieser Personen auch zu denen gehören werden die dann bei 20k + kaufen werden haha

www.google.de/amp/s/amp.focus.de/finanzen/...id_10816949.html

Eine gute Sache hat das ganze dennoch, die Aufmerksamkeit wird von den Leuten Richtung btc gepolt, diese schielen immer mal wieder da rein, bald über 10k, nochmals schielen über 13k. Die menschliche Psychologie wird den nächsten Bull run explodieren lassen  
Antworten
Tysson:

@Mr49

12.06.19 13:24
Lustig ist ja auch das der Autor selber schreibt und es im Bezug auf Krypto wohl übersieht oder er lügt dem Leser was vor...

Erkenne, dass besondere Visionen selten nach Vernunft aussehen.
Visionäre Unternehmer gewinnen, wenn sie die Zukunft anders als die Gegenwart sehen. Es ist daher nahezu unausweichlich, dass solch eine Vision zunächst verrückt erscheinen mag.

“Aber Menschen mögen es, durch Bestseller zu blättern.”

“Tesla kann unmöglich die Auto-Zulieferketten neu strukturieren. Es ist einfach wie es ist.”

“Das Internet wird niemals das Fernsehen ersetzen.”

“Menschen werden nicht mehr für organisches Essen bezahlen. Vollwertkost ist dem Untergang geweiht.”

… und so weiter und weiter.
Antworten
Mr49:

Gewagte Theorie

3
12.06.19 15:30
Ich stelle mal eine Theorie auf, die steigende Kurse prophezeien wird.
Adressen mit den größten Anteilen an btc etc. haben ja seit geraumer Zeit angefangen zu akkumulieren, heißt die Menge an btc die sie vorher besaßen werden sie durch eingefahrene gewinnen erweitern. So diese Leute, vermute ich mal werden mit steigenden Kursen mehr Gewinn erzielen können, als wenn sich der Preis in einer gewissen Range bewegt.
Wenn diese Wale zum derzeitigen Zeitpunkt mehr BTC besitzen als im Jahre 2017, dann kann man davon ausgehen (durch das akkumulieren, den zittrigen Händen oder kurzfristig denkenden Marktteilnehmer) die ihre btc immer noch her geben, das ein knapperes Angebot während des Runs herrschen wird, als es zuvor war. (Da diese Leute sicherlich bei teuren Preisen wieder einsteigen werden). Unabhängig von vielen anderen FAKTOREN die langfristig für höhere Preise sprechen, nur ein Gedankengang den ich hatte.  
Antworten
unknownsoul:

12.06.19 15:44
Das ist an sich kein dummer Gedankengang. Allerdings werden die wirklichen Wale höchstwahrscheinlich nicht so agieren, wie wir das annehmen. Die hätten sich theoretisch schon 2017 mit genügend BTC eindecken können. Letztlich leben die aber auch von dem ständigen Auf und Ab, was sie ja eh selbst immer wieder anstoßen.

Leider zeichnet sich beim Bitcoin das gleiche ab wie beim Fiat-Money: Es gibt wenige Superreiche, die 99% des Geldes / der Bitcoins besitzen, auch wenn da teilweise andere Menschen dahinter stecken, wie im klassischen Finanzsektor.
Antworten
Mr49:

Theoretisch vor 2017 eindecken?

12.06.19 16:37
Das haben sie auch gemacht, in der Nähe des ath verkauft und mit dem X% Gewinn den sie erzielt haben wurde/wird kräftig akkumuliert.
Und glaub mir, man geht oft davon aus nur weil du, paar andere forumteilnehmer, ich auf gewisse Gedanken kommen das es den anderen Marktteilnehmer auch so ergeht, aber nein stimmt nicht. Also könnte der Gedankengang den die Minderheit hier hat schon im ungefähren mit den von Walen übereinstimmen. Das ganze sorgt ja auch für eine Art von Umverteilung indem immer mehr Leute den Markt betreten, entweder btc besaßen, kaufen, verkaufen.
Also wenn ich mich daran erinnere das die Anmeldungen gesperrt wurden auf unzähligen exchanges und unter Berücksichtigung anderer Faktoren dann weiß ich welch gewaltiges Potential sich noch in dem Markt befindet und wenn ich diesen Gedankengang habe, dann haben es die größeren Wale erst recht.
Antworten
Zakatemus:

Wale

12.06.19 17:24
sorgen in einem ohnehin noch sehr kleinen (zudem noch nach Strich und Faden manipulierten) Markt dafür, dass Charttechnik nicht wirklich funktioniert.
Es ist richtig, dass es im Kryptomarkt - wie auch im Fiatmarkt Wale gibt.
Im Unterschied zum Fiatmarkt gibt es im Kryptomarkt jedoch keinen Zins, welcher automatisch dafür sorgt, dass Vermögen stetig von unten nach oben verteilt werden.

