autokorrektur hat ueber das we die anzahl der btc erhoeht im 220euro bereich. parallel treibt der andere teil der autokorrektu mit diesem 61er den preis in die knie. das dient nur zur abschreckung um die naiven kunden mit ihr btc zum verkaufen zu bringen. sehr schlaue psychologische art.
warum wird es gemacht kann man sich fragen ? ist ja alles letzer zeit etwas merkwuerdig.
ich bin der ueberzeugung das wird gemacht diese methodde damit die leute von griechenland btc kaufen koennen ohne das der preis so schnell springt. dies ist nahe zu perfekt vorbereitet. man wartet nur auf die griechenland kauf welle.
zweiter grund die verzoegerung kostet der autokorrektur ihre angesammelten btc.
das will sie ja nicht deshalb macht sie dann etwas angst damit naive leute ihr btc auf den markt schmeissen und dem aktuellen markt dienen ohne das die autokorrektur ihre btc verkaufen muss
und zu meinen vermutungen mit anonymous und amerika waehrung von btc
https://www.youtube.com/watch?v=ulDzNmASNb8
anonymous sind ja an sich gute leute aber bei dem video find ich es uebertrieben das btc 2015 kaputt gehen soll.
das wird zu 100000000% nicht passieren
die hacks wovorher gesagt wurden das hat ja gestimmt von denen . die habenes 1-2 monate vorher gesagt und so kam es .
warum wird es gemacht kann man sich fragen ? ist ja alles letzer zeit etwas merkwuerdig.
ich bin der ueberzeugung das wird gemacht diese methodde damit die leute von griechenland btc kaufen koennen ohne das der preis so schnell springt. dies ist nahe zu perfekt vorbereitet. man wartet nur auf die griechenland kauf welle.
zweiter grund die verzoegerung kostet der autokorrektur ihre angesammelten btc.
das will sie ja nicht deshalb macht sie dann etwas angst damit naive leute ihr btc auf den markt schmeissen und dem aktuellen markt dienen ohne das die autokorrektur ihre btc verkaufen muss
und zu meinen vermutungen mit anonymous und amerika waehrung von btc
https://www.youtube.com/watch?v=ulDzNmASNb8
anonymous sind ja an sich gute leute aber bei dem video find ich es uebertrieben das btc 2015 kaputt gehen soll.
das wird zu 100000000% nicht passieren
die hacks wovorher gesagt wurden das hat ja gestimmt von denen . die habenes 1-2 monate vorher gesagt und so kam es .