Trotzdem halte ich die Verteilungsproblematik im Kryptomarkt für nicht befriedigend.
Hatte Satoshi dafür ganz bewusst keine Lösung beim BTC eingebaut?
Wollte vielleicht Satoshi, dass er selbst und andere Wale den Löwenanteil der BTC besitzen?

Antworten
ThunderJunky:

Endlich

12.06.19 17:32
Mal mit Schwung die 8000$ überwunden? Hoffentlich dauerhaft. Und up :)
Antworten
digold:

zak

12.06.19 17:33
es gab und gibt schlicht keine andere/ bessere Lösung. sonst hätte er bzw. einer der altcoins eine solche schon längst präsentiert.
Antworten
minicooper:

geht doch...und up ;-)

12.06.19 17:52
schaun mer mal
Antworten
minicooper:

8,2 duch...

12.06.19 17:52
schaun mer mal
Antworten
Erfs:

G20

12.06.19 18:06
Sieht so aus als ob 'der Markt' ganz gut mit dem G20 Ergebnis leben kann. Für's erste jedenfalls.
Antworten
Gamsbichler:

@Zak...

12.06.19 18:15
Kursmanipulationen gibt es auch im Aktienmarkt und dennoch ist die Charttechnik nicht ganz verkehrt.  
Antworten
Hildegard von .:

Diesmal glaube ich sind die 8000 geschafft.

12.06.19 18:36
Sieht gut aus...........besonders auch der Litecoin.......und auch Gold
Antworten
berliner-nobo.:

Jaja die Lüge mit der Erderwämung

12.06.19 18:43
Auch heute haben wir Butter Brot und Spiele für die unwissende Masse :D
Siehe letzter 1etzer absatz

Also nicht das sie erwärmt, sondern das warum ist die Lüge.
die letzte Eiszeit ist ca.

Wir befinden uns in einer genmässigten erderwährumgsphase
Die letzte Eiszeit ist ca. 20000 Jahre her und führte zum aussterben der mamuts welche zu 100tausenden durch Europa streifte, auch der Neandertaler starb daraufhin aus

Ca. 2000 vor Christi gabe es eine sich stark erwärmende Phase und führt zu einer globalen Hungersnot.
700 vor Christi war es dann vorbei, also sind 2700 Jahre vergangen, der Kreislauf nimmt seinen weg.

Wenn die Erde wieder in eine Eiszeit wechselt müssten wir Euro verlassen, und in einigen 1000 Jahren wird es wieder soweit sein, während in der erwärmungsphase der Meeresspiegel steigt und Städte wie New Orleans in einpaar Jahren versinken werden, das jetzt schon 2 Meter unter diesen wird auch eine Zeit kommen, in der er massiv sinkt und Euro unter dem Eis verschwindet
.
Ein normaler Kreislauf und ich glaube nicht das die Menschen 2000 vor Christi zuviel co2 ausgestoßen
haben haha :D
Grosse ortschaften waren vllt 3000 mann gross haha

www.zdf.de/dokumentation/terra-x/...uts-ausgestorben-100.html
Das jüngste Meer die Ostsee, warum Klimawandel?
www.zdf.de/dokumentation/terra-x/...-meer-am-abgrund-100.html

Uralte Sedimentproben belegen: Um 60.000 vor Christus herrscht auf der Erde Klimachaos, verursacht durch schnelle Wechsel von Kalt- und Warmphasen. Die Urzeitmenschen stecken mitten im Überlebenskampf. Dem Neandertaler geht die Beute aus, der Homo sapiens dringt auf der Suche nach neuem Lebensraum in dessen Revier ein und macht ihm die ohnehin schon knappen Ressourcen streitig. Das Duell geht zugunsten von Homo sapiens aus. In einer viele Jahrtausende dauernden Völkerwanderung erobert er jeden Winkel der Welt.
Doch die Warmzeit zeigt auch ihre Schattenseite. Um 6200 vor Christus bahnt sich auf dem amerikanischen Kontinent Unheil an. Für das Schmelzwasser des Agassizsees, der doppelt so groß wie Deutschland ist, gibt es kein Halten mehr. Es stürzt in den Atlantischen Ozean und stoppt die Warmwasserzufuhr des Golfstroms nach Europa. Zudem sorgt die Gletscherschmelze für ein gigantisches Ansteigen der Meere um weltweit 120 Meter. Die massive Bedrohung seines Lebensraums hat der Mensch nie vergessen. Das Gilgamesch-Epos beschreibt die "Sintflut" ebenso bildhaft wie die Bibel oder der Koran.
Um 1200 vor Christus stürzt lang anhaltende Trockenheit die Welt in dunkle Zeiten. Sie sind so finster, dass sie als "Dark Ages der Antike" in die Geschichte eingehen. Die Großreiche implodieren, denn Hunger und Durst führen vermehrt zu Konflikten und Kriegen um fruchtbare Gebiete. Erst um 700 vor Christus stellt das Klima erneut die Weichen mit günstigen Auswirkungen für das Leben auf der Erde. In Europa wittert Rom seine Chance und steigt in kürzester Zeit zur Weltmacht auf, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Mit Brot und Spielen, einer straffen Verwaltung und umfassenden Bürgerrechten legen die Römer den Grundstein für die moderne Zivilisation.
www.zdf.de/dokumentation/terra-x/...is-zum-alten-rom-100.html
www.zdf.de/dokumentation/terra-x/...cht-geschichte-2-108.html
Antworten
Gamsbichler:

Lieber Berliner, das wäre dann eher mein Thema ;-)

12.06.19 18:49
Wir befinden uns in einer Interglazialen Phase, inmitten einer Glazialen Phase. Es herrscht Eiszeit, solange die Polkappen mit Eis bedeckt sind, das ist im Moment der Fall. Klimaveränderungen gibt es schon immer, lies dazu mal die Milankovic-Zyklen. Genauso gab es schon Zeiten, in denen der CO 2 -Gehalt der Atmosphäre 2000 mal höher war, wie heute; die Flora erblühte in dieser Zeit. Die Durchschnittstemperatur der Erde betrug 22 ° C und es fand eine explosive Radiation statt!  
Antworten
Gamsbichler:

Und noch etwas Interessantes

2
12.06.19 18:51
Das Mittelmeer trocknet in regelmäßigen Abständen komplett aus und die Sahara war vor 5000 Jahren Weideland. Und wo heute der Großglocknergletscher (Pasterze) sich ausbreitet, war vor tausenden von Jahren ein Wald.  
Antworten
berliner-nobo.:

Euro schmiert ab und gold mit ihm

12.06.19 18:52
Warum habe ich oft genug erklärt
Antworten
Gamsbichler:

Im Moment

12.06.19 18:53
haben wir eine globale Durchschnittstemperatur von 14 ° C und einen CO2 - Gehalt von knapp 400 ppm, das ist alles NORMAL.
Antworten
berliner-nobo.:

Oh da is der fachmann

2
12.06.19 18:55
Jup, hatte letztens auch eine Doku gesehen über versunkene Städte im mittelmeer

Musst ich auch gleich lachen und daran denken was die mainstream Medien für ein Unsinn verbreiten

Und die unwissende Masse sich blenden lässt
Antworten
johe7:

Noch eine Woche:)

12.06.19 18:56
go.guidants.com/#c/...22chart%22%3A%223359570%22%7D%2C1%5D%5D
Antworten
Gamsbichler:

Berliner

12.06.19 18:58
Mit dem Thema Klima beschäftige ich mich wesentlich intensiver, als mit der Börse oder Kryptos ;-)
Ich empfehle dir das Buch "Kalte Sonne", da wirst du einiges Lesen, was in den Medien nicht publiziert wird...
Antworten
berliner-nobo.:

Un China verkauft

12.06.19 19:00
Als größter Schuldner der USA anleihen im grosse Stil und changed wohl zu gold
Wohin auch mit den vielen Dollars haha

Also sie haben, Vergangenheit, bereits aufgestockt
Die People’s Bank of China hat ihre Reserven im Mai um weitere 510 Millionen Unzen oder 15,7 Tonnen erhöht.
Antworten
Gamsbichler:

Selbst wenn der Nordpol schmilzt

12.06.19 19:03
erhöht sich NICHT der Meeresspiegel, da ja das meiste Eis sich ja bereits im Wasser befindet, Stichwort: Isostasie. Und in der Antarktis, die sich auf Landmassen befindet, herrscht eine Durchschnittstemperatur von minus 70 ° C. Wenn es da um 2 Grad wärmer wird passiert rein gar nichts! Das Festland Grönland spielt hier eine untergeordnete Rolle.
Antworten
berliner-nobo.:

was wollen sie also erreichen,

3
12.06.19 19:37
ganz einfach, unser Witschaftssystem basiert AUSSCHLIESSLICH auf Wachstum, also sollen Menschen sich schuldig fühlen, und doch bitte neue sparsame Gerät konsumieren, und das vorzeitig, bevor das alte noch funktionierende Gerät stirbt!

Also kauf dir eine Waschmaschine oder Kühlschrank der sparsamer ist als dein alter, obwohl er noch funktioniert!

So ich kann euch das mal vorrechnen, du kaufst dir einen neue, (dein alter aber 20 Jahre, merken die Zahl)
Deine Ersparnis ist, wenn es hoch kommt 40 Euro im Jahr... Den neuen musst du aber für sagen wir 500 Euro unteres Mittelfeld kaufen, also muss der neue also schon mal min 10 Jahre halt...
klar soweit?
Die neuen und das weiss ich ganz genau, da ich aus dem Elektrohandel kommen, halten höchstens 7-10 Jahre im Schnitt!!!!!!!!!! Fakt Wenn du ganz großes Glück hast, dann vllt darüber hinaus.
Also hast du dein Invest nicht einmal raus gegenüber die Ersparnis, die unwissende Masse rechnet nur nicht nach, sie glauben einfach was ihn die Mainpresse verkauft :D

Deswegen saghe ich oft, dumm. Weil sie nich denken sondern ferngesteuert sind!

Bei Waschmaschinen ist das noch lustiger, die verbrauchen nämlich nur weniger Wasser, weil sie dann weniger Stromverbrauchen, dazu werden werden die Waschzeiten verlängert, von vorlmals 1 Stunde auf 2-3 Stunden!
Nun stellen wir uns mal vor die Wäsche ist eine Stunde auf dem Reibebrett oder 3 Stunden, welche Faser hält länger???? :D haha
Also kaufst du dir 3 mal so häufig textilen ... ein Shirt sagen wird billg geschossen 15 Euro.. ok brauchst also 3mal so oft ein neues Shirt je nach dem wie oft du es trägst pro Jahr oder 2 Jahre wie auch immer.
das gibt für alle Textilenwelche du benutzt.. Shirt ist nur ein Beispiel

so rechen nen wir mal, Anschaffungskosten eines neues Geräte sagen wir Mittelfeld 500 Euro
Stromersparnnis pro jahr ca. also wenn hoch kommt 15 Euro haha
1000 Liter wasser kommen 8 Euro so ca.
also ersparnis ca. 23 Euro...  ich runde mal auf 25 Euro Ersparnis im Jahr
500/ 25 Euro =  also muss die Waschmaschine nun 20 Jahre halten! hahaha niemals
Wenn es hoch kommt 7-10 Jahre!!
Und du kaufst die nun auch noch dreimla so oft Klamotten

Wer profititiert? Investoren in Aktien, 100000 der reichsten Menschen, Mannager mit Millionen Gehälter, Vorstände, Lobbisten, Politiker weil sie mit der Industrie gemeinsame Sache machen...

Wer verliert sein Gehalt weil er nicht nach denkt ob ein neuer Kauf sinn macht? Du! Und du gehst guten Glaubens kaufen, und verzichtest im schlimmsten Fall auf deine Freizeit um mehr zu arbeiten!
Übrigens, alle neuen produzierten Geräte, SCHAFFEN NEUES CO2 durch die Produktion, transport, veredelung der benötigten Materialien und förderung dieser aus der Erden, damit verbunden vernichtung von Wälder und Natur!
Das late muss auch entsorgt werden dafür benötigste du auch CO2

Und die Masse sorry ist unwissend und naiv, weil sie nicht denkt!
Antworten
johe7:

Die Umweltdiskussion

12.06.19 19:41
hat auch dieses Forum erreicht, wunderbar!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2908  2909  2911  2912  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 226.531 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 09:06
66 10.927 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus nick__33 14.01.26 11:06
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